PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisetipps Venezuela?


Craig
2008-10-16, 08:54:32
Bin im November neun Tage in Venezuela und wollte fragen, ob von euch jemand schon mal dort war und vielleicht ein paar Tipps hat!?

NiCoSt
2008-10-16, 08:55:45
Meine freundin war einige Monate da und könnte dir sicher was erzählen...wenn du willst geb ich dir ihre icq nummer, wird aber sicher erst morgen, dass sie online ist

Mond
2008-10-16, 10:12:40
Busreisen nach Möglichkeit von privaten Busterminals, ist weitaus stressfreier. Und ich hoffe Du kannst spanisch?

War selber nur 15 Tage dort. Aber hatte meinen Bruder besucht der 8 Monate da war.
Falls Du richtig was unternehmen willst:

Wir hatte einen 3 Tage Trip nach und in Canaima, von wo aus wir per Boot stromauswärts richtung Salto Angel. http://de.wikipedia.org/wiki/Salto_Angel War echt ne coole Tour die Spaß gemacht hat.
Ebenfalls 3 Tage war wir in den Llanos, was ich auch nur empfehlen kann. http://www.parianatours.com/tours/llanos.php

Und wenn Du das beide machst sind die 9 Tage ruckzuck um ;)