PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - Acronis 10 OEM deinstallieren/Registry


defi231
2008-10-14, 18:47:01
hi all

ich wollte einmal die Backup Software von Acronis ausprobieren, welche mir aber selbst nach mehr maligen deinstallieren mehrere Registryeinträge und Datein hinterlässt. Nun habe ich mich daran gemacht den Rest manuell zu entfernen und bis auf einen Registryeintrag habe ich auch alles weg bekommen.

HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\ControlSet002\Enum\Root\LEGACY_TIFSFILTER\0000

Jedes mal wenn ich versuche den Schlüssel zulöschen kommt eine Fehlermeldung: Kann nicht gelöscht werden, Fehler beim löschen des Schlüssels.

Darauf hin hab ich versucht die Berechtigung zuändern worauf die Meldung kommt: Berechtigungsinformation wurde nicht gespeichert Zugriff verweigert.

ich hoffe das noch jemand nen Trick auf Lager hat wie ich das weg bekomme.

mfg