PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3dfx - Treiber deinstallieren


Unregistered
2001-04-23, 17:19:03
Hallo Forum,

hab eine Creative Voodoo2 Karte ausgebaut und eine Creative Geforce2 GTS eingebaut. Karte läuft nun nicht optimal. Es liegt wohl daran, daß die "alten" 3dfx Treiber nicht sauber deinstalliert wurden. Ich bekomme Sie einfach nicht vom System. Weiß jemand rat?

cyjoe
2001-04-23, 17:39:25
windows neu installieren
(am besten unter dos: deltree c:\windows)

Unregistered
2001-04-29, 12:09:36
Hallo,

geh doch in das Suchmenü und gib 3dfx*.* ein und lösche diese Dateien,
genauso gehst Du vor mit Voodo*.* und Glide*.*


Mfg Toni

StefanV
2001-04-29, 12:17:59
Hat 3DFX nicht eine Deinstallations Routine?

Andre
2001-04-29, 12:48:00
Haben sie schon, aber es bleiben trotzdem Reste übrig.
Als ich meine V3 durch die MX ersetzt habe, hat UT immer noch Glide als Standard erkannt. Es muss wirklich vieles noch manuell gelöscht werden.
Die Registry sollte auch durchsucht werden, nach dem gleichen Schema, wie es Toni gesagt hat.