PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SOAD beim Eurovision Contest 2009?

DonVitoCorleone
2008-10-15, 18:13:06
Die News ist schon älter und ich bin auch nur zufällig drüber gestolpert. Aber nachdem ich hier nix gefunden hab, dacht ich, ich posts mal:

World renowned Armenian-American rock band System Of A Down has expressed interest in representing Armenia in next year's Eurovision song contest to be hosted in Russia.

Quelle (http://ultimate-guitar.com/news/general_music_news/system_of_a_down_to_reunite_at_eurovision_2009.html)

Wär dann das Erstemal, dass ich die Sendung anschau und anrufen werd :D

Gruß

Lyka
2008-10-15, 18:14:11
äh... wtf. seit wann ist soad wieder zusammen? Hab ich was verpasst :|

sonst: JA; SCHAUEN!

AtTheDriveIn
2008-10-15, 18:49:40
Wohl ne Ente.

There are rumors that Serj has expressed the desire to have SOAD represent Armenia at Eurovision 2009. However, in his interview for Asbarez newspaper August 22, 2008 edition Serj has confirmed that the rumors were false. It was a result of a journalist in Finland who misquoted Serj and took his statements out of context. Following the widespread rumors, Serj asked that the Finnish journalist retract his statements.

Thanatos
2008-10-15, 19:46:22
äh... wtf. seit wann ist soad wieder zusammen? Hab ich was verpasst :|

sonst: JA; SCHAUEN!

Getrennt haben sie sich ja nie. Jeder der Musiker ist erst einmal seine Weg gegangen, da jeder eigene Projekte neben System of A Down hatte, welche dann aber langsam so viel zeit in Anspruch nahmen, dass sie sich eine Pause gönnten, wo jeder dann mal seinen krempel erledigt.