PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Internet Explorer 6 macht Probleme !!!

boeck
2002-12-06, 19:00:55
Seit neusten verhält sich mein Internetexplorer komisch.
Immer dann wenn ich ein Bild aus dem Netz speichern will kann ich es nur noch als BMP datei abspeichern obwohl das BIld aus dem Netz ein JPG oder GIF Bild ist.Und nun frage ich wisst ihr ein Lösung das Problem zu behebn vieleicht muss ich dazu den Explorer löschen ? Aber wie Lösche ich den gesamten internet explorer 6 "richtig" ? Ich weis es nicht deswegen frag ich euch Leute.

Unreal Soldier
2002-12-07, 00:19:38
Mein Tipp steig vom verbuggten IE zum Mozilla oder Opera um.

anddill
2002-12-07, 01:05:10
IE einzeln deinstallieren is nicht, da der ja zum Betriebssystem gehört (jaja, tolle Idee von M$!).
Steig um auf Opera oder Mozilla. Besser und vor allem sicherer.

Unregistered
2002-12-07, 04:26:35
bei dem Problem mit BMP Bildern soll man den Cache des IEs löschen. Besser aber gleich Opera oder Mozilla/Netscape nutzen.

boeck
2002-12-07, 18:23:19
Mir ist noch aufgefallen das ich keine Quelltexte mehr abrufen kann und das alle funktionen wie speichern von Bildern und anschauen von Quelltexte nur bei meinen Favoriten richtig funktionieren.

Wie lösche ich den Cache ?

HiddenGhost
2002-12-07, 21:01:26
Originally posted by boeck
Mir ist noch aufgefallen das ich keine Quelltexte mehr abrufen kann und das alle funktionen wie speichern von Bildern und anschauen von Quelltexte nur bei meinen Favoriten richtig funktionieren.

Wie lösche ich den Cache ?

Extras --> Internetoptionen --> in [temporäre Internetdatein] auf "Dateien löschen" klicken.

Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Wenn du dich erstmal an Opera oder Mozilla gewöhnt hast, (2-3 Tage) dann merkst du erst wie grottig die Benutzerführung des IE ist (Einstellugnen IE = LOL).

Den weg zu den Browsern findest du in meiner Sig.

boeck
2002-12-07, 22:36:18
Also Leute ich danke euch allen erstmal. Es hat funktioniert mit den entlernen des Cache ich kann wieder spiechern und Quelltexte lassen sich auch anzeigen. Ausserdem werd ich wohl in nächster Zeit den Browser wechsel. Also Thanks for help .
Super Forum muss ich sagen.