PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herr der Ringe - Suche gut gefüllten deutschen Server!


Blumentopf
2008-10-16, 16:39:16
Spiele momentan noch die 14 Tage Trial version und suche jetzt einen deutschen "Realm" der gut gefüllt ist. Viele Server scheints ja eh nicht mehr zu geben - schade denn das Spiel gefällt.

Genügt nach dem Trial eine "Gamecard" um den Account in ein Retail umzuwandeln oder muß ich extra eine Spiel-CD nachkaufen?

Simon
2008-10-16, 16:49:00
Spiele momentan noch die 14 Tage Trial version und suche jetzt einen deutschen "Realm" der gut gefüllt ist. Viele Server scheints ja eh nicht mehr zu geben - schade denn das Spiel gefällt.
Ich bin auf [DE-RP]Belegaer, was wohl der am wenigsten besuchte dt. Server sein dürfte ... Irgendwo kann man nachschauen, wieviele SPieler auf den Servern sind... vielleicht wars auch ein Ingame-Kommando...

Genügt nach dem Trial eine "Gamecard" um den Account in ein Retail umzuwandeln oder muß ich extra eine Spiel-CD nachkaufen?
Genügt. Hab meine Schurkin aus der Trial immer noch ;)

quaky
2008-10-18, 09:05:38
Ich bin auf [DE-RP]Belegaer, was wohl der am wenigsten besuchte dt. Server sein dürfte

Eine der besten Unwahrheiten des Jahres!

Simon
2008-10-18, 11:20:36
Eine der besten Unwahrheiten des Jahres!
Na zum Glück hast du Zahlen für die dt. Server geliefert :| ;D

Kosh
2008-10-21, 10:54:50
Na zum Glück hast du Zahlen für die dt. Server geliefert :| ;D

Hast du ja auch nicht.

Ausserdem würde ich mit Sicherheit quaky Recht geben und nicht dir.

Simon
2008-10-21, 11:25:41
Hast du ja auch nicht.
Woher soll ich die nehmen? ;D

Ausserdem würde ich mit Sicherheit quaky Recht geben und nicht dir.
Schonmal versucht, Hartstahl-Barren zu kaufen auf Belegaer? Die sind teurer als Barren, die danach kommen, wenn es überhaupt mal welche gibt. Oder eine Gruppe für länger als ein Quest zu finden (als Barde!). Auf anderen dt. Servern kein Problem....
Und es wird schon seinen Grund haben, warum Gold aus China auf Belegaer am teuersten ist ;D


Das selbe ist mit den WoW-RP-Servern, die waren auch wenig besucht im Vergleich zu den "Normalen".

Kosh
2008-10-21, 12:05:51
Woher soll ich die nehmen? ;D


Schonmal versucht, Hartstahl-Barren zu kaufen auf Belegaer? Die sind teurer als Barren, die danach kommen, wenn es überhaupt mal welche gibt. Oder eine Gruppe für länger als ein Quest zu finden (als Barde!). Auf anderen dt. Servern kein Problem....
Und es wird schon seinen Grund haben, warum Gold aus China auf Belegaer am teuersten ist ;D


Das selbe ist mit den WoW-RP-Servern, die waren auch wenig besucht im Vergleich zu den "Normalen".

Barde der längere Zeit Gruppe sucht? Sagenhaft.

Die anderen beiden Beispiele sind für mich eher Pro Argumente, das Beleagaer am vollsten ist.

Je höher die Nachfrage nach einem Produkt,desto eher ist es nicht mehr im AH vorhanden und je höher der Preis.

Je mehr Gold gekauft wird, um so höher kann man den Preis dafür ansetzen.
Die Beschaffung und Zeitaufwand ist schliesslich auf allen Servern gleich.

Simon
2008-10-21, 12:22:19
Barde der längere Zeit Gruppe sucht? Sagenhaft.
So dringend wie hier manchmal Barden gesucht werden, ja. Hier gibts gerade (mal wieder) ne Jäger-Invasion ;D


Je höher die Nachfrage nach einem Produkt,desto eher ist es nicht mehr im AH vorhanden und je höher der Preis.
Oder es gibt einfach niemanden oder kaum jemanden, der sowas verkauft.

Je mehr Gold gekauft wird, um so höher kann man den Preis dafür ansetzen.
Die Beschaffung und Zeitaufwand ist schliesslich auf allen Servern gleich.
Je geringer die Nachfrage, desto höher der Extra-Aufwand, um auf Belegaer Gold zu farmen. Man könnte die Zeit ja auch auf einem anderen Server mit Nachfrage investieren. Ich hab gerade mal bei einigen China-Farmern nachgefragt, kaum einer davon hatte Gold auf Belegaer auf Lager. Müßte extra rangeschafft werden...

Letztendlich lassen sich beide Punkte ohne Spielerzahlen nicht wirklich vergleichen und es bleibt jedem selber überlassen, was er glaubt und wahrnimmt ;)

Genodeath
2008-10-21, 12:37:08
Ich spiele selber von Anfang an auf Belegaer und ich kann beim besten willen nicht sagen das dieser Server schlecht besucht wäre.

Wer Herr der Ringe Online wirklich so spielen will wie es erdacht wurde MUSS auf Belegaer anfangen. Ich hab ihn meiner ganzen Zeit in Lotro noch nie Spieler getroffen die ich nicht mochte. Gruppen findet man auch sehr schnell und die Events die immer wieder von Sippen organisiert werden kann man auch nur so dort finden .

Simon
2008-10-21, 12:42:43
Ich spiele selber von Anfang an auf Belegaer und ich kann beim besten willen nicht sagen das dieser Server schlecht besucht wäre.
Hab ich übrigens auch nicht ;)

Doc_Nitro
2008-11-01, 03:04:47
Zurzeit spiele ich auch wieder Lotro, aber mit mässiger Begeisterung. Dies aus dem Grund, weil ich grosse Probleme mit den Servern habe. Hab mal mein Account nach langer zeit wieder aktiviert. Nur liess sich der Charakter, nicht mehr bewegen, er steckte einfach fest. Dies war auf dem Server DE-Morthond. Dann hab ich auf dem Server DE-Vanyar, neu angefangen und es funktionierte alles bis zum Serverupdate am 30.10.2008. Dann wieder die gleiche Story, Charakter steckt fest und laufend Chat Server disconnects. Aus Interesse hab ich dann noch auf DE-Belegaer versucht und siehe da, da gehts es wieder.

Jetzt meine Frage : Sind die Lotro Server, allesamt so schlecht inklusive der Clients oder was gibts da noch für Kniffe, die ich nicht kenne?

Ich muss noch hinzufügen, selbst nach meiner langen WoW Zeit, habe ich dort nie derartige Probleme erlebt.

mfg

Kosh
2008-11-01, 06:38:49
Zurzeit spiele ich auch wieder Lotro, aber mit mässiger Begeisterung. Dies aus dem Grund, weil ich grosse Probleme mit den Servern habe. Hab mal mein Account nach langer zeit wieder aktiviert. Nur liess sich der Charakter, nicht mehr bewegen, er steckte einfach fest. Dies war auf dem Server DE-Morthond. Dann hab ich auf dem Server DE-Vanyar, neu angefangen und es funktionierte alles bis zum Serverupdate am 30.10.2008. Dann wieder die gleiche Story, Charakter steckt fest und laufend Chat Server disconnects. Aus Interesse hab ich dann noch auf DE-Belegaer versucht und siehe da, da gehts es wieder.

Jetzt meine Frage : Sind die Lotro Server, allesamt so schlecht inklusive der Clients oder was gibts da noch für Kniffe, die ich nicht kenne?

Ich muss noch hinzufügen, selbst nach meiner langen WoW Zeit, habe ich dort nie derartige Probleme erlebt.

mfg

Noch nie gehört, noch nie gelesen.

Sicher das es nicht eher an deinem PC liegt?

Maki
2008-11-01, 08:23:52
Ich spiele auch auf Vanyar und habe derartige Probleme aber noch nie erlebt.

Doc_Nitro
2008-11-01, 12:37:01
Also ich stehe mit dem Problem nicht alleine da. Wenn man sich mal durch die CodeMasters Foren liest, läuft das Spiel seit Ende 2007 sehr bescheiden bei sehr vielen Leuten. Genau die gleichen Probleme von einem Tag zum anderen einfach Probleme mit dem Spiel. Meistens nach einer Serverwartung. Viele reden auch davon nachdem auf dem Server auf Buch 11/12 aktualisiert wurde.

@all

Passiert auf zwei unterschiedlichen Rechnern, habe sogar den Router mal angepasst (gemäss CM Forum, Ports etc) obwohl es mit der standard Einstellung ja vorher lief.


mfg

CompuJoe
2008-11-01, 12:43:34
Bist du per WLAN am Router? Was hast du für ein Router?
Spiele auch auf Vanyar und hatte noch nie so ein Problem.

Genau das selbe hatte meine Bruder, lag an der sehr instabilen Verbindung und das hin und herspringen der Bandbreite im WLAN.

Doc_Nitro
2008-11-01, 13:41:55
Ich habe einen Modem Router mit Kabel, Typ D-Link dsl-564T. Alles andere funktioniert ja, ausser Lotro zickt rum. Ich bin echt ratlos.

mfg

CompuJoe
2008-11-01, 13:54:10
Ich habe einen Modem Router mit Kabel, Typ D-Link dsl-564T. Alles andere funktioniert ja, ausser Lotro zickt rum. Ich bin echt ratlos.

mfg

Ahh, D-Link

SPI Firewall ausschalten und eine Static-IP vergeben könnte das Problem lösen.

Die SPI hat mich damals immer aus EQ2 geschmissen und hatte immer mal wieder discos auf den ein oder anderen CS Server ^^

Doc_Nitro
2008-11-01, 19:00:38
Hat leider nichts gebracht. Ebenso mit einem anderen Modem Router, genau das gleiche Problem. Der Launcher, braucht zBsp sehr lange, um die Server DE-Morthond und DE-Vanyar zu initialisieren, im Gegensatz zu DE- Belegaer. Hier könnte ich, auch einen neuen Charakter erstellen.

Nur jedes Mal bei Null anfangen, macht auch keinen Spass, zumal mir ja dann, das gleiche wieder passieren könnte.

PS: WoW läuft natürlich ohne Probleme mit der gleichen Konfig.

mfg

CompuJoe
2008-11-02, 13:28:54
Hmm, habe ingame mal ein bissel rumgefragt, habe bisher keinen gefunden der so etwas hat.
So ein Fehler ist auch nicht bekannt, habe ein paar Minuten mit einem GM getextet.
Da scheint wohl irgentwas bei dir zu klemmen, mal die Treiber der Netzwerkkarte aktuallisiert oder eine andere NIC versucht?.

Doc_Nitro
2008-11-03, 04:50:32
Nach vielen Stunden Aerger, Frust und austesten, hab ich so wie es aussieht den Uebeltäter Dingfest gemacht.

Da mir der ISP immer erzählt hat, die Leitung ist ok, hab ich das mal gegen getestet und zwar auf die altmodische Art, mit einem alten ISDN PCI Modem. Und was soll ich sagen, es läuft!

Naja das Ticket ist schon eröffnet und ich werden den Jungz vom ISP, dann mal diese Woche gehörig den Marsch blasen. Neuen Modemrouter umsonst gekauft , 3 Tage kein zocken, ersten Level 21 Charakter auf DE-Morthond gelöscht, CM Kundendienst in Anspruch genommen und gestresst etc pp. Das heisst, die haben, aus was für Gründen auch immer, vermutlich an den Ports, in diversen Zeitabständen intern rumgefrickelt. Nur so kann ich mir erklären, dass als einziger Lotro betroffen war. Naja der Beweis ist wohl Lupenrein und nicht zu widerlegen.

Gut, jetzt könnte man das Argument bringen, was verwenden die bei Lotro auch für komische Ports, wenn laufend Leute plötzlich davon betroffen sind (Die Foren sind voll davon). Die müssen in der Tat aussergewöhnlich sein, wie sonst ist es möglich, dass alle anderen populären Online MMORP's in der Regel zum gleichen Zeitpunkt, keine Probleme haben.

Weiss jemand Bescheid, ob die Ports von Lotro so Kritisch sind, dass ein ISP die manchmal aus Sicherheitstechnischen Ueberlegungen blockt?

mfg

CompuJoe
2008-11-03, 05:26:38
Hmm, ich glaube du hast die selben Probleme wie mein Cousin damals bei Arcor!

Aber gut du hast das problem gefunden.

Bei mir läuft es mt 1&1, Base UMTS, Primacom Kabel Net, T-Com und Freenet DSl ohne Probleme.

Wenn du lust hast mit mir und meinen Kumpels zu zocken meld dich bei mir.
Wir spielen auf Vanyar, machen zwar gerade eine kleine Pause bis zum 18ten aber danach gehts wieder los ^^
TS und so alles da.

Kannst mich im xFire anschreiben wenn du es hast.
Mein xFire-name ist compujoe ^^

Doc_Nitro
2008-11-03, 13:15:20
Werds mit notieren, danke.

mfg

CompuJoe
2008-11-03, 16:33:32
Kannst ja mal schauen ob mit dem Ping alles in Ordnung ist, evtl. hast du dauernt Timeouts.

http://www.zdnet.de/netzwerke_managen_colasoft_ping_tool_download-39002345-56490-1.htm

Damit kann man über einen langen Zeitraum den Ping protokolieren.

Doc_Nitro
2008-11-28, 19:11:29
So nach langer Zeit wurde der Uebeltäter ermittelt. Es war der ISP!!
Vorgeschichte Charakter stucked (nicht laufen, nur im Kreis bewegen können, andere Spieler bewegen sich normal im Game).

Zuerst haben Sie immer behauptet es liegt nicht an Ihnen, aber nachdem, man staune "wir haben es bei uns auch festgestellt (sprich Spiel installiert ;) )" stellten Sie im Netzwerk und bei der Anbindung was um und es läuft wie geschmiert. Tja ich konnte zum Glück nachweisen, dass es bei einem Bekannten, ein paar Strassen weiter (nach freundlicher Ueberredung zu einer Testinstallation) an der gleichen Zentrale angeschlossen läuft. Der einzige Unterschied : Er ist bei Bluewin und ich bei Cybernet, Schweiz.

@Compujoe

Bin auch auf Vanyar angekommen und werde mich dann mal ingame melden.

Gruss mfg

Doc

CompuJoe
2008-11-29, 13:56:08
Na dann.

Klingt bald wie die Primacom die in den letzten Tagen auch zeitweiße nicht Funktioniert hat oder der Upload bei 1kb/s rumgurkte ^^

Spiele erst Morgen wieder, bin heute nicht Zuhause.