PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - datenträgerbereinigung


krass
2008-10-16, 09:07:41
moin moin,

ich muss etwas platz schaffen und möchte meine wiederherstellungspunkte + schattenkopien löschen. unter datenträgerbereinigung gibt es ja die option dies zu tun, doch es funktioniert nicht :frown: ... scheint also irgendwas zerschossen.

gibt es eine andere möglichkeit, befehl ?

gruß
krass

Absorber
2008-10-16, 10:09:56
Wenn du den System Volume Information-Ordner übernimmst kannst du manuell da reinschauen und händisch löschen. Zuerst würde ich aber mal versuchen die Systemwiederherstellung komplett zu deaktivieren, da sollte dann eigentlich der Ordner schon geleert werden.

T'hul-Nok Razna
2008-10-16, 14:06:28
Diese Funktion kann man die irgendwie in der Aufgabenplanung einfügen? Bin da drinn etwas verloren, ergo wüsste nicht wie ich des machen sollte. :(