PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebay killt firefox?


Gast
2008-10-17, 16:43:24
Ob mit der 2x-Version, ob mit der finalen 3 oder der 3.1b: spätestens ab der dritten ebay-Seite geht unter Firefox nichts mehr. Der Browser "lädt" nur noch, und selbst wenn in einem neuen Tab eine andere Seite aufgerufen wird, ja selbst wenn das ebay-Tab geschlossen wird: Laden, laden, laden...
Es kann sein, dass nach ein paar Minuten dann doch die aufgerufenen Seiten angezeigt werden. Im allgemeinen hilft aber nur das komplette Beenden und Neustart von Firefox.

Ich dachte bislang, dass ebay so langsam ist. Aber das Problem tritt mit Opera überhaupt nicht auf, egal, wo und wie lange man ebay besucht.

Ich habe zwar noscript installiert, aber für ebay ist das komplett abgeschaltet.