PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard defekt???

hoodeknoode
2008-10-16, 17:58:26
hi zusammen

hab da ein kleines problem, ist mir beim spielen aufgefallen, dass es auf einmal voll ruckelt und 2 sec. später ist wieder alles normal dann gehts ne minute und dann kommts wieder.
hab dann mal den 3dmark draufgemacht und siehe da, nach ein paar sec. sacken die frames voll in den keller und dann wieder normal und hin und her.

woran kann das liegen???

Grakka ist nicht defekt!!!
hab auch schon die neuesten nforce treiber drauf so wie bios update.
windows ist auch neu auf ner anderen platte da mir so ein "spezi" gesagt hat das es ein software fehler sein könnte. bei einem blanken windows nur 3dmark drauf (selbes problem)
ich tippe drauf, dass das meinboard nen schuß hat!????!

kann mir da jemand helfen???

MfG

Gast
2008-10-17, 22:16:20
na entweder funktioniert die grafik(spiel oder testbild) oder nicht---was interessieren da die frameraten !!!!!!!!

hoodeknoode
2008-10-18, 08:32:59
na entweder funktioniert die grafik(spiel oder testbild) oder nicht---was interessieren da die frameraten !!!!!!!!

das war ja auch nur eine feststellung das etwas nicht stimmt du held. sonst hätte ich ja keinerlei hinweise

anddill
2008-10-18, 09:56:50
Ich denke eher, daß da irgendein Hintergrundprogramm oder Malware stört.

hoodeknoode
2008-10-18, 16:10:22
Ich denke eher, daß da irgendein Hintergrundprogramm oder Malware stört.

kann aber nicht sein da ich zum testen ein blankes windows gehabt habe. es waren nur die nötigen treiber (chipsatz, grakka, etc.) und das 3d mark drauf. mehr nicht!!! C. u. Q. ist auch abgeschalten, somit kann es auch nicht an einer stromsparfunktion liegen!???!

Gast
2008-10-18, 19:07:18
kann aber nicht sein da ich zum testen ein blankes windows gehabt habe. es waren nur die nötigen treiber (chipsatz, grakka, etc.) und das 3d mark drauf. mehr nicht!!! C. u. Q. ist auch abgeschalten, somit kann es auch nicht an einer stromsparfunktion liegen!???!
WLAN Netzsuche aktiv?

hoodeknoode
2008-10-18, 20:53:25
WLAN Netzsuche aktiv?

nein!!!
wir wissen jetzt aber was es ist. haben alles gewechselt bis auf board und proz eins von beiden muss es sein. und da der rechner grad mal 5 tage alt ist werd ich am montag gleich mal bei denen auf der matte stehen und ramba zamba machen :-)

danke an alle