PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NOTFALL! Wo Display für Acer A1 Netbook? !!!


Simon Moon
2008-10-15, 09:17:06
OMG! Mir ist grad mein acer Aspire 1 so unglücklich runtergefallen, dass der Display putt ging. Alles andere funktioniert noch tadellos. Kann mir einer sagen wo, am besten in der Schweiz, ich einen passenden 9" Display herkriege?
Wäre um schnelle Hilfe dankbar - und ja, ich suche auch gerade verzweifelt, aber vielleicht kann mir hier jemand gerade helfen.

btw. Model No:B089AW01 von AU Optronics

http://www.gblcd.com/datacenter/au/B089AW01_V0.pdf

EureDudeheit
2008-10-15, 09:22:46
Vielleicht mal bei Acer anrufen??

Simon Moon
2008-10-15, 10:04:24
Vielleicht mal bei Acer anrufen??

thx... hab jetzt mal ein bestellformular vom acer support =)

Oberon
2008-10-15, 19:01:32
Stell dich drauf ein, dass du für den Preis einen neuen Displays dir im Normalfall auch ein neues Notebook kaufen kannst.