PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interact Lenkrad - XP Treiber nicht in Planung!?!


drifting
2002-12-06, 20:52:03
Servus....

Also.... habe mir zu Zeiten von ME, als ich aber noch 98 hatte ;-) das schicke Interact V4 Force Feedback Lenkrad gekauft. Das Ding ist ja soweit auch absolut fit. Das Problem ist jetzt nur folgendes:
Als ich dann auf XP gewechselt bin hab ich alles ausprbiert um das Ding wieder zum laufen zu bekommen, ohne Erfolg. Als ich eine Mail an Interact Support geschickt habe, haben die mich die mich abgetan mit: "Ein Treiber für XP ist nicht in Planung"! ... Bei XP hätte sich das geändert, und das wäre zu aufwendig oder so...

Keine Ahnung...

Das Teil steht immer noch in den Elektromärkten rum...

Kann ja nicht sein... denk ich mir... soll ich wegen dem lenkrad mit zwei betriebssystemen fahre oder was? ;-)

Der Wahnsinn wäre natürlich, wenn dieses Problem inzwischen von einem kleinen Programier-Gott gelöst wurde, ähnich vielleicht wie bei RASPPPOE ... ;-)

Bin für alles dankbar was kommt.

Klar.

Gracias...

gerry7
2002-12-07, 10:37:13
Die selbe Antwort habe ich in etwa vom Saitek Support bekommen (R4 FF). Habe dann versucht mit generischen, Fremd, Geleakten Treibern das Ding zum laufen zu bringen.

Mein Erfahrung, knick es.:(

drifting
2002-12-08, 00:40:03
...

Nun gut...

...dann muss ich das Ding wohl auf eBay verscheuern... ;-)

...Danke auf jeden Fall!

Adios......

drifting
2002-12-08, 00:45:42
INTERACT V4 Racing Wheel

Ein dufte Lenkrad! Robust und langlebig! Also, solltet Ihr auf WIN98 stehen auf jeden Fall!

Einfach eMail...

...oder Ihr sucht auf eBay...

;-)

Buergermeister
2002-12-08, 15:39:54
Bei mir das gleiche, ich habe ein Trust FF Racemaster (seriell),gibt's auch keine XP Unterstützung.Ist mir aber Wurscht, Weil ich noch 98 habe.Hab's mal nen Kumpel geborgt der XP hat,war nicht zum laufen zu kriegen.Danke Bill.

PatTheMav
2002-12-08, 16:04:01
Also ich hab Gott sei Dank XP nicht druff und plane es auch nicht gegen mein sauber laufendes 98 zu tauschen, allerdings hab ich gesehen, dass allein das alte (erste) Microsoft SideWinder Gamepad ( dass ich auch hab ) unter XP mit diesem "SideWinder (Automatische Erkennung)"-Treiber auch nicht ganz so laufen will wie es soll, wie das mit meinem Sidewinder Force Feedback Racing Wheel laufen wird, will ich erst garnicht wissen ...

Auch wegen solchen Sachen gilt für mich weiterhin : XP ? Finger Weg !!

drifting
2002-12-12, 16:41:57
... dann doch wieder das "gute, alte" 98 drauf, oder was....?

... ich weiss ja nicht......

........da bin ich eher von anderen Dingen überzeugt....


www.dangerousdub.de.ms

drifting
2002-12-12, 17:42:26
...und Danke für Eure Anteilnahme........

;-)