PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Desktop-Ersatz bis 700 Euro


Gast
2008-10-16, 19:55:20
Ich suche ein Notebook als Desktop-Ersatz für bis zu 700 Euro. Sollte neben einen Core2Duo ein 15-17" Display haben, wünschenswerterweise auch mit einer etwas besseren Auflösung (1440x900) und noch für "mid-range" 3D-Spiele geeignet sein.

Was meiner Vorstellung bisher am nächsten kam, war ein Dell Vostro, Auflösung von 1440x900, 8600GT und auch ansonsten recht guter Ausstattung für 650 Euro (inkl. MwSt.)

Habt ihr noch andere Vorschläge? Danke im Voraus!

Dktr_Faust
2008-10-16, 20:20:40
Mit dem Dell machst Du nichts kapitales falsch - allerdings solltest Du Dir bewusst sein, dass ein solches NB weder mit einem Desktop für 700€ mithalten kann noch wirklich ein echtes mobiles Arbeiten ermöglicht.

Grüße