PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie funktioniert die WCG?


aths
2008-10-15, 22:23:37
Das Grand Final der WCG 2008 findet in Köln statt. Ich kann aber beim besten Willen keinen Spielplan finden der anzeigt, was an welchen Tag (und zu welcher Uhrzeit) gespielt wird. Wo findet man den Spielplan?

moedum
2008-10-16, 09:43:39
http://www.wcg.com/6th/tournament/2008/tm_match_full_2008.asp?sort=G080416100


Das ist das Einzige was ich dazufinde. Aber wenn man auf Match Schedule drückt, kommt ne Meldung dass es noch aktulaisiert werden muss, oder so ähnlich. Wird also noch nicht vorliegen, der endgültige Spielplan.

sei laut
2008-10-16, 13:16:54
Denk ich mir auch.
Aber sie hätten wenigstens eine Vorabversion veröffentlichen können, die muss ja nicht entgültig sein. Nur als grobe Richtlinie.

moedum
2008-10-16, 13:33:35
http://www.wcg.com/6th/2008/grandfinal/program.asp

Gibt schon einen groben Zeitplan...nur weiss man nicht wann welche Spiele laufen. Wobei ich denk, dass diese eh weitestgehend parallel stattfinden werden.

sei laut
2008-10-16, 14:10:23
Ja, den habe ich auch gefunden. Da steckt ja aber nichts von Bedeutung drin. Jedenfalls für potentielle Zuschauer.

looking glass
2008-10-16, 17:37:23
Eben, den hab ich gestern auch gefunden, aber zumindest so grob könnte man schon sagen: WC3 lauf an dem Tag, CS an den Tagen usw. und so grobe Zeiten z.B. Beginn 10:00 Uhr - vorraussichtliches Ende 23:00 Uhr; Übertragung in Halle XY.

Ich glaube mehr will der TS ja gar nicht.

aths
2008-10-16, 19:05:07
Genau. Ich überlege hinzufahren und will sehen wann was gespielt wird. Kommen am ersten oder letzten Tag für mich nur uninteressante Sachen, könnte ich den Aufenthalt verkürzen.

The Arbiter
2008-10-16, 20:08:55
Am ersten Tag wird es höchtwahrscheinlich nur Gruppenspiele geben, meist nicht so interessant.

Detailierter Zeitplan kommt aufjedenfall noch rechtzeitig!

aths
2008-10-17, 11:30:38
Wann ist rechtzeitig? Ich wollte mich jetzt schon nach einer Unterkunft in Köln umsehen, will aber nur solange in Köln bleiben dass ich alle für mich interessanten Matches erleben kann.