PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Excelfrage: Formatierung aus anderem Datenblatt


JasonX
2008-10-14, 12:14:07
Hallo,

kann man in Excel 2000 die Formatierung einer Zelle mit der Formatierung einer Zelle aus einem anderen Datenblatt in der selben Datei verknüpfen?

Das wenn ich z.B. in dem Anderen Datenblatt die Zelle rot färbe, sie auch in der Verknüpften sich automatisch rot färbt?

Also mit bedingte Formatierung geht es nicht.

Danke im vorraus

Jason

mapel110
2008-10-14, 12:16:45
Bedingte Formatierung ist aber das, was du suchst. Und das geht iirc nur über Zelleninhalte. Also musst du dir falls wirklich sonst nur rot drin vorkommt in dieser Zelle noch einen Wert überlegen, den du da reinschreibst. Vielleicht einen Unterstrich oder so. Was anderes fällt mir dazu nicht ein.

JasonX
2008-10-14, 14:05:14
Nö, da steht:

"Bezüge auf andere Tabellen oder Arbeitsmappen dürfen in dem "Kriterium Bedingte Formatierung" nicht verwendet werden"

So sagt es der heilige Karl der Klammerer.