PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hier war deekey777 und hat die Sig geklaut

!_Tomcat_!
2008-10-15, 22:21:51
"Hier war deekey777 und hat die Sig geklaut"
Dies steht so in der Signatur von X-Force. Das ganze ist als Modtext eingerahmt.

Wenn ich jetzt einen Thread lese in dem auch X-Force seine Beiträge postet dann denk ich beim runterscrollen ständig, dass ein Moderator IN DEM THREAD mächtig aufgeräumt hat. Es verfälscht die Signalwirkung des Modtextes deutlich!

Des weiteren verstehe ich nicht warum der User nicht saftig gesperrt wird, die Aussage die dort stand hat die Moderation eindeutig angegriffen und ging doch sehr über den Toleranzrahmen raus.

Just my cent
!_Tomcat_!
(...der die Vorgeschichte zur Sig nicht wirklich kennt, diese eigentlich aber auch garnicht wissen will)

Abdul Alhazred
2008-10-15, 22:34:58
Guck mal genauer hin, dann wirst Du die gleiche Signatur bei einige andere User finden... ;)

Das ist in diesem Fall tatsächlich Modtext.

!_Tomcat_!
2008-10-15, 22:37:49
Das macht die Sache imho aber auch nicht besser.
Wenn ich im Modtext schreibe bekomme ich dafür auch Ärger, und das zurecht.

Wenn es ein Running Gag ist dann erklärt ihn mir bitte :redface:

Super Grobi
2008-10-15, 22:43:10
Warum wird überhaupt "Mod-Text" in Sig. geschrieben? User brüsten sich damit und lassen es stehen, weil es ja ach so "chick" ist.

Sig. löschen und PN schreiben, fertig!

SG

p.s.
evt. kann man ja die Sig. bei einzelnen Usern abschalten. Das wäre noch besser! Abschalten und PN und ruhe ist.

Abdul Alhazred
2008-10-15, 23:01:20
Warum wird überhaupt "Mod-Text" in Sig. geschrieben? User brüsten sich damit und lassen es stehen, weil es ja ach so "chick" ist.

Sig. löschen und PN schreiben, fertig!

SG

p.s.
evt. kann man ja die Sig. bei einzelnen Usern abschalten. Das wäre noch besser! Abschalten und PN und ruhe ist.

Man kann auch selber PN Anzeige ausschalten. ;)

Und ja, Sig löschen wäre mir auch lieber gewesen aber jut... Ist jetzt nicht tragisch, kann jeder weg editieren. Und wenn Modtext in der Sig jetzt schon eine "Ehrenbedeutung" hat, na dann Prost Mahlzeit.

@!_Tomcat_!: es darf ja auch niemand im Modtext schreiben. Die User können es aus ihrer Sig löschen wenn Sie wollen aber wenn den Text in den Modtext Tags editiert wird, dann gibts Krach.

Und "Running Gag" ist wohl ein bisschen übertrieben. War ein Zitat aus einen Post der halt nicht gerade so doll war.

Saw
2008-10-15, 23:08:14
Also mich stört es nicht. Es gibt schlimmeres.

!_Tomcat_!
2008-10-15, 23:11:55
Ich finde es total beknackt. Sorry.
Dann kann ich auch in orange schreiben weil mir die Farbe so toll gefällt.
Regeln sind nunmal Regeln.

Morpog
2008-10-15, 23:12:30
Mich stört es auch. Ausserdem kommt das wieder so arrogant rüber. Deekey777 ist schliesslich nicht jedermanns Lieblingsmod.......

Abdul Alhazred
2008-10-15, 23:12:52
Hallo? Den Text hat deekey geschrieben!

Wenn Du Modtext benutzt, dann machst Du das als User. Wenn deekey das macht, dann als Mod.

Der Unterschied ist nicht so schwierig zu begreifen....

Mich stört es auch. Ausserdem kommt das wieder so arrogant rüber. Deekey777 ist schliesslich nicht jedermanns Lieblingsmod.......

Das ist natürlich was anderes.

tombman
2008-10-15, 23:13:25
der thread ist witzlos, wenn nicht verraten wird was denn in der sig stand :)

Abdul Alhazred
2008-10-15, 23:14:22
der thread ist witzlos, wenn nicht verraten wird was denn in der sig stand :)

Ja nee?

Super Grobi
2008-10-15, 23:44:23
Vieleicht kann sich die Moderation ja dazu durchringen in Zukunft einfach die Sig. zu löschen und fertig. Wenn die PN nicht ankommt, ist das ein Prob des Users! Wenn er eine falsche Mailadresse angibt, oder die Benachrichtigung deaktiviert... selber schuld! Kann er ja via PN mit einem Mod klären.

SG

p.s.
die Moderation sollte sich nicht so "vorführen" lassen!

Abdul Alhazred
2008-10-16, 01:03:38
p.s.
die Moderation sollte sich nicht so "vorführen" lassen!

Dem stimm ich absolut zu. Manches ist aber wie Wildfeuer, ein Funke und schon brennt der ganze Wald.

Allerdings würde ich schon sagen alle User sollten den Modtext nach und nach löschen. Mir gefällt die Idee das langfristig Leute mit so einer Sig "rum rennen" überhaupt nicht. Sigs sind ja eigentlich keine "Leinwand" für Mods.

Aber halb so dramatisch, IMO.

Lyka
2008-10-16, 01:25:51
hä? bringen wir wieder etwas durcheinander ja? das zitat stammte von einem anderen user, der dafür auch schon seine strafe absitzt. alles in butter.
bist doch nur neidisch weil due kein mod-orange in der sig hast. ;)

ich weiß es und ich könnte es auch hier verraten aber da das zitat gelöscht wurde gehe ich davon aus, dass meine wiedergabe des zitats auch gelöscht wird. und ich gleich mit. X-D

ich habs mir ebenso gemerkt und hätte anders reagiert; ein offensichtlicher Angriff auf die "böse Oberherrschaft" (...blah...). Nichtsdestotrotz ist es recht amüsant, diesen Text zu lesen... solang es dem Signaturinhaber nicht peinlich ist, so "gezeichnet" zu sein (oder ist er sogar stolz darauf... :confused:)

HolyMoses
2008-10-16, 02:46:26
schön das immer wieder was gefunden wird, über das man sich aufregen kann.
unglaublich.
dann steht da halt ein mod text, deswegen kann ich auch weiterscrollen.....:rolleyes:

Abdul Alhazred
2008-10-16, 13:20:13
Ist eigentlich ausdiskutiert und dient lediglich nur noch als Austauschthread, von daher zu.