PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warhammer Online - Anforderungen an die Leitung?


JasonX
2008-10-14, 13:44:00
Hallo,

habe vor Warhammer online zu zocken, nur weiß ich nicht was das für anforderungen an die Bandbreite stellt. Ich habe z.Z. nur UMTS ohne HSDPA
jetzt wollte ich mal fragen ob das ausreicht um War zu zocken oder nicht?

Also für WoW reicht es ja. Da kann man es mit ganz leichten einschränkungen spielen. Aber wie sieht es da denn aus?

Weil bis ich wieder DSL habe das wird wohl noch etwas dauern. Und wenn dann auch nur DSL 2000.

Was wird denn von seiten EA so veranschlagt für War. Von mir aus können auch erfahrungswerte von euch selbst genannt werden. Ich würde aber unbedingt wissen ob 380Kbit/s ausreichen.

Danke im vorraus

Jason

Rogue
2008-10-14, 14:15:25
Selbst wenn die Bandbreite ausreicht würden mir die Pingzeiten ernsthafte Kopfschmerzen bereiten.
WIe sieht das in anderen Spielen bei dir aus ?

JasonX
2008-10-14, 14:44:34
Also Fiesta Online läuft super, ohne ein bischen zu laggen.

Und bei einem Kameraden von mir läuft WoW schön smooth.

Also würde mich halt der kauf von War jucken, nur nicht das ich dann halt durch die Welt lagge.

Nochwas, Webwasher blockt ja die Gameseiten bei mir. Dank unserem Admin.

Wie sieht es denn aus mit den allgemeinen Systemanforderungen. Was minimal was empfohlen.

Mfg

Jason

Eidolon
2008-10-14, 15:09:09
Also Fiesta Online läuft super, ohne ein bischen zu laggen.

Und bei einem Kameraden von mir läuft WoW schön smooth.

Also würde mich halt der kauf von War jucken, nur nicht das ich dann halt durch die Welt lagge.

Nochwas, Webwasher blockt ja die Gameseiten bei mir. Dank unserem Admin.

Wie sieht es denn aus mit den allgemeinen Systemanforderungen. Was minimal was empfohlen.

Mfg

Jason

Wenn das System in Deiner Signatur gültig ist, dann wirst du damit nicht glücklich.

HAL
2008-10-14, 17:50:58
Warhammer läuft bei mir einwandfrei auf DSL Light (384 KBit). Die Bandbreite ist bei Onlinespielen IMHO allerdings deutlich weniger wichtig als die Latenz.