PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Viewsonic TFT kaputt ?


MungoKang
2008-10-16, 18:17:26
Mein Viewsonic TFT hatte eine Art verpixeltes Standbild während ich Brothers in Arms gespielt habe, nach einem Neustart hängt das Bild immer noch im TFT.
Weiß jemand was da los ist und ob man es noch irgendwie hinbiegen kann ?
Falls nicht mehr kann mir jemand nen guten 19" TFT empfehlen, mit dem man gut Shooter spielen kann ?.

Kane02
2008-10-16, 19:00:54
Hast nen Bild davon? Wenn nen neuen kaufst nimm gleich nen 22", alles andere ist nicht mehr zeitgemäß.

Nvidia5
2008-10-16, 19:42:11
Mein Viewsonic TFT hatte eine Art verpixeltes Standbild während ich Brothers in Arms gespielt habe, nach einem Neustart hängt das Bild immer noch im TFT.

Dumme Frage, aber hast du ihn schon abgesteckt und ein paar mins gewartet?
Hast du keine Garantie mehr?
Würde auch einen 22 oder gleich einen 24iger empfehlen.
z.B.: http://geizhals.at/eu/a331218.html
od:
http://geizhals.at/eu/a327074.html
Ist nur auf die Schnelle.
Auf Prad.de kannst du dich besser Informieren, oder du Suchst hier einfach einen Thread wo einer empfohlen wird.

CrazyHorse
2008-10-16, 23:23:28
Wie kannst du sicher sein, dass nicht die Grafikkarte defekt ist?

MungoKang
2008-10-17, 03:32:02
So war alles recht kurzfristig, vorhin hatte keine Zeit genauere Angaben zu machen. Die Grafikkarte funktioniert einwandfrei auf beiden Anschlüssen.
Abgesteckt hab ichs aber nur kurz vlt. 2-3 Minuten ich teste es Morgen nochmal.
Garantie ist keine mehr vorhanden der TFT ist jez bald 4 Jahre alt es war ein VX924.
Das Gerät wurde ausgetauscht vor ca. einem halben Jahr, schade das das Austauschgerät nur so kurz überlebt hat...

MungoKang
2008-10-17, 18:55:54
Der Tft startet jetzt gar nicht mehr , werd mir wohl oder übel einen neuen kaufen müssen.