PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 22" TFT bis 200 EUR - Dell E2209W empfehlenswert?


G4st
2008-10-14, 13:51:45
Hallo liebes Forum,

ich möchte gerne 200 EUR für einen neuen 22" Monitor ausgeben, da mein alter 19" TFT mir nicht mehr ausreicht. Bei der Suche im Internet bin ich auf den Dell E2209W gestoßen, der mir sowohl von den Leistungsdaten als auch von der Optik sehr gefällt.

http://accessories.euro.dell.com/sna/productdetail.aspx?c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&sku=185517

Leider finde ich zu diesem Monitor keine Tests/Erfahrungsberichte. Nun die frage an Euch:

Ist dieser Monitor empfehlenswert?

Danke und Gruß

Ein registrierter Gast ;)

Gast
2008-10-14, 15:41:23
Ich kann den Hanns-G Hi221D in dieser Preisklasse empfehlen...

Das Panel ist teilweise besser als das namenhafter Hersteller und der Preis glaub ich der günstigste den man bei einem 22" TFT mit DVI-Eingang findet.

Nur nicht durch den Namen abschrecken lassen - der Monitor ist gut

G4st
2008-10-14, 16:05:48
Hi,

wie sieht es mit dem Service aus? Bei Dell hätte ich 3 Jahre Vor-Ort-Austauschservice.

NiCoSt
2008-10-14, 17:11:13
Hab mir den hier (http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0014F0OO2/900008588-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF) bestellt, den ich morgen von der Post abhole, dann kann ich dir sagen wie ich ihn finde (nicht wie er ist ;) )

Kosh
2008-10-14, 20:08:07
Habe den DELL. Ist absolut hervorragend.

Erstklassiges Gerät und mit dem dünnen Rand auch optisch sehr elegant.

Einziger Kritikpunkt ist etwas Clouding am oberen Bildrand.

Fällt aber nichtmal bei Doom3,Condemned oder anderen dunklen Spielen oder Filmen auf.

Von mir jedenfalls eine glasklare Kaufempfehlung.

G4st
2008-10-14, 20:45:22
Hi,

danke für deine Antwort. Könntest du vielleicht ein paar "Livebilder" machen und diese bei Imageshack hochladen? Würde gern wissen wie der TFT in einer realen Umgebung aussieht.

Danke.

Fox
2008-10-15, 09:02:50
Suche auch einen in dieser Preisklasse, nur in weiß! Den Dell gibt es in Arktissilber, leider ohne Bilder. Ob das nun mehr weiß oder mehr silber ist...

GanjaBob
2008-10-15, 09:20:25
Suche auch einen in dieser Preisklasse, nur in weiß! Den Dell gibt es in Arktissilber, leider ohne Bilder. Ob das nun mehr weiß oder mehr silber ist...
i.d.r. ist das bei Dell richtig silber.

Fox
2008-10-15, 09:37:16
Ok, dann wirds doch ein Fujitsu Siemens White Star H22-1W oder ACER P223WBwd werden.