PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mohaa Omaha Beach


(del)
2002-12-06, 21:37:09
Ich weiss, ich liege damit so ungefähr ein Jahr zurück, aber ich hab mir jetzt vorgenommen Mohaa mal zu spielen.
Nun komm ich bei der Omaha beach mission nich weiter.
Ich steh hinter diesem Bunker und soll unter Mg-Feuer durchs Minenfeld in den nächsten Bunker rennen. Nun meine Frage: Ich hab nur 20 health un schaff es einfach nicht bis rüber. Was mach ich falsch? Muss ich einen bestimmten Weg wählen?
Helft mir bitte, ich schaff dat nich und wil auch nicht cheaten.

ShiShingu
2002-12-06, 22:06:02
Originally posted by Wurzelsepp
Ich weiss, ich liege damit so ungefähr ein Jahr zurück, aber ich hab mir jetzt vorgenommen Mohaa mal zu spielen.
Nun komm ich bei der Omaha beach mission nich weiter.
Ich steh hinter diesem Bunker und soll unter Mg-Feuer durchs Minenfeld in den nächsten Bunker rennen. Nun meine Frage: Ich hab nur 20 health un schaff es einfach nicht bis rüber. Was mach ich falsch? Muss ich einen bestimmten Weg wählen?
Helft mir bitte, ich schaff dat nich und wil auch nicht cheaten.

hmmm...
gute frage!
ich habs noch nicht mal ohne cheaten bis zum wall am ende des strandes geschafft...=)

Hamster
2002-12-06, 22:09:28
ich erinnere mich, an dieser stelle hing ich auch mit 15 health, geholfen hat nicht cheaten (das is ja mal oberlame@obendrüber) sondern immer wieder probieren. irgendwann wusste ich wo jeder gegner ist und kannt meinen weg, ab dann wars einfach.

ich sags nur ungern, aber da musst du durch, auf leben oder tod. es ist schliesslich krieg mein guter!


:)

(del)
2002-12-06, 22:12:14
Krieg, wo?
Ahja, ich vergass!
Ich habs grad mal wieder probiert und komm nun schon erheblich weiter durchs Feld, schaff es aber nicht bis zum Ende, bäh.
Na ja, I keep on tryin'!
Tschöö

cyjoe
2002-12-06, 22:34:07
da half bei mir auch nur trial and error - irgendwann hat's dann halt geklappt :)

joergd
2002-12-06, 22:36:47
soweit ich mich da entsinnen konnte, ging es nicht einfach darum, durchzukommen, sondern entweder zum capain zu kommen und einen befehl zu kriegen oder ihm was zu bringen, dann erst den bunker zu stürmen. das wurde irgendwie am anfang der sequenz erläutert. ohne das kommst du nie an.

(del)
2002-12-06, 23:04:35
Ja, das stimmt schon.
Das war davor. Nun muss ich aber nur noch da rüber, das is schon ok, steht auch in den Objectives.

Ich bin aber sehr beruhigt, dass ich nicht der Einzige bin, der die Stelle fies findet. Ich versuchs ja weiter...
Ich habe Zeit

Hamster
2002-12-06, 23:05:08
Originally posted by joergd
soweit ich mich da entsinnen konnte, ging es nicht einfach darum, durchzukommen, sondern entweder zum capain zu kommen und einen befehl zu kriegen oder ihm was zu bringen, dann erst den bunker zu stürmen. das wurde irgendwie am anfang der sequenz erläutert. ohne das kommst du nie an.

ich glaube schon das er das verstanden hat und weiss. zumindest wird dies klar, wenn man sein posting genau liest *g*

Willi
2002-12-07, 01:02:40
Ich kann mich auch noch an die Stelle erinnern.
Ich habe damals die "GameStar" auflösung benutzt. ( aber nur an der Stelle) ja ja j... ;)
Ich suche mal ebend.
Na ja hier derLink (http://www.gamestar.de/tipps/action/1732/)

Unregistered
2002-12-07, 01:20:37
jo, die stelle war schon echt luschtig !

am schlimmsten fand ich aber die letzten 10m vom ganzen spiel ...boah, da bin ich wahnsinnig geworden (mehrfach) !

Major J
2002-12-07, 11:45:42
Ich habs probiert und probiert und probiert und probiert.......

Unregistered
2002-12-07, 12:26:34
wenn ich mich richtig erinnere, steht auf einem der schilder, die da rumstehn der richtige weg durch das minenfeld.

Gohan
2002-12-07, 13:22:12
Nur 20 Health? Du weißt schon das es in dieser Mission zwei Sanitäter gibt die dich Heilen, oder?
Einfach nach den Kameraden mit dem roten Kreuz ausschau halten, hinrennen und anreden :)
Und vom Bunker aus, da ist ein Minenfeld. Hat bei mir auch 5-6 mal nicht geklappt, dann war ich aber durch. Von dort aus ist es eigentlich ein Kinderspiel die Mission zu beenden.

(del)
2002-12-07, 14:39:25
Das mit den Sanitätern hab ich gewusst.
Ich hab mich jetzt auch nochmal mit 96 Health dahin gespielt. Durchs Minenfeld komm ich trotzdem noch nicht.

das mit dem Schild werd ich mal gucken. Wenn da wirklich eins wär, würds mir sehr helfen.
@willi:
bei mir klappt der download der Komplettlösung leider nicht, trotzdem danke für den Link!

9MM
2002-12-07, 15:34:36
wenn ich mich so richtig erinnere dann waren am ende von dem feld so zwei weisse schilder...waerend man drauf zu rennt muss man dann immer rechts(oder links)von so stangen bleiben...
dann sollte man es schaffen...is eigentlich verdammt easy...wenn man den weg weiss...

Kai
2002-12-07, 15:40:34
Weiss gar nicht wo das Problem liegt? Omaha Beach ist mit eine der einfachsten Maps überhaupt, finde ich. Okay, wenn man den Weg weiss. Aber den zu finden, da hatte ich keinerlei Probleme.

Ich mach euch mal ein paar Shots ... *BRB*

Kai
2002-12-07, 15:49:44
Soo, also. Das hier dürfte ja relativ klar sein. Während der MG-Feuerpausen immer schön hinter einer Panzersperre in Deckung gehen. Weiter oben ein Weilchen länger warten, weil da gerne mal Granaten einschlagen. Hier gilt auch die goldene Regel "Eine Granate schlägt nie am selben Ort zweimal ein" NICHT ;)

Kai
2002-12-07, 15:51:17
Wenn ihr euch dann erfolgreich durchgesprengt habt, schickt euer Kommandant zwei Typen los, die erschossen werden. Wie blöd. Ihr seid aber nicht so bescheuert und habt den Film "Der Soldat James Ryan" gesehen ;)

Daher rennt ihr zuerst ins Granatenloch (1). Schnappt euch dort das Gewehr, knallt die beiden MG-Typen oben ab und rennt weiter nach (2). Wichtig, nicht vom vorgezeichneten Weg abkommen, sonst kracht's wegen der Minen.

Kai
2002-12-07, 15:52:20
Im Loch (2) knallt ihr die neubesetzte, rechte MG wieder ab. Die linke dürfte etwas schwieriger werden, weil sie durch den Hang verdeckt wird. Macht nix, das klappt schon. Losrennen zu Loch (3). Aber direkt - und nicht nach rechts oder links ausweichen, da ist alles voller Minen.

Kai
2002-12-07, 15:53:34
In Loch (3) kniet ihr euch erstmal in Ruhe hin, ladet eure Sniper nach und macht die neubesetzten MG's wieder alle. Jetzt schnell in die vorgezeichnete Richtung zwischen den zwei Pfeilern durch hetzen. Wieder sind rechts und Links Minen. Von da ab ist es kein Problem mehr in die Schützengräben zu kommen.

9MM
2002-12-07, 22:00:03
so wuerde es auch gehen...immer langsam...aber durchrennen ist noch einfacher...wenn man aber den weg weiss :-D

Kai
2002-12-07, 22:04:09
Jo sicher, ich gehe nur den dramatischen Weg. Will ja auch ein bisschen Spass haben ;) Ausserdem: Durchrennen auf "hard" ? Nie im leben. Da langen die MG's da oben viel zu hart zu.

(del)
2002-12-08, 13:53:37
Na das nenne ich mal ne ausführliche Wegbeschreibung!
Danke, ich versuchs jetzt nochmal...

(del)
2002-12-08, 14:39:38
Juhu, endlich durch!

camel
2002-12-08, 15:05:38
hmm,jetz kann ich meine karten wieder wechschmeissen ;D .
aber die stellen liebte ich,weil,wie schon bereits gesagt, authenzität mit sdt. james ryan enorm is.
die anschliessenden bunker gefechte sind aber leider etwas lahm.

mal so nachgefragt;
wann kommt eigentlich der nächste kriegs 3dshooter (z.b. mit unreal warfare engine)

mfg camel

(del)
2002-12-08, 18:06:41
Stimmt, die Bunkerkämpfe sind ätzend. Nicht sehr spannend und viel zu einfach. Bin jetzt ja schon weiter. Im Moment soll ich in irgendeinem Silo ein Funkgerät finden um einen Luftschlag anzuordnen. Da schiesst mir aber doch tatsächlich immer irgendwer ins Gesicht. >Blöde Sniper. Aber ich denke ich find den schon. Tips sind aber trotzdem erwünscht. Issser im Turm?

-|NKA|- Bibo1
2002-12-08, 18:17:56
Da sind mehrere ;)
Gruß
Bibo1

9MM
2002-12-08, 21:27:02
das level ist sau scheisse...macht aber spass...das ist son kerl hinterm busch den sieht man nicht wirklich sehr gut...der hat mich schon ein paar mal umgebracht...

(del)
2002-12-08, 21:30:40
bin jetzt an denen vorbei.
Ist aber schweinegemein.

Die hocken da in den Büschen und treffen mit jedem Schuss, während ich nix sehe...

9MM
2002-12-09, 02:11:16
es gibt noch ein paar andere level, die noch schlimmer sind...ich glaub eins kommt direkt danach und dann ist da noch eins wo es nur scharfschuetzen gibt...also haeuserkaempfe und son krams...sau schwer....du darfst auf keinen fall deinen sani verlieren...

CSX
2002-12-09, 02:56:02
Ich find's lustig, das ich gleich alle Minen verfehlt hab, bin blindlings drauflos gerannt :lol:

(del)
2002-12-09, 23:13:31
Ich find das Spiel teilweise recht schwer, wennet einfach zu viele Gegner auf einmal sind. Macht aber nen Riesenspass, sich so durchzukämpfen

ShiShingu
2002-12-11, 21:51:32
ich habs jetzt auch mal schon beim 2.mal geschafft-einfach durchgerannt von panzersperre zu panzersperre...

Sparky
2003-01-05, 17:08:11
jup storm the front...! *G*

sCu`
2003-01-06, 06:56:58
Originally posted by Sparky
jup storm the front...! *G*

Roger that !

Madness
2003-01-07, 15:37:59
Ich hatte so meine Probleme bei der Mission mit der Brücke.:jedifire:
Das ging soweit, das ich das Ding deinstalliert habe.

Joe
2003-01-07, 17:39:20
Originally posted by camel
mal so nachgefragt;
wann kommt eigentlich der nächste kriegs 3dshooter (z.b. mit unreal warfare engine)

mfg camel

Hidden & Dangerous II dürfte intressant werden.

Gruß Joe

CSX
2003-01-08, 03:08:26
Originally posted by Joe


Hidden & Dangerous II dürfte intressant werden.

Gruß Joe

Da stimme ich dir zu, die Frage ist nur wann kommt es raus? Das Game ist schon 1 Jahr überfällig