PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welcher Player gewinnt die wahl?


skybeat #01
2008-10-17, 10:39:18
hey, also ich möchte mir nen player kaufen und hab im moment einen favoriten:

cowon iaudio 7 16gb rot

myby.de link: cowon iaudio 7 rot 16gb (http://shop.myby.com/iAudio-7-16GB-Rot/yYusFFZ7vr0AAAEZFFE6fwez-detail.html#testReport_1)


bei geizhals hab ich aber jetz noch einen gefunden und würde gerne von euch wissen für welchen ihr euch entscheiden würdet, oder ob ihr in der preislage alternativen habt?

der zweite player wäre der SanDisk Sansa View MP3 Player 32GB (http://geizhals.at/a331503.html)

die videofunktionen sidn mir egal...ich möchte eigentlich nur musik hören und wahrscheinlich die bilder der gerade gespielten band anzeigen lassen. wichtig ist mir der preis, und die größe des speichers

der sandisk hat 32 gb und der cowon nur 16gb, deswegen bin ich mir unschlüssig, da 16gb vielleicht recht wenig sein könnten.

ich danke euch für eure hilfe

skybeat #01
2008-10-19, 16:41:36
kann keiner helfen?