PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WoW - Frage zu Flamme des Glaubens


PoppJupp
2008-10-16, 14:02:37
Ich werd nicht schlau draus was "Flamme des Glaubens" bewirken soll

setze ich FdG auf den Tank und alles in der Nähe befindlichen Spieler bekommt heilung

oder

setze ich FdG auf ein Ziel in der Nähe vom Tank und der Tank bekommt Heilung ab sowie die zusätlichen Spieler in der Nähe des FdG Ziels

Exxtreme
2008-10-16, 14:04:27
Du setzt den Speck des Lichts auf den MT und heilst andere Mitspieler ganz normal. Und jedesmal bekommt der Tank den gleichen Heilspruch ab. Du verdoppelst quasi deine Heilung.

PoppJupp
2008-10-16, 14:12:28
Hab ich es also richtig verstanden,

Beispiel Supremus,

FdG sitzt auf dem MT1, ich heil den Off Tank mit nem Heiligen Licht für 6000, um diese 6000 wird dann auch der MT 1 geheilt!

Exxtreme
2008-10-16, 14:14:50
Hab ich es also richtig verstanden,

Beispiel Supremus,

FdG sitzt auf dem MT1, ich heil den Off Tank mit nem Heiligen Licht für 6000, um diese 6000 wird dann auch der MT 1 geheilt!
Genauso funktioniert das. :D

PoppJupp
2008-10-16, 14:19:44
Angenommen der Off Tank hat 4000 Schaden bekommen meine Heilung crited mit 7000, wird der MT dann für 4000 oder 7000 geheilt?

Exxtreme
2008-10-16, 14:32:35
Das habe ich nicht ausprobiert. Frag mal im Blizzard-Forum nach. Die müssten bescheid wissen.

Börk
2008-10-16, 15:09:45
Angenommen der Off Tank hat 4000 Schaden bekommen meine Heilung crited mit 7000, wird der MT dann für 4000 oder 7000 geheilt?
4k, overheal wird nicht auf das zweite target übertragen

BK-Morpheus
2008-10-16, 15:22:26
Genau, leider wird nur die effektiv gewirkte Heilung auf den Flammenträger übertragen.

Wenn du also Nahkämpfer heilst, die nur 200HP verloren hatten, dann bekommt der MT nur 200 Heilung ab.


Kleiner Tip, teste mal Richturteil der Weisheit und Siegel der Weisheit (klar immer mal wieder richten für 10% Spellhaste) und prügel ab und an mit auf den Mob.

Wenn du beides nutzt, bekommst ca. 439 + 230 mana beim schlagen wieder...das geht echt ab, auch wenn man sich als Heiler natürlich erstmal drauf einstellen muss etwas mehr am Kampf teilzunehmen, als einfach nur hinten zu stehen und Heilung zu spammen.

Der Sandmann
2008-10-17, 00:50:18
naja, Pala nerf incoming. das ist sicher

PoppJupp
2008-10-18, 11:07:55
nachdem ich Do. & Fr. in Raid Instanzen geheilt habe finde ich die FdG voll für den Poo!

Meiner Meinung ist das ganze ne Glückssache ob die FdG Heilung abkriegt!

BK-Morpheus
2008-10-18, 11:43:23
nachdem ich Do. & Fr. in Raid Instanzen geheilt habe finde ich die FdG voll für den Poo!

Meiner Meinung ist das ganze ne Glückssache ob die FdG Heilung abkriegt!
Die FdG bekommt IMMER 100% deiner (effektiven) Heilung ab.
Wenn du einen Nahkämpfer mit 8000 überheilst und er aber nur 200HP verloren hatte, dann heilst du die FdG auch nur mit 200HP.

Finde das Talent sehr nett, gestern in ZA getestet.