PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MOHAA Spearhead - zu schwer oder Bug?


TomS
2002-12-06, 18:06:15
Leute was geht hier?
Hab mir heut Spearhead (deutsch) gekauft. Ich starte also die erste Mission im schwierigsten Modus, krache mit dem Fallschirm in die Scheune und hänge nun da. Dann kommt ja die Granate angeflogen und es rüttelt mich kräftig durch. Dann erscheint die Mitteilung "Drücken Sie ***, um sich vom Fallschirm zu lösen" (oder so ähnlich). Aber soweit komm ich nicht mehr, bin sofort tot. Die Taste ist zugewiesen!

Im Schwierigkeitsgrad "einfach" klappt das reibungslos!

Das ist ja wohl net normal! Hat das noch jemand?
Das ist wohl ein Scherz mit diesem Schwierigkeitsgrad!

Die Cheats gehen auch nicht.

Kai
2002-12-06, 18:22:04
Muss ein Bug sein. Ich kann mich in jedem Schwierigkeitsgrad schnell genug von der Leine schneiden, bzw. die Granate die da oben angefallen kommt tut mir gar nix.

joergd
2002-12-06, 23:32:35
Originally posted by TomS
Leute was geht hier?
Die Cheats gehen auch nicht.

die gingen bei mir auch nur in einigen levels, in anderen nicht. vor allem in solchen, wenn mit fahrzeugen/panzern gefahren wird.

Matthias2x
2002-12-07, 13:55:42
hmm wie siehts bei euch eigentlich mit den Frameraten aus? Ich hab festgestellt das die bei mir teilweise bis auf 10-15 fps runter gehn und das schon bei 800x600 (Details irgendwo zwischen Mittel und Hoch kein AA/AF). Hab nen XP1700+/512 MB DDR (PC2100) und eine GF4Ti 4200/64 MB mit 40.72 WHQL-Deto. Ist das nur Einstellungssache? MOHAA läuft bei 1024x768 mit dem selben Detailgrad ja ganz passabel und sackt meist nicht unter 40 fps...

apollo
2002-12-07, 14:17:06
@TomS
das AddOn scheint mir in einigen Stellen arg zu schwer geraten. Ich habs letztendlich nur im "leicht" durchgespielt.
Zum Beispiel das Szenario um Weihnachten (ist das noch Bastogne?), in die Stadt muss. Erstmal Kirche ausräumen, kommst wieder raus, hört man nur ein "Panzer Dead ahead" und schon schlägt es neben einem ein --> tot. Bis ich rausgekriegt hab, wo genau ich da hinlaufen muss, dass ich nicht einen auf die Birne krieg, hats einige Anläuge gedauert.
Nur so als Beispiel

Die Cheats haben bei mir auch nur in einigen Missionen funktioniert.

TomS
2002-12-07, 14:59:55
So, jetzt gehts! Hab's nochmal neuintalliert.

Aber mal was anderes, ich stecke fest.
Bin in dem ersten Schneelevel, an der Stelle, wo der Panzer mit dem MG-Schützen oben drauf auf mich zugefahren kommt. Main Captain ruft, ich solle den Panzer mit den Haftminen sprengen. Aber ich finde keine! Wo sind die? Liegen die irgendwo im Gelände rum?

Please help!

Kai
2002-12-07, 15:26:50
Easy. Du hast den kleinen Halftruck am Anfang nicht in die Luft gejagt. Ist ein kleiner Bug wie's scheint. Ein gutes Stück weiter unten im Wald kam doch so ein kleiner Halftruck angerollt auf dem ein paar Nazis gesessen haben. Wenn Du nur die Nazis gekillt hast und dann weitergelaufen bist, hast Du den Bug ausgelöst. Ist aber nicht tragisch.

Lauf zurück, jag den Truck mit dem Nebelwerfer in die Luft - und dein Captain gibt Dir die Stickbomben.


Edit: Was meinste wieviel Leute bei mir schon wegen DIESEM Bug angerufen haben? ;D Da ich ein notorischer Alleszerstörer bin, kann mir sowas nicht passieren, hehe.