PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Treiber: nur mit sys installieren?


Gast
2008-10-14, 13:23:07
Hallo,

ich brauche für mein Notebook ganz dringend WLan-Treiber. Diese gibt es hier (ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/7kwc50ww.exe). Leider erlaubt der Betrieb hier nicht, dass ich Dateien größer als 5MB herunter lade (Squid wird genutzt - ab 5MB gibts einen hübschen Fehler). Nun hat ein Kollege von mir das gleiche Notebook mit der gleichen WLan-karte. Leider hat er aber auch nur noch die sys-Datei im Systemordner. Gibt es möglichkeiten, auf meinem Rechner diese Sys-Datei zu integrieren?
Ansonsten - kann wer vielleicht die Datei herunterladen und in ein Zip-Archiv packen, dass dann in 5MB parts splitten und dann irgendwo wieder heraufladen? Ich wäre demjenigen wirklich sehr dankbar.

Gruß

EinAmerWicht

nn23
2008-10-14, 15:25:11
Hmm, wie wärs mit deinen admin fragen?
Wenn der nein sagt wird er seine Gründe dafür haben...

JaDz
2008-10-14, 17:33:29
Nur der Treiber für XP32 (ca. 4 MB):

http://rapidshare.de/files/40677924/WLAN.zip.html