PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox und Flash10 = Keine Pluginkontrolle mehr?


HeldImZelt
2008-10-16, 14:27:09
Ich bin mir nicht sicher, ob es daher kommt, aber seit der Flash10 Installation sind bei mir alle Plugins re-aktiviert und lassen sich auch nicht mehr abschalten, bzw. sind nach der Session wieder an. Manuell löschen will ich nicht.

Wie kriegt man das wieder hin?

ecodriver
2008-10-17, 21:57:16
Also bei mir läuft Flash10 bisher ohne Probleme (FireFox 3.03).
Einfach deinstallieren (und anschließend wieder installieren)?
Neueste Flash10 Version installiert (10.0 r12), denn mit älteren gab es teilweise Probleme.

Mehr fällt mir grad auch nicht ein.

Gruß ecodriver

HeldImZelt
2008-10-18, 00:09:19
Ich konnte das mittlerweile klären. Es liegt an der FoxyProxy Erweiterung. Im Supportforum hat das auch ein anderer User gehabt, das Problem verschwand aber scheinbar von alleine. Bei mir ist das nicht so. Da ich es eh nicht so oft brauche, schalte ich FoxyProxy bis auf weiteres einfach ab.