PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Lieblingspizza made by yourself


evolutionconcept
2008-10-15, 16:19:28
Die Frage ist nicht welche Pizza ihr am liebsten kauft, sondern wie ihr euch eure selbstgemachte Pizza am liebsten belegt.

Also mein Belag sieht folgendermaßen aus:

Ketchup , angebratenes Hackfleisch , Salami , Tomate , Paprika und Toastkäse

Der Käse ganz oben drauf.....was natürlich auch eine Umfrage nebenbei Wert ist. :D

Exxtreme
2008-10-15, 16:21:23
Salami, Champignons, Paprika und vieeel Käse und mit viel Scharf. :D Soll richtig runterflutschen. :D

evolutionconcept
2008-10-15, 16:23:11
Salami, Champignons, Paprika und vieeel Käse und mit viel Scharf. :D Soll richtig runterflutschen. :D


Was für Käse? Reibekäse oder was anderes?

Die Leute können immer gar nicht verstehen warum ich Toastkäse nehme.

oktolyt
2008-10-15, 16:25:37
Mozarella in dünnen Scheiben oben drauf. Hach... :usabber:

Unten drunter alles mögliche. Paprika, Tomaten, Schinken, Salami, Mais, Kidneybohnen, Hackfleisch, Pilze, ...
Je nachdem was grad so da ist.

Wie pervers ist das eigentlich, den Käse unten drunter oder dazwischen zu tun? :upara:

Das gute A
2008-10-15, 16:30:34
Belag kommt eigentlich komplett UNTER den Käse. Einzige Ausnahme: Ich liebe leicht krosse, angebräunte Salamischeiben. Darum kommen diese bei mir immer AUF den Käse, der Rest des Belags verschwindet aber darunter.

Grüße

oktolyt
2008-10-15, 16:32:16
Belag kommt eigentlich komplett UNTER den Käse. Einzige Ausnahme: Ich liebe leicht krosse, angebräunte Salamischeiben. Darum kommen diese bei mir immer AUF den Käse, der Rest des Belags verschwindet aber darunter.

GrüßeDer Käse bedeckt ja nicht die komplette Pizza. Also bei mir nicht. Da wird also immer auch das Zeug unten drunter angemessen gebrutzelt. (y)

Exxtreme
2008-10-15, 16:32:46
Was für Käse? Reibekäse oder was anderes?

Die Leute können immer gar nicht verstehen warum ich Toastkäse nehme.
Maasdamer gerieben oder in Scheiben.

Kampf-Sushi
2008-10-15, 16:36:41
Belag kommt eigentlich komplett UNTER den Käse. Einzige Ausnahme: Ich liebe leicht krosse, angebräunte Salamischeiben. Darum kommen diese bei mir immer AUF den Käse, der Rest des Belags verschwindet aber darunter.

Grüße

Au ja!...
http://scott.club365.net/uploaded_images/drooling_homer-712749.gif

huha
2008-10-15, 16:37:27
Bei mir kommt kein Käse auf die Pizza. Weder obendrauf, untendrunter noch zwischendrin.

-huha

Dautzen
2008-10-15, 16:37:39
Alles auf den Käse, dann wird alles mit gebacken und nicht unter dem Käse gekocht ;D

Baalzamon
2008-10-15, 17:01:19
[...]Ketchup , angebratenes Hackfleisch , Salami , Tomate , Paprika und Toastkäse[...]
Wie pervers ist das denn... :|

Natürlich wird zuerst eine leckere Tomatensauce angerichtet: kleingehackte Zwiebeln mit ein bisschen Knoblauch in die Pfanne, dann eine Packung passierte Tomaten drauf. Das Ganze mit Salz, Pfeffer, Paprika evtl. ein bisschen Curry und einer Prise Zucker, sowie tüchtig Gewürzen wie Oregano und Basilikum abschmecken. Das ist eine Tamatensauce für Pizza... Ketchup...Pffffttt.. :wink:

Dann gibt es je nach Geschmack Tunfisch und Ananas oder Pilze oder Brokkoli oder Artischokenherzen und evtl. frische Tomaten

Drauf kommt dann frisch geriebener Mittelalter Gouda. Toastkäse....... Pfffttt.... Das ist ja noch nichtmal echter Käse... :D

K4mPFwUr$t
2008-10-15, 17:01:45
von unten nach oben:
1) pizzaboden
2) tomatensauce oder -mark
3) käse
4) eigentlicher belag wie salami

Megamember
2008-10-15, 17:02:00
Bei mir kommt kein Käse auf die Pizza. Weder obendrauf, untendrunter noch zwischendrin.

-huha
:uconf3:

Salami oder Mettwurst, Pilze Zwiebeln, Käse (was grad da ist), (Kapern), Pepperoni, Gewürze


Drauf kommt dann frisch geriebener Mittelalter Gouda. Toastkäse....... Pfffttt.... Das ist ja noch nichtmal echter Käse... :D

Stimmt, ausserdem ist in Toastkäse ist doch Phosphat drin was die Knochen kaputt macht, oder?

Plutos
2008-10-15, 17:05:00
...

Lyka
2008-10-15, 17:13:15
selbstgemachte Pizza
selbstgemachter Teig (nach Internetrezept), Tomatensauce, Schinken, Ananas, Käse
hin und wieder noch Pepperoni rein :D

Das gute A
2008-10-15, 17:16:43
Stimmt, ausserdem ist in Toastkäse ist doch Phosphat drin was die Knochen kaputt macht, oder?

Wenn wir nach dem gesundheitlichen Aspekt gehen, dann wäre Pizza ansich wohl eher nicht so ideal ;) Aber Toastkäse auf der Pizza ist nun wirklich widerlich... :(

GBWolf
2008-10-15, 17:19:30
unten drunter, zwischen drin und oben drauf, leider kann ich hier nicht mehrfach voten ^^

!_Tomcat_!
2008-10-15, 17:22:43
Die Soße muss selbst gemacht sein!
Eine kleine Dose geschälte Tomaten, etwas scharfes Tomatenmark, Paprikapulver, Pfeffer, Salz, Zucker, ein spritzer Ketchup, a lot of Oregano, etwas Basilikum. Das ganze dann pürieren.

Dünner Teig
Ein wenig Soße
Salami, Schinken, (Gemüse-)Zwiebel, gelbe Paprika und etwas Pepperoni
Käsemix (Gouda und Emmentaler)
Punktuell Mozarellaflocken

Das Ganze sieht dann so aus: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6627907&postcount=799

darph
2008-10-15, 17:26:13
Ketchup
:frown:


Bei uns kommt der Käse unter den Belag, dann wird der Teig nicht so matschig.

alkorithmus
2008-10-15, 17:28:16
Peperonisalami, Salami, Mais, Käse (geriebener Gouda) und superflacher Boden. Dazu ein Schwarzbier und die aktuelle Staffel von Futurama. Besser geht nicht.

!_Tomcat_!
2008-10-15, 17:33:46
Es gibt gaynau ein Gericht wo Mais reingehört: chili con carne

In allen anderen, ja wirklich allen anderen, ist Mais einfach nur "bäh"!

Das gute A
2008-10-15, 17:35:09
Es gibt gaynau ein Gericht wo Mais reingehört: chili con carne

In allen anderen, ja wirklich allen anderen, ist Mais einfach nur "bäh"!

Nö :P

Pizza, Salat - lecker mit Mais :) Aber wie immer: reine Geschmackssache.

darph
2008-10-15, 17:48:06
In allen anderen, ja wirklich allen anderen, ist Mais einfach nur "bäh"!
Und Maiskolben mit Butter? ;(

!_Tomcat_!
2008-10-15, 17:49:46
einfach nur "bäh"!
Richtig.

sChRaNzA
2008-10-15, 17:51:15
Salami, Champignons, Paprika und vieeel Käse und mit viel Scharf. :D Soll richtig runterflutschen. :D

Boah, zweites Posting und ich bekomm schon derb Lust auf Pizza! :biggrin:

darph
2008-10-15, 18:19:31
Wenn wir nach dem gesundheitlichen Aspekt gehen, dann wäre Pizza ansich wohl eher nicht so ideal ;)
Duz kommt auf die Pizza an. Ordentliche Pizza ist gar nicht mal so ungesund und beugt Krebs vor. Übersalzene, mit fett Gouda belegte Pizza ist damit aber nicht gemeint. :)

evolutionconcept
2008-10-15, 18:49:02
Wie pervers ist das denn... :|

Natürlich wird zuerst eine leckere Tomatensauce angerichtet: kleingehackte Zwiebeln mit ein bisschen Knoblauch in die Pfanne, dann eine Packung passierte Tomaten drauf. Das Ganze mit Salz, Pfeffer, Paprika evtl. ein bisschen Curry und einer Prise Zucker, sowie tüchtig Gewürzen wie Oregano und Basilikum abschmecken. Das ist eine Tamatensauce für Pizza... Ketchup...Pffffttt.. :wink:

Dann gibt es je nach Geschmack Tunfisch und Ananas oder Pilze oder Brokkoli oder Artischokenherzen und evtl. frische Tomaten

Drauf kommt dann frisch geriebener Mittelalter Gouda. Toastkäse....... Pfffttt.... Das ist ja noch nichtmal echter Käse... :D


Geschmäcker sind verschieden...und ich liebe meine Pizza, könnt ich mich reinlegen. :D

Deine z.b. würde mir persönlich überhaupt nicht zusagen. Ist einfach nicht meine Welt.

evolutionconcept
2008-10-15, 18:51:42
Richtig.


Du zitierst dich selbst? Und gibst dir auch noch recht? X-D

Und ahso: Quetschkartoffeln bzw. Kartoffelbrei muss auch selbstgemacht sein!!!! http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif ;)

sokan
2008-10-15, 19:12:16
Klassisch Italien, mit Büffelmozarella

Teig vom Pizzabäcker mitgebracht,Tomatensoße mit Knobi&nach belieben mit Peperoni's verfeinert.

Mozarella dazu&den Zeitpunkt treffen.

Im Winter,mach ich mir die Pizza im Kaminofen,mit Steinboden 2,5-3min,dann wird es lecker:)


Mfg Sokan

!_Tomcat_!
2008-10-15, 21:46:18
Du zitierst dich selbst? Und gibst dir auch noch recht? X-D

Ja naja, ich wollte meine Aussage nochmals unterstreichen.
Und ja, ich geb mir immer recht! DASS ist ja das Praktische an der Sache :D

Und ahso: Quetschkartoffeln bzw. Kartoffelbrei muss auch selbstgemacht sein!!!! http://www.evolutionconcept.de/resources/40.gif ;)
Evo in Stänkerlaune, wha? :|

:P

superdash
2008-10-15, 22:40:16
Käse kommt Zwischenrein. Unter den Käse Gemüse und dann Käse drauf. 10 Minuten in Ofen, dann erst Schinken und Salami drauf, damit das Zeug nicht austrocknet. Dann noch mal 10 Minuten.

anorakker
2008-10-15, 23:20:22
Käse UNTER den Belag...und vor allem nicht zuviel Belag..

sieht dann mit unvorgeheiztem Gasherd, der mit gefühlten 800° von unten brutzelt so aus:

http://www.abload.de/img/pizza001dpw.jpg

und ja, das sind tatsächlich geile Luftblasen im Teig (Standard Hefeteig in 2min zusammengerührt), von unten knusprig braun.

Plutos
2008-10-16, 00:23:40
Käse kommt Zwischenrein. Unter den Käse Gemüse und dann Käse drauf. 10 Minuten in Ofen, dann erst Schinken und Salami drauf, damit das Zeug nicht austrocknet. Dann noch mal 10 Minuten.

Und dann holst du nach 20 (!) Minuten den schwarzen Klumpen mit der Bissfestigkeit einer Hartplastik-Frisbee wieder aus dem Ofen?

Lyka
2008-10-16, 00:46:12
wenn er 180°C benutzt, dann kann er das tun :D

dann ists zwar etwas härter, aber noch nicht ganz kohlig...

Cpl. Dwayne Hicks
2008-10-16, 03:03:41
Alles auf den Käse, dann wird alles mit gebacken und nicht unter dem Käse gekocht ;D

Diese Meinung teile ich auch... ich mag gedünstete Salami und Schinken auch nicht so. ;D (aber heutzutage esse ich Salami und co. eh nicht mehr)

Wobei man drauf achten muss was fürn Belag man nimmt.... bei Thunfisch z.B. mache ich schon etwas mehr Käse obendrauf... aber nicht alles, etwa 50/50 oben und unten.... sonst trocknet der Thunfisch so aus.

Aber sonst pack ich ca. 75% vom Käse unter den Belag.


@ anorakker:

So muss eine Pizza aussehen! (y) Ein paar Minuten hätte die aber noch gekonnt! ;D

Cpl. Dwayne Hicks
2008-10-16, 03:05:03
sorry doppel post :(

hadez16
2008-10-16, 08:01:02
KLICK (http://mitglied.lycos.de/hadez17/pizza)

SO muss eine Pizza aussehn ;)
OnTopic: es kommt drauf an was für nen belag über oder unter den kase soll...Zwiebeln mach ich unter den Käse weil es sich dann einfacher essen lässt...Salami über den Käse, damit die bissl kross werden können...

Hübie
2008-10-16, 08:16:02
Also so ein Toastkäse kommt schonmal garnet auf die Pizza. Ein mittelalter, nussiger Gouda ist da deeeeeutlich besser ;) Der Käse wird geschickt zwischen den Belägen platziert.
Ansonsten kommt da alles rauf, was nicht Thunfisch oder Salami heisst (bzw. so aussieht).

Hab sogar mal Pfirsich, Banane, Ananas und Schinken probiert. War net schlecht :)

bye Hübie

Detritus
2008-10-16, 08:33:13
Also mein Belag sieht folgendermaßen aus:

Ketchup , angebratenes Hackfleisch , Salami , Tomate , Paprika und Toastkäse

Der Käse ganz oben drauf.....was natürlich auch eine Umfrage nebenbei Wert ist. :DKetchup? Is ja eklig! passierte Tomaten&Pizzagewürz muss da hin!
Tomatenpasata, bisschen Käse, Zwiebeln, Paprika, Schinken, Chillies, nochmal Käse, Salami, Sardellen, Oliven. Das ist die Reihenfolge.

Das gute A
2008-10-16, 08:36:07
KLICK (http://mitglied.lycos.de/hadez17/pizza)

SO muss eine Pizza aussehn ;)
OnTopic: es kommt drauf an was für nen belag über oder unter den kase soll...Zwiebeln mach ich unter den Käse weil es sich dann einfacher essen lässt...Salami über den Käse, damit die bissl kross werden können...

Japp - das is ne Pizza wie ich sie sofort essen würde :)

evolutionconcept
2008-10-16, 09:17:16
Ja naja, ich wollte meine Aussage nochmals unterstreichen.
Und ja, ich geb mir immer recht! DASS ist ja das Praktische an der Sache :D


Evo in Stänkerlaune, wha? :|

:P

Wie du mir, so ich dir, mein Schatzi. :D

Ketchup? Is ja eklig! passierte Tomaten&Pizzagewürz muss da hin!
Tomatenpasata, bisschen Käse, Zwiebeln, Paprika, Schinken, Chillies, nochmal Käse, Salami, Sardellen, Oliven. Das ist die Reihenfolge.

Ich finds lecker und ich habe beides probiert, mir gefällt es mit Ketchup eben besser.
Deine Pizza bspw. würde ich nicht runter kriegen. :wink:

Detritus
2008-10-16, 09:39:26
Ich finds lecker und ich habe beides probiert, mir gefällt es mit Ketchup eben besser.
Deine Pizza bspw. würde ich nicht runter kriegen. :wink:Zucker gehört nicht auf 'ne Pizza!

Meine bring eh bloss ich runter. Die isst mir keiner weg; das ist ja der Trick! Achja, Knoblauch und eingelegten Schafskäse hab ich in meinem Rezept vergessen.

evolutionconcept
2008-10-16, 09:41:37
Zucker gehört nicht auf 'ne Pizza!

Meine bring eh bloss ich runter. Die isst mir keiner weg; das ist ja der Trick! Achja, Knoblauch und eingelegten Schafskäse hab ich in meinem Rezept vergessen.


Zucker .....ich liebe Zucker .......:D:D:D:D:D:D
Auf meine gehört eben Zucker, hab ich kein Problem mit und jeder der bisher mitgegessen hat, auch nicht.

Detritus
2008-10-16, 09:44:59
Zucker .....ich liebe Zucker .......:D:D:D:D:D:D
Auf meine gehört eben Zucker, hab ich kein Problem mit und jeder der bisher mitgegessen hat, auch nicht.Dann musst Du den Titel ändern von "Lieblingspizza" auf "Lieblingskuchen".

SCNR

evolutionconcept
2008-10-16, 09:46:49
Dann musst Du den Titel ändern von "Lieblingspizza" auf "Lieblingskuchen".

SCNR


Ein Kuchen mit Hackfleisch, Salami und Käse? :ukotz: :eek:

Detritus
2008-10-16, 09:47:46
Ein Kuchen mit Hackfleisch, Salami und Käse? :ukotz: :eek:Finde ich auch. Aber genau das ist es doch was Du kochst! :biggrin:

evolutionconcept
2008-10-16, 09:50:18
Finde ich auch. Aber genau das ist es doch was Du kochst! :biggrin:


:rolleyes:

Ein bisschen festgefahren der Herr? ..... sei Weltoffen Junger Padawan, unmd akzeptiere bestimmte vertraute Wahrheiten . Z.b. -Geschmäcker sind verschieden-!!!!!!!!!!!!!!

RainingBlood
2008-10-16, 10:42:58
Käse kommt bei mir unter die Salami, bei Pilzen und Thunfisch darüber. Ganz einfach, weil die Salami so schön cross wird, andernfalls hab ich immer Matsch.

beos
2008-10-16, 11:58:11
Die Frage ist nicht welche Pizza ihr am liebsten kauft, sondern wie ihr euch eure selbstgemachte Pizza am liebsten belegt.

Also mein Belag sieht folgendermaßen aus:

Ketchup , angebratenes Hackfleisch , Salami , Tomate , Paprika und Toastkäse

Der Käse ganz oben drauf.....was natürlich auch eine Umfrage nebenbei Wert ist. :D

Ketchup auf ner Pizza - Hilfe :eek:

Evo...Evo..wenn das ein echter Italiener sieht macht er Dich nen Kopf kürzer :biggrin:


Edit: Frische Tomaten, frischer Basilikum, etwas Pfeffer, Meersalz, Mozzarella

drexsack
2008-10-16, 11:58:40
Thunfisch, Meeresfrüchte/Muschen, Oliven mit Peperoni drin, Piri Piri Schoten, Teufli [gefüllte Schoten], rote Zwiebeln und den Kase natürlich oben rauf. Und Gewürze.

daflow
2008-10-16, 12:24:39
:confused: Die Frage ist falsch formuliert... wenn dann geht's doch darum, welcher der Käsesorten welche Schicht bildet und wo die Chillies hinkommen

evolutionconcept
2008-10-16, 12:51:45
Ketchup auf ner Pizza - Hilfe :eek:

Evo...Evo..wenn das ein echter Italiener sieht macht er Dich nen Kopf kürzer :biggrin:


Edit: Frische Tomaten, frischer Basilikum, etwas Pfeffer, Meersalz, Mozzarella


Ich bin bereit für die Hölle....und bis es soweit ist geniess ich die Sünde. :D

Detritus
2008-10-16, 13:01:57
Ich bin bereit für die Hölle....und bis es soweit ist geniess ich die Sünde. :DWas Du mit Deiner Pizza machst ist Vergewaltigung pur. Ketchup, ich kann's immer noch nicht fassen. :frown:
Machst Du eigentlich auch Schokoladenstückchen in den Teig? Oder bäckst Du sie bei nur 140°C, damit der Zucker richtig kross karamelisiert (http://de.wikipedia.org/wiki/Karamell)?

TitusXP
2008-10-16, 13:12:52
darf nicht jeder seine pizza so machen, wie er/sie es für richtig hält?:|

also kommt mal wieder runter, ihr pseudo-pizza-götter!:D

Gruß Titus

daflow
2008-10-16, 13:16:32
darf nicht jeder seine pizza so machen, wie er/sie es für richtig hält?:|
[...]


jane... und als nächstes dürfen Frauen wählen gehen, oder was? :mad:

TitusXP
2008-10-16, 13:19:08
jane... und als nächstes dürfen Frauen wählen gehen, oder was? :mad:

bei den simpson würde jetzt kommen: "jetzt nicht übertreiben, jetzt nicht übertreiben...":tongue:

Gruß Titus

daflow
2008-10-16, 13:19:44
bei den simpson würde jetzt kommen: "jetzt nicht übertreiben, jetzt nicht übertreiben...":tongue:

Gruß Titus


X-D

Maki
2008-10-16, 13:25:45
Käse drunter und drauf. Ich liieeeebe Käse auf der Pizza. Am liebsten ist mir das 4 Käse-Dings. Auch selber gemacht.

Megamember
2008-10-16, 13:26:23
Ketchup und Toastkäse:ueye:
Alleine bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut.

drexsack
2008-10-16, 13:28:25
Viele Pizzanazis hier :upara:

Detritus
2008-10-16, 13:29:11
Ketchup und Toastkäse:ueye:
Alleine bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut.Toastkäse? Das habe ich nach "Ketchup" ja komplett überlesen!
Ich klink' mich aus aus dem Thread, sonst krieg ich echt noch 'nen Rappel. *schauder*

darf nicht jeder seine pizza so machen, wie er/sie es für richtig hält?

also kommt mal wieder runter, ihr pseudo-pizza-götter!
Klar darf das jeder! Aber es gibt nun einige Zutaten, die gehören nicht zur Pizza. Und darum geht es.
Du machst doch auch keinen Schweinebraten aus Forelle, oder?

daflow
2008-10-16, 13:29:52
Käse drunter und drauf. Ich liieeeebe Käse auf der Pizza. Am liebsten ist mir das 4 Käse-Dings. Auch selber gemacht.

Viel Käse hilft viel (y)
oder auch...
es könnten viel mehr Sorten sein :usweet:

evolutionconcept
2008-10-16, 13:44:18
darf nicht jeder seine pizza so machen, wie er/sie es für richtig hält?:|

also kommt mal wieder runter, ihr pseudo-pizza-götter!:D

Gruß Titus


Danke, danke danke.....wenigstens ein toleranter User hier.

hadez16
2008-10-16, 13:49:46
hier in der Gegend gibts auch nen Lieferservice, der bietet Pizza mit Apfel, Hähnchen oder Schokosoße an....

dass bei manchen Italienern auch Pizza Pasta gibt sollte bekannt sein...aber ich hab schonma ne Pizza "Tortellini" gegessen...ich finds eher interessant was manche Pizzabäcker so ausprobieren...ob sie damit dann absatz finden sei mal dahingestellt ;)

evolutionconcept
2008-10-16, 13:51:11
Toastkäse? Das habe ich nach "Ketchup" ja komplett überlesen!
Ich klink' mich aus aus dem Thread, sonst krieg ich echt noch 'nen Rappel. *schauder*

Klar darf das jeder! Aber es gibt nun einige Zutaten, die gehören nicht zur Pizza. Und darum geht es.
Du machst doch auch keinen Schweinebraten aus Forelle, oder?



hier in der Gegend gibts auch nen Lieferservice, der bietet Pizza mit Apfel, Hähnchen oder Schokosoße an....

dass bei manchen Italienern auch Pizza Pasta gibt sollte bekannt sein...aber ich hab schonma ne Pizza "Tortellini" gegessen...ich finds eher interessant was manche Pizzabäcker so ausprobieren...ob sie damit dann absatz finden sei mal dahingestellt ;)


Ätsch bätsch......oller Detri. :P

sChRaNzA
2008-10-16, 13:51:48
Danke, danke danke.....wenigstens ein toleranter User hier.

Irgendwoe hört die Toleranz auch auf. :biggrin:

Ketchup, Zucker... Ach herje, naja jedem Seins. :tongue:

evolutionconcept
2008-10-16, 13:53:03
Irgendwoe hört die Toleranz auch auf. :biggrin:

Ketchup, Zucker... Ach herje, naja jedem Seins. :tongue:

Der Zucker ist im ketchup. ;)

sChRaNzA
2008-10-16, 13:55:51
Der Zucker ist im ketchup. ;)

Extra? :eek:

oktolyt
2008-10-16, 13:57:26
Extra? :eek:Ketchup besteht schon mal aus einem irrwitzig großen Teil Zucker. ;(

evolutionconcept
2008-10-16, 13:57:49
Extra? :eek:


Nein, der Detri hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank und dachte der Zucker der immer im Ketchup enthalten ist, muss hier einzeln erwähnt werden. :ucrazy:
Ich mach natürlich kein Zucker als solchen auf meine Pizza.

sChRaNzA
2008-10-16, 13:58:32
Ketchup besteht schon mal aus einem irrwitzig großen Teil Zucker. ;(

Das weiß ich...
ABER wer Ketchup auf ne Pizza packt, dem is auch ein nachträgliches Beimischen von Zucker in den Ketchup zuzutrauen. :biggrin:

DAS erklärt einiges... ;)

evolutionconcept
2008-10-16, 14:00:34
Das weiß ich...
ABER wer Ketchup auf ne Pizza packt, dem is auch ein nachträgliches Beimischen von Zucker in den Ketchup zuzutrauen. :biggrin:

DAS erklärt einiges... ;)


Ich habe Pizza schon mit richtiger Sauce probiert und mir schmeckt es halt nicht so gut, wo ist das Problem?
Ich meine manche leute fressen Schnecken oder lutschen Schlabberschleim aus Austern.....das ist wirklich abartig. X-(

sChRaNzA
2008-10-16, 14:02:06
...lutschen Schlabberschleim...

Jetzt hab ich Hunger! :usad:

Detritus
2008-10-16, 14:10:56
Nein, der Detri hat irgendwie nicht mehr alle Tassen im Schrank und dachte der Zucker der immer im Ketchup enthalten ist, muss hier einzeln erwähnt werden. :ucrazy:
Ich mach natürlich kein Zucker als solchen auf meine Pizza.Ich schmier mir weder Ketchup noch Toastkäse auf rohen Teig, schiebe das in den Ofen und nenne es hinterher "Pizza"! So von wegen alle Tassen im Schrank!

Ich meine manche leute fressen Schnecken oder lutschen Schlabberschleim aus Austern.....das ist wirklich abartig. X-(Aber die nennen die Dinge wenigstens beim Namen und nennen ihre Schnecken nicht Muscheln und die Austern nicht Hamburger!

Übringens, hast Du Schnecken/Austern schon mal probiert? Vielleicht schmeckt sowas ja!
Vielleicht schmeckt sogar Deine Kreation, aber das ist nunmal keine Pizza. Nenn es "Evo's überbackenen Teig", oder so und alle sind glücklich!

Luke Undtrook
2008-10-16, 14:59:55
Ketchup und Toastkäse:ueye:
Alleine bei dem Gedanken krieg ich Gänsehaut.
Dann noch ne Currywurst kleinschnippeln und paar Pommes druff, voila, pizza bombay. hatte letztens auch das vergnügen, pommes de bordelle avec parmesan zu essen, dazu passt sehr gut apfelmus :thumbs up:

evolutionconcept
2008-10-16, 15:30:18
Ich schmier mir weder Ketchup noch Toastkäse auf rohen Teig, schiebe das in den Ofen und nenne es hinterher "Pizza"! So von wegen alle Tassen im Schrank!

Aber die nennen die Dinge wenigstens beim Namen und nennen ihre Schnecken nicht Muscheln und die Austern nicht Hamburger!

Übringens, hast Du Schnecken/Austern schon mal probiert? Vielleicht schmeckt sowas ja!
Vielleicht schmeckt sogar Deine Kreation, aber das ist nunmal keine Pizza. Nenn es "Evo's überbackenen Teig", oder so und alle sind glücklich!


Pizza (möglicherweise von arabisch pita für ‚Brot‘, langobardisch bi°zzo für ‚Fladenbrot‘ oder neapolitanisch piceà, pizzà für ‚zupfen‘) ist ein vor dem Backen würzig belegtes Fladenbrot der neapolitanischen Küche aus einfachem Hefeteig. Quelle: Wikipedia :rolleyes:

Logisch weil ich anstatt Tomatensauce Tomatenketchup nehme und anstatt Reibekässe Toastkäse, ist meines keine Pizza mehr.:crazy: Nun wirds aber albern, mag ja nicht jedem sein geschmack sein, aber ne Pizza ist es auf jeden Fall.
Und nein, ich wäre damit nicht glücklich, weil das total bekloppt ist.....es ist und bleibt trotzdem ne Pizza. :|

oktolyt
2008-10-16, 15:38:11
Jetzt ist aber mal gut hier. ;(

beos
2008-10-16, 15:40:13
Ich bin bereit für die Hölle....und bis es soweit ist geniess ich die Sünde. :D

Evo in der Hölle - da kann einem ja der Teufel leid tun :biggrin:

Ich muß gerade an einem Freund von mir denken...der macht Pizza NUR in der Microwelle - im Ofen wirds zu nämlich zu knusper...und tut Unmengen von Paprikapulver und Chesterkäse drauf..

Meine Micro hat danach 3 Wochen nach der Pizza gestunk...äh gerochen..

Ich glaube - ihr beide würdet gut zusammen passen :wink:

daflow
2008-10-16, 15:41:47
Jetzt ist aber mal gut hier. ;(

Als hätten Sie da Ahnung von ;(

Das gute A
2008-10-16, 16:01:38
Als hätten Sie da Ahnung von ;(

Hat er auch nicht :(

@ Evo und die Kontrahenten: Ich mag Evos Variante der Pizza ja auch nicht (Ketchup käme niemals in Frage auf einer Pizza, wohlgemerkt für mich), aber deswegen ist es immer noch eine Pizza - über den Belag entscheidet jeder selbst.

Grüße

oktolyt
2008-10-16, 16:02:28
Hat er wohl.

Und er mag es nicht wenn von ihm in der dritten Person geredet wird. ;(

daflow
2008-10-16, 16:03:50
Hat ers wohl.

Und ers mag es nicht wenn von ihm in der dritten Person geredet wird. ;(

:ucrazy:

pubi
2008-10-16, 16:04:23
Relativ dünner, aber knuspriger Teig. Dann ganz langweilig Tomatensauce, Kräutermischung, Salami, Blattspinat, Basilikum und dann je nachdem, worauf ich Bock hab', Mozarella oder Gouda OBEN DRÜBER. :D

rotkäppchen
2008-10-16, 19:26:00
käse oben drauf. =)
aber mozzarella.
und dann noch halt grüne pepperonis und tomatenzeugs und ganz wichtig der knobi. ;D

Blacksoul
2008-10-16, 20:14:58
Also was manch eine(r) hier Pizza nennt, ist schon fast beleidigend. Also jedem Italiener rollen sich da die Fußnägel hoch. Ich glaub "ekelhaft" ist nicht mal treffend genug. ;(


t.b.d

D4ve
2008-10-16, 21:19:08
Keine Ahnung ob das hier schon kam:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,582538,00.html

Detritus
2008-10-16, 21:27:00
Keine Ahnung ob das hier schon kam:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,582538,00.htmlNein, die dort beschriebene ist richtig lecker. Aber davon wird man nicht satt! :wink:

HockleXX
2008-10-16, 23:21:09
Mozzarella, Gorgonzola, scharfe Salami, viel Knoblauch und Lamm...

oaaaah :)

Cpl. Dwayne Hicks
2008-10-17, 03:01:52
Mozzarella, Gorgonzola, scharfe Salami, viel Knoblauch und Lamm...

oaaaah :)

porno

Maki
2008-10-17, 09:13:08
Da fällt mir ein: Muscheln und Knoblauch

Simon Moon
2008-10-17, 11:24:52
Etwas Tomatensauce, Zwiebeln, Oliven, Salami, Knoblauch und Mozarella
http://img529.imageshack.us/img529/1846/dsc00337zp1.jpg

beos
2008-10-17, 12:12:29
Nein, die dort beschriebene ist richtig lecker. Aber davon wird man nicht satt! :wink:

Du wirst von nem ganzen Pizzablech - voll mit Pizza - nicht satt :eek:

Mit Dir Mupfelmonster will ich nicht auf ner einsamen Insel stranden :wink:

evolutionconcept
2008-10-19, 12:41:49
So und nun der Ekelschocker für euch alle. :udevil:

Die linke Hälfte ist von Vedewab, der aber dann doch noch lieber meine mitmampfte. ;)

http://img222.imageshack.us/img222/3070/img2005hm8.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/6631/img2006cd6.jpg

Lyka
2008-10-19, 13:03:49
Pizza Hawaii ist Godlike (y) :D

Tyrann
2008-10-19, 14:16:56
So und nun der Ekelschocker für euch alle. :udevil:

Die linke Hälfte ist von Vedewab, der aber dann doch noch lieber meine mitmampfte. ;)

http://img222.imageshack.us/img222/3070/img2005hm8.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/6631/img2006cd6.jpg


sag mal, ist das so komische Cervelatwurst?:frown:

und warum ist das Hackfleisch schon grau? alt oder ists eine zerbröselte Bullette?

evolutionconcept
2008-10-19, 14:20:18
sag mal, ist das so komische Cervelatwurst?:frown:

und warum ist das Hackfleisch schon grau? alt oder ists eine zerbröselte Bullette?


Ja, Cervelat oder Salami....

Ist vorher angebraten. ;)

Tyrann
2008-10-19, 14:28:02
Ja, Cervelat oder Salami....

Ist vorher angebraten. ;)

aja, wenn du bei den Tomaten die flüssigen Innereien weglässt schwimmt die Pizza hinterher nicht so. Nur mal so als Anregung.

evolutionconcept
2008-10-19, 14:31:29
aja, wenn du bei den Tomaten die flüssigen Innereien weglässt schwimmt die Pizza hinterher nicht so. Nur mal so als Anregung.


Hmmm, werd' ich mir merken. Danke. :smile:

Undertaker
2008-10-19, 14:34:37
Viele Bilder und schon in dem anderen Thread gepostet, darum hier mal im Spoiler meine godlike-Pizza ^^

Angeregt von euren Pizzen zuletzt, heute mal kein Fertigfutter... Los ging es:

http://www.abload.de/img/dscf36242gt.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf36242gt.jpg)

Teig (der allerdings nicht selbst gemacht), Tomatensoße, Basilikum, Oregano, Thymian, Rosmarin

http://www.abload.de/img/dscf36255c4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf36255c4.jpg)

Es folgen rote Paprika, Zwiebeln,...

http://www.abload.de/img/dscf362753r.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf362753r.jpg)

...halbierte Oliven, Feta-gefüllte Peperoni,...

http://www.abload.de/img/dscf3628a1p.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf3628a1p.jpg)

...reichlich Mozarella sowie Bacon

Nach dem backen konnte ich leider nicht länger warten, darum nur ein Bild nach der ersten Fress-Attacke:

http://www.abload.de/img/dscf3630vxs.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=dscf3630vxs.jpg)

Notiz an mich: Blech in Zukunft einmal nach halber Zeit wenden, der Herd ist hinten heißer als vorne... Geschmack: Porno :D

anorakker
2008-10-19, 19:26:40
Dass ihr echt diese Matschpizzen mögt...würde ich so etwas im Restaurant bekommen, würde ich das Gesundheitsamt anrufen....

EvilOlive
2008-10-19, 19:47:07
So und nun der Ekelschocker für euch alle. :udevil:

Die linke Hälfte ist von Vedewab, der aber dann doch noch lieber meine mitmampfte. ;)

http://img222.imageshack.us/img222/3070/img2005hm8.jpg

http://img79.imageshack.us/img79/6631/img2006cd6.jpg

Igitt, Schmelzkäse auf einer Pizza?! Schmelzkäse würde ich nichtmal einem Hund zu fressen geben.

NeLKe
2008-10-20, 20:34:43
Putenfleisch, Hack, Feta-käse, normaler käse und sauce hollandaise
=>Godlike

Alex31
2008-10-20, 20:57:20
Immer oben drauf und immer reichlich und nie Scheibletten. ;)

der13big-l
2008-10-21, 06:58:36
ich kann leider nicht abstimmen, da es meine ariante nicht giebt.

Ich mache immer etwas käse auf die soße, belege dann und zum schluss nochmal etwas käse drüber. Da wird der belag auch noch bischen mit angegrillt(knusprig) ist besser als nur käse drüber.

[X] unten und oben Käse

mfg
BIG-L

Hydrogen_Snake
2008-10-21, 09:17:22
das foto ist im mittagsfressthread aber am liebsten:

teig mit sehr viel oliven oel zubereiten!
TomatoSouce(passiert + bischen t-mark, mit rotwein, kick soja, kick tabasco + zig kräuter, fleur de sel)
dann paprika, kapern(evt. schwarze oliven), feta, serano, mozarella, min. 15 monatiger gran(a) padano, grüne zwiebeln und ruccola.

statt serano kann man auch lachs(frisches filet) nehmen dann aber evtl. mit frischkäse statt mozarella ergänzen, oder frischkäse weglassen und am ende creme fraiche über die pizza.

dazu scharfes oliven oel. KÖSTLICH!

jxt666
2008-10-21, 10:08:54
Also normal sieht meine Pizza so aus:

Pizzateig fürs Blech ausm Supermarkt - also diese rechteckigen.
Drauf kommt erst die Tomatensauce und Oregano sowie etwas Pfeffer. Dann eine dünne Schicht Pizzakäse (geraspelt) - dann Salamischeiben - dann frische Champignons, Mozzarellastückchen, scharfe Pepperoni (normal Jalapenos oder auch mal Habbis), etwas frische Paprika und Zwiebeln - und dann nochmal Käse.

Konami
2008-11-17, 05:49:15
Also was manch eine(r) hier Pizza nennt, ist schon fast beleidigend. Also jedem Italiener rollen sich da die Fußnägel hoch. Ich glaub "ekelhaft" ist nicht mal treffend genug. ;(


t.b.d
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6916830&postcount=935

beos
2008-11-17, 18:54:34
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=6916830&postcount=935


:eek::eek::eek:
:eek::cop::eek:
:eek::eek::eek:

:cop: Ich ruf die Pizzapolizei :biggrin:

Eggcake
2008-11-17, 19:01:04
- Pizzateig
- Tomatensauce obendrauf
- Käse (Reibkäse)
- Zwiebelstreifen verteilen
- Mozzarellascheiben verteilen
- Tomatenscheiben verteilen
- halbe Oliven verteilen
- Speck verteilen (so 3cm-Quadrate)


absolut beste Pizza wo gibt ;)

Lyka
2008-11-17, 19:07:12
:eek::eek::eek:
:eek::cop::eek:
:eek::eek::eek:

:cop: Ich ruf die Pizzapolizei :biggrin:

ich glaub, die koch ich mal nach :|

X-D

Asyan
2008-11-17, 19:49:38
Es gibt gaynau ein Gericht wo Mais reingehört: chili con carne

In allen anderen, ja wirklich allen anderen, ist Mais einfach nur "bäh"!
Recht hat der Mann.

Walkman
2008-11-17, 20:18:44
Im Salat ist's doch auch ok.

Schwarzmetaller
2008-11-17, 21:43:46
Pizza "Barebone"
Standardteig ist schnell geschnitzt....
darauf Tomatensauce á la Selbstschnitz: Tomaten häuten und die flüssigen "Innereien" raus, den Rest zerkleinern und pürieren, kurz angebratene, kleingeschnippelte Zwiebeln rein, Basilikum, Koblauch, Pfeffer & Salz zum abschmecken....
Darauf Belag der Wahl:
atm: Lieblingsbelag: Schinken, zwiebelig angebratene Champignons, Zwiebeln, Tomaten und und obendrauf eine Mischung aus Mozzarella und Emmentaler....
den Backofen auf Anschlag drehen (Unterhitze).....das Blech auf die unterste Schiene->der Boden muß die meiste Hitze abkriegen.