PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D2 - verursacht reboot


der_roadrunner
2008-10-15, 15:47:47
Hallo,

ich hab' mir jetzt mal wieder Diablo 2 + LOD raufgemacht, weil wir das bald mal wieder zocken wollen. Die Installation lief auch sauber durch und ich hab' dann anschließend den Patch 1.12.a drübergebügelt. Das Spiel startet auch normal, doch sobald ich drin bin und ein bisl rumrenne gibt's einen reboot. Die Ereignisanzeige schweigt sich auch aus. Was kann ich tun? :frown:

der roadrunner

josefYY
2008-10-15, 16:31:29
Hallo,

ich hab' mir jetzt mal wieder Diablo 2 + LOD raufgemacht, weil wir das bald mal wieder zocken wollen. Die Installation lief auch sauber durch und ich hab' dann anschließend den Patch 1.12.a drübergebügelt. Das Spiel startet auch normal, doch sobald ich drin bin und ein bisl rumrenne gibt's einen reboot. Die Ereignisanzeige schweigt sich auch aus. Was kann ich tun? :frown:

der roadrunner
Passiert das immer, oder nur manchmal?

der_roadrunner
2008-10-15, 16:39:33
Also bis jetzt, ist es jedesmal aufgetreten. Ich steig ein, will mit dem Typen reden und der Rechner rebootet. Dachte erst es liegt an den nich ganz konformen Treibern für den SB Live (der Sound hörte sich komisch an im Spiel), aber auch mit Onboard Sound rebootet der Rechner.

der roadrunner

josefYY
2008-10-15, 16:44:55
Mir ist das zuletzt einige wenige Male auch passiert, wobei ich immer zuerst einen Bluescreen bekommen habe.
Aber bei mir ist's nicht immer aufgetreten sondern nur gelegentlich. Insgesamt eher selten.

der_roadrunner
2008-10-15, 16:58:35
Also ich würde als nächstes mal einen anderen Patch versuchen. Find's halt aber trotzdem seltsam.

der roadrunner

ottoman
2008-10-15, 16:58:41
du solltest evtl erstmal im windows einstellen, dass der rechner bei einem fehler nicht mehr automatisch neu startet. so siehst du noch die meldung und kannst vielleicht das genaue problem erkenne.

der_roadrunner
2008-10-15, 17:49:14
Ah, das hatte ich ja ganz vergessen. Werd' das gleich mal checken. ;)

der roadrunner

der_roadrunner
2008-10-15, 18:17:05
Also der zeigt mir garnichts an. Kein Bluescreen, keine Fehlermeldung, einfach nix. Hab' auch mal 'nen anderen Patch (1.10) probiert und sogar mal im Software Modus gestartet, ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich mir ein neues System gekauft um solche Probleme nicht mehr zu haben. :mad:

der roadrunner

der_roadrunner
2008-10-16, 12:46:22
So, auf'm Zweitrechner läuft's einwandfrei. Muss ich es eben da spielen. :mad:

der roadrunner