PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwaisten Menüeintrag beim N95 löschen?


Mr. Lolman
2008-10-17, 11:18:20
Seit dem letzten FW-Update hab ich einen Eintrag unter Programme namens 'Spiele' mit dem komischen Puzzlestück als Icon, und wenn ich diesen Löschen/Entfernen will, kommt die Meldung: 'Spiele' kann nicht entfernt werden.

Ein Hardreset hat leider auch nix geholfen. Nun frag ich mich, obs irgendeine Möglichkeit gibt, zB. mit 3rd Party SW, den Eintrag manuell zu entfernen.

Warhammer Online
2008-10-17, 11:37:52
Hi, ja das geht.. die Anwendung basiert aber auf Java soweit ich weiss.
Das Problem ist aber das ich das nur auf illegalen seiten gesehen habe. ;(
Soll für Sony und Nokia Handys sein.

Mr. Lolman
2008-10-17, 12:08:18
Hi, ja das geht.. die Anwendung basiert aber auf Java soweit ich weiss.
Das Problem ist aber das ich das nur auf illegalen seiten gesehen habe. ;(
Soll für Sony und Nokia Handys sein.

Wie heisst denn die App? Vll find ich sie auch auf ner legalen Seite...

Da Fre@k
2008-10-22, 12:28:20
Würde mich auch interessieren, da ich das gleiche "Problem" habe.

WTC
2008-10-24, 16:13:50
Das problem hab ich auch immer gehabt... hab dann zeitweise richtig viele sachen gehabt die nach nem fw-update nicht mehr gingen und die liesen sich alle nicht mehr entfernen... Ich hab mir dann nen neuen ordner mit dem namen "kaputt" erstellt und dort alle reingeschoben die nicht mehr gingen... verstehe auch nicht wieso symbian so beschränkt ist?

r.
2008-10-24, 19:39:00
Symbian ist eigentlich nicht so beschränkt. Bei S60 1nd und 2nd konnte man noch munter alle Ordner durchsuchen und Systemdaten ohne Probleme ändern. Aber seit 3rd hat Symbian da einen Schutz eingebaut.... (Man kann es aber hacken)