PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Maus mit Kabel


readme
2008-10-15, 23:24:32
Moin

Da meine alte Maus (Logitech Mx310) langsam den Geist aufgibt, muss ich sie nach Jahren treuer Dienste leider austauschen.
Ich suche also eine neue Maus mit einer ähnlichen Anzahl an Tasten. Die MX hat 5 + Mausrad, so ähnlich sollte die Neue auch ausgestattet sein.
Natürlich sollte der ganze Spaß auch nicht zu teuer sein, ich dachte so an maximal 30€, gerne weniger.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke schonmal

Spasstiger
2008-10-15, 23:29:36
Logitech MX-518 refresh:
Logitech MX 518 Optical Gaming Mouse Refresh (http://geizhals.at/deutschland/a341675.html)

Oder die ursprüngliche MX-518, soll angeblich besser verarbeitet sein, hat aber dafür nur 1600 dpi statt 1800 dpi:
Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse (http://geizhals.at/deutschland/a139329.html)

readme
2008-10-15, 23:44:17
Sieht ja schonmal gut aus.
Wie wirken sich die fehlenden 200dpi aus, merke ich davon irgendwas?
Ich bin jetzt nicht so der Zocker, dürfte also relativ egal sein, oder?

patrese993
2008-10-16, 02:30:56
ich habe beide... ich merke vom Unterschied der Auflösung sogut wie gar nichts... und ja, die alte ist imo besser verarbeitet, die neue hat bei mir Probleme mit dem Wheelie