PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] PCI-Grafikkarte DVI-Ausgang - Full-HD


BoneDaddy
2008-10-17, 15:34:27
Hallo!

Ich bin auf der Suche nach einer Zweit-Grafikkarte. Ich habe eine Dual-DVI Graka in meinem Rechner und betreibe daran entweder 2 TFTs oder 1 TFT und meinen Full-HD LCD Fernseher.
Um etwas bequemer zu arbeiten, würde ich gern eine 2. Graka einbauen, leider habe ich nur einen weiteren PCI Steckplatz frei.

Gibt es noch PCI-Grafikkarten mit DVI, die sogar eine Full-HD Auflösung schaffen?

Freue mich auf Tipps.

PatkIllA
2008-10-17, 15:47:44
Ich würde einen DVI/HDMI-Splitter nehmen. Mit mehreren Grafikkarten gibt es doch gelegentlich mal Ärger und HD wird mit PCI eh nichts.
Der Steckplatz bleibt frei und außer evtl. der Auflösung musst du auch nichts umschalten.

Zufäligerweise habe ich gerade einen über :)