PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Würde mich brennend interessieren.....


TomJakkobee
2001-09-17, 12:50:04
Hallo Fußballfreunde!

Max Payne hat sich ja schon also Dortmunder und ich mich als Schalker geoutet.

Fände klasse, wenn`s hier mal einen Poll zum Thema Lieblingsverein geben würde. Alle 18
Bundesligavereine sollten zur Auswahl stehen. Wer auf Zweitliga- oder ausländische Vereine steht, könnte das
in den Thread posten, ohne zu voten. Außerdem wüßte man, wieviele hier auf Fußball stehen.

Zum Thema Formel Eins oder anderen populären Sportarten könnte man das genauso machen (obwohl zu befürchten steht, das bei der Formel Eins alle Stimmen an nur drei Teams gehen, *gg*).

Also, wer wäre dafür?

moncheeba
2001-09-17, 14:00:44
auf jeden fall,wäre dafür!
hoffentlich formt sich auch so langsam hier der sport-kern des forums,bis jetzt haben ja schon so einige gepostet zu den paar threads,find ich echt gut...
also,machen wir den poll?

...übrigens,bin auch schalker!
sogar gebürtiger gelsenkirchen,hehe
aber bei den bundesliga-round-ups versuch ich auch so weit wie es nur geht objektiv zu bleiben...

Etienne
2001-09-17, 20:36:14
es gab schonmal so nen Thread von StoneCold im Offtopic Forum, doch der ist schon alt. Ich werde einen Aktuellen Posten...
Bis Dann...
Max

StefanV
2001-09-18, 10:54:30
Eigentlich bin ich weniger für Fussball, aber ich hoffe doch mal, daß der VfB Lübeck bald in die 1. Liga aufsteigt*eg*...

Frank
2001-09-19, 00:22:16
:lol:

Henry
2001-09-24, 20:29:57
Originally posted by Stefan Payne
Eigentlich bin ich weniger für Fussball, aber ich hoffe doch mal, daß der VfB Lübeck bald in die 1. Liga aufsteigt*eg*...

vorher schafft das noch Dynamo, es sei denn die melden vorher noch Konkurs an ;D

Frank
2001-09-24, 23:12:33
dann sag wenigsten noch Dresden dazu.

Weil sonst ist Dynamo glaub ich nicht eindeutig.

StefanV
2001-09-24, 23:16:48
Hätte ja auch Dynamo Kiew gewesen sein *eg*...

Henry
2001-09-25, 13:17:01
so viel kompetenz...
wenn ich dynamo sag reicht das!
es gibt nur eine gescheite mannschaft im deutschen fussball, die den namen trägt

thomasius
2001-09-25, 14:01:36
naja, aber nur im osten von D bekanntt.
früher war auch ich dynamo dresden fan, aber seit dem die nun in der 4. liga spielen und das geld immer noch in den sand setzen, ganz zu schweigen von der kunst des fußballspiels.
vonaltenzeitenuefacupundeuropapokaldermeisterträum
heute freu ich mich am meisten für leverkusen (schönstenfussballspiel) und drücke natürlich hansa und cottbus die daumen

Henry
2001-09-25, 20:01:43
Originally posted by thomasius
1.)naja, aber nur im osten von D bekanntt.
2.)früher war auch ich dynamo dresden fan, aber seit
dem die nun in der 4. liga spielen und das geld immer
noch in den sand setzen, ganz zu schweigen von der
kunst des fußballspiels.
3.)leverkusen (schönstenfussballspiel)

1.)das glaubst aber nur du, nach den Eurospielen gegen die
Bayern kennt die jeder, spätestens aber nach den duellen
in der bundesliga gegen dortmund
2.)da zeigt sich wer ein wahrer FAN ist :D
ich bin auch über die wirtschafterei sauer, aber es
scheint besser zu werden und sportlich sowieso, 2.platz
in der liga und nur ein oder zwei punkte hinter Jena
lassen hoffen (noch keine Niederlage)
3.)hab ich irgendwas verpasst???
leverkusen hat vielleicht zu daums zeiten guten fussball
gezeigt, diese saison spielen die eher geradlinig und
schnörkellos, aber nicht weniger erfolgreich

thomasius
2001-09-25, 20:31:54
Originally posted by Henry


1.)das glaubst aber nur du, nach den Eurospielen gegen die
Bayern kennt die jeder, spätestens aber nach den duellen
in der bundesliga gegen dortmund
2.)da zeigt sich wer ein wahrer FAN ist :D
ich bin auch über die wirtschafterei sauer, aber es
scheint besser zu werden und sportlich sowieso, 2.platz
in der liga und nur ein oder zwei punkte hinter Jena
lassen hoffen (noch keine Niederlage)
3.)hab ich irgendwas verpasst???
leverkusen hat vielleicht zu daums zeiten guten fussball
gezeigt, diese saison spielen die eher geradlinig und
schnörkellos, aber nicht weniger erfolgreich

zu 1. dann fragen wir doch mal rum wer hier dynamo noch aus den europapokalspielen kennt????
zu 2. wie oft bist du noch im stadion? kennst du die namen der spieler? 2. platz was ist den das, 1. nur der erste steigt auf 2. die sind in der 4. liga und spielen gegen nordhausen und sondershausen, die kann jeder schlagen, bis auf dynamo, die in der letzten saison gegen nordhausen zuhause 1:0 verloren haben, und ich hab das spiel gesehen.
es war grausam, das war kein fussball und deswegen bin ich kein fan mehr.
und finanziell geht es denn bach runter, die waren diese woche soweit, dass jedes vereinsmitglied 120,-DM zahlen mußte, damit die insoölvenz abgewendet werden kann, die haben 800 000 dm schulden, und das sind die von denen wir wissen,
zu 3. ich mag halt offensivfussball und keinen rasenschach und auch keinen kampffussball

Frank
2001-09-26, 00:45:48
@Henry
das einzigste was noch an Dresdens FußballVergangenheit erinnert sind in Sportsendungen Gespräche mit Kirsten, Sammer & Co, die dann reinzufällig darauf angesprochen werden.

Henry
2001-09-26, 11:06:16
du gehst immer von der falschen seite ran, fans sind leute die sich mit dem verein identifizieren, gemeinsame erlebnisse haben, denen der verein freude bereitet hat, denen es spass macht zu zuschauen
als ich damals die spiele gegen Rom und den BFC gesehen hab, war ich hin und weg, da darf man sich nicht von rückschlägen unterkriegen und gleich den verein wechseln nur weil die nicht mehr in der ersten liga spielen
klar kann man sich auch an den spielen anderer vereine erfreuen und sympathien entwickeln (tu ich ja selber)
aber seinem verein bleibt man treu
nur das sind fans und nur von denen rede ich, und die beschäftigen sich auch mit der vergangenheit ihrer vereine oder des fussballs allgemein
ich war bis jetzt nur einmal in meinem leben im stadion, damals letzte oberliga saison Dynamo-Hansa=1:2
in das stadion zu rennen macht noch keinen fan!
Tor:
Ignjac Kresic, Rüdiger Huster
Abwehr:
Robert Pietsch, Levente Csik, Gunnar Schubert,
Dario Dabac, Sven Köhler, Volker Oppitz,
Frank Paulus, Lars Heller
Mittelfeld:
Daniel Petrowsky, Carsten Paulick, Maik Wagefeld,
Nduka Anyanwu, Steffen Heidrich
Angriff:
Ben Galliers, Sebastian Hähnge, Thomas Neubert,
Denis Koslov
zu bemerken wäre, dass der ausländeranteil weniger als 1/3 beträgt, nach den vielen misserfolgen mit osteuropäern und den vielen abgängen hoffnungsvoller talente am ende jeder saison scheint dynamo eine sehr gute mischung getroffen zu haben
und mit 4toren von heidrich und 6toren von koslov in "7" spielen sind starke leute dabei
mein lieblingsspieler ist basti hähnge ein junger nachwuchsspieler der schon gute ansätze zeigt
zweiter platz ist sehr gut, zumal man nur 2pkt hinter jena ist und schon einigen abstand nach hinten
es sind erst 7spiele vorbei! und man hat schon grössen wie zwickau und leipzig geschlagen! und jena kommt auch noch dran!
mit der aussage:"die kann jeder schlagen" zeigst du die grosskotzigkeit an der dynamo niedergegangen ist und in der vergangenheit den aufstieg nicht geschafft hat
das ist genau der grund, warum bayern nur 0:0 gegen prag spielt, warum cottbus letzte saison nicht abgestiegen ist, warum manu in coruna verliert, warum juve nur einen pkt aus trondheim mitnimmt.
und das JEDER gegen solche mannschaften verlieren kann zeigen Bayern, Dortmund und alle anderen Bundesligisten (auch hansa und cottbus) jedes jahr von neuem im DFB-Pokal! ;D ;D
@0:1 gegen nordhausen: siehste wärst dabei geblieben, wärst du diese saison dafür entschädigt worden :D
nur weil bayer offensiv spielt, zeigen die nochlange nicht den schönsten fussball

@frank
eigentlich kannst du da garnicht mitreden (fernsehprogramme, zeitungen)
bei der auswahl, die ihr zur verfügung habt :D

da ist es gut, wenn man einen opa hat, der isch jeden tag die bild holt, um die sportseiten zu studieren (da ist dynamo IMMER drin)

hier: http://www.dynamo-dresden.de/

Frank
2001-09-26, 19:43:01
Ich red aber mit.

thomasius
2001-10-08, 17:25:06
und dynamo verlor dieses wochende zu hause gegen die weltklassemanschaft aus plauen 0:1
naja henry die spielen noch schlimmer als deutschland gegen finnland und ich dachte es geht nimmer schlechter,

SCHEIßE

Henry
2001-10-08, 19:18:46
Originally posted by thomasius
und dynamo verlor dieses wochende zu hause gegen die weltklassemanschaft aus plauen 0:1
naja henry die spielen noch schlimmer als deutschland gegen finnland und ich dachte es geht nimmer schlechter,

SCHEIßE

nee war keine weltklassemannschaft, sondern eine überirdische :D

soll eine sehr gute, ausgeglichene party auf hohem niveau gewesen sein

thomasius
2001-10-09, 01:00:05
zitat sächsische zeizung:
"schwaches spitzenspiel"
"anti-fussball"
"die dresdner verhielten sich wie grüne jungs"
"es fehlte bei uns der letzte biss, die leidenschaft" der trainer von dynamo

soviel zu dem hohen niveau

Henry
2001-10-09, 18:36:35
Originally posted by thomasius
zitat sächsische zeizung:
"schwaches spitzenspiel"
"anti-fussball"
"die dresdner verhielten sich wie grüne jungs"
"es fehlte bei uns der letzte biss, die leidenschaft" der trainer von dynamo

soviel zu dem hohen niveau

zitat vom trainer kann ich bestätigen (muss ja auch so sein)
anti-fussball kann höchstens von plauen parktiziert wurden sein
wieso hast bis jetzt verschwiegen dass dynamo ein reguläres tor nicht anerkannt wurde???
laut plauener fussballer hat die mannschaft gewonnen, die das erste tor erzielte, und nach dem dynamo beschissen wurde haben sie tapfer weiter gekämpft, aber den spielerischen faden verloren (in der abwehr festgefahren)

Frank
2001-10-09, 20:40:16
@Henry

setz mal deine rosarote "schönseh" Brille ab!

Unregistered
2001-10-12, 13:01:11
Originally posted by Henry


wieso hast bis jetzt verschwiegen dass dynamo ein reguläres tor nicht anerkannt wurde???
laut plauener fussballer hat die mannschaft gewonnen, die das erste tor erzielte, und nach dem dynamo beschissen wurde haben sie tapfer weiter gekämpft, aber den spielerischen faden verloren (in der abwehr festgefahren)
weil nur tore zählen, die annerkannt werden, so ist halt fussball.
da habs halt pech gehabt, gegen leipzig hattense dafür unheimlich dussel.

spielerisch faden verloren, den hattense noch nie, den konnten sie nicht verlieren, laut sz hat da niemand gekämpft