PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieviel gebt ihr im für Medien aus?


HyperX
2008-10-15, 01:08:11
Hallo,
Ich habe kürzlich mal grob überschlagen wieviel Euro ich im
Monat für Medien wie Blu- Rays oder Hardware ausgebe dazu
zähle ich Datenträger jeder Art sowie die Entsprechende Hardwäre
zb. Fernseher, Player, Konsolen und alle anderen Geräte der Medienwelt.

Außerdem habe ich mal grob überschlagen was meine gesammten
vorhandenen Geräte Gesammt gekostet haben und wenn man so
drüber nachdenkt könnte einem Schwindlig werden. :rolleyes:


Wieviel Euro gebt ihr so im Durchschnitt im Monat für Medien aller art
aus?

und

Wie hoch würdet ihr den Gesammtpreis für euren vorhandenen Bestand
einschätzen?


Mfg ~~ HyperX ~~

SgtDirtbag
2008-10-15, 01:11:35
Hm... im Schnitt 30-50 Euro.

Ich kauf meist n halbes Duetzend Buecher und Videospiele auf einmal und dann ein paar Monate gar nix. Auf die Frage nach dem Gesammtpreis muss ich zurueckkommen, das ist mir jetzt zu anstrengend nachzurechnen. ;D

Satariel
2008-10-15, 02:51:40
Sind bei mir sicher 200 Euro pro Monat. Spiele, Hardware, Konsole, Computer, DVDs, MP3 Player, Audio/Hifi... was das angeht bin ich völlig vernerdet und irgendwie gar nicht unglücklich mit ;)

Insgesamt schätze ich meinen momentanen Bestand mal so auf 3000-5000 Euro... im Laufe meines Lebens gingen sicher mehr als 10000 euro drauf dafür.

Mino Osmon
2008-10-15, 04:40:35
Ich würd sagen 200 - 250€, schwer zu schätzen. Allein für Internet, Telefon & TV* komm ich monatl. auf etwa 100€ Ausgaben, dann noch manchmal ein Magazin oder Buch, ich sag mal 30€/Monat. Den Rest veranschlage ich für Hardware, was sich aber schlecht auf einen Monat runterbrechen lässt.

*ja, ich guck sau viel TV :ugly: ... eigentlich nie...

Zord
2008-10-15, 08:43:58
Bei mir ist es mit meiner Frau situationsbedingt. was uns geäfllt und was nicht. Kann dann schon pro monat auf 100-200 Euro kommen.

Mit meinen ganzen Sachen DVD's, Blue-Rays spiele und das andere Zeug komme ich so um den drah auf 8000 euro.

Man was für ein teueres Hobby :biggrin:

see ya

der Zord

Kinman
2008-10-15, 08:46:36
Müsste sich bei 20-30€ / Monat + Internet (35€ / Monat) einpendeln.
Stromkosten kommen noch dazu, aber kA wieviel das effektiv ist.

Nur das ganze sehr unregelmäßig. Ich kauf mir 6 Monate nichts und dann wieder 2-3 Spiele oder DVDs in einem Monat.

mfg Kinman