PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche arbeitsagentur die einen ins ausland vermittelt


ROXY
2008-10-16, 21:44:51
hallo leute

ich habe mich entschieden und will im ausland arbeiten für mind. 1 jahr (oder ewig wenn die stelle passt)
bin auf der suche nach einer agentur die meine fähigkeiten erfasst und mir eine stelle im ausland organisiert.
beim arbeitsvertragsabschluss dürfen sie dafür ruhig kohle verlangen.
das ich im vorhinein aber schon geld hergebe, das tue ich sicher nicht!

bin für jeden tip dankbar.
war schon bei einer agentur aber die wollten gleich mal 350€ haben für den einstieg (da habe ich sie gefragt ob sie noch ganz dicht sind und bin gegangen)


optimal wäre arbeitsgebiet süden - kann englisch, deutsch und spanisch recht gut!
egal ob im hotelwesen , it technik oder auf einem schiff - bin für alles offen.

danke
NNN :)

eXodia
2008-10-16, 21:50:42
adecco und manpower sind eigentlich die bekanntesten und internationalsten job agenturen.

Regards

Mylene
2008-10-16, 22:13:57
Und wie wär's ganz einfach erstmal mit http://www.ba-auslandsvermittlung.de ? Und dort findest du auch schon mal Wissenswertes bezüglich Steuern/Sozialversicherung. Ausserdem weiterführende Links, und irgendwo kommst darüber bestimmt auch an Links zu Förderprogrammen, ich weiß gerade die ganzen Bezeichnungen nicht mehr.

Gibt's eigentlich auch Förderprogramme für die Handhabung von Suchmaschinen? *pfeif*

Luke Undtrook
2008-10-17, 09:13:05
adecco und manpower sind eigentlich die bekanntesten und internationalsten job agenturen.

Regards
Das sind Leiharbeitsfirmen

sChRaNzA
2008-10-17, 09:18:27
Das sind Leiharbeitsfirmen

Die meinte er garantiert auch, oder würde die Argentur für Arbeit das auch kostenpflichtig machen?
...beim arbeitsvertragsabschluss dürfen sie dafür ruhig kohle verlangen.

ROXY
2008-10-17, 22:40:05
nein die zahlung sollte einmalig sein.
sprich: wenn ich eine stelle habe dann bekommt die agentur hierfür eine einmalige bezahlung.

achja manpower und wie sie alle heissen sind abzocker³
so institute gehören staatlich verboten!

in meinen bekanntenkreis sind einige selbständig+mitarbeiter und keiner will etwas mit trenkwalder, manpower etc. zu tun haben.
die haben asoziale verträge bei denen NUR die leiarbeiteragentur gewinnt.

Die gelbe Eule
2008-10-18, 17:01:44
Private Arbeitsvermittler. Die arbeiten mit Vermittlungsgutscheinen und bieten halt Vollzeitstellen an, ohne blöde Zwischenverträge.