PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Menschen mit äußerst schlechten Zähnen


alkorithmus
2008-10-17, 16:54:48
Hallo.

Klar, das Anliegen ist ungewöhnlich, aber auch ernst. Für ein Projekt suche ich freiwillige mit sichtbar schlechten Zähnen, die bereit sind sich ablichten zu lassen. Wo könnte die beste Anlaufstelle sein, um genau die Menschen anzusprechen? Zeitung eine Anzeige schalten oder welche Möglichkeiten stehen mir offen?

mofhou
2008-10-17, 16:58:16
Hallo.

Klar, das Anliegen ist ungewöhnlich, aber auch ernst. Für ein Projekt suche ich freiwillige mit sichtbar schlechten Zähnen, die bereit sind sich ablichten zu lassen. Wo könnte die beste Anlaufstelle sein, um genau die Menschen anzusprechen? Zeitung eine Anzeige schalten oder welche Möglichkeiten stehen mir offen?
Einfach ein paar Penner ansprechen, die machen das gegen ne kleine Spende sicherlich...

GBWolf
2008-10-17, 16:59:36
Oder einfach etwas warten, bald laufen hier wieder viele Menschen mit schlechten Zähnen rum.

alkorithmus
2008-10-17, 17:07:35
Einfach ein paar Penner ansprechen, die machen das gegen ne kleine Spende sicherlich...

Es sollten Menschen wie du und ich sein - sonst macht das keinen Sinn. Aus dem sozialen Umfeld entfernte Menschen fallen weg.


Oder einfach etwas warten, bald laufen hier wieder viele Menschen mit schlechten Zähnen rum.
Ich verstehe nicht ganz.

Annator
2008-10-17, 17:12:02
Anzeige. Musst aber mit Geld locken. Freiwillig macht das wohl keiner.

GBWolf
2008-10-17, 17:20:25
Was bezweckst du denn damit und wie schlecht sollen die Zähne sein? Schief und krum? Verfault ? Im normalen sozialem Umfeld findest du wohl eher viele Blomben, da hab ich auch schon den halben Mund mit voll ^^

Raff
2008-10-17, 17:21:48
Frag einfach deinen Zahnarzt, ob er Material hat. Ich hätt's heute tun können, wenn du's mal früher gesagt hättest. ;) Ich selbst kann leider nicht das Kaninchen spielen, da meine Beißerchen trotz widriger Umstände hartnäckig wartungsfrei bleiben.

MfG,
Raff

Warhammer Online
2008-10-17, 17:50:34
Darf ich fragen warum das ganze gesicht drauf sein muss?
Reicht nicht nur der Mund? :-/

alkorithmus
2008-10-17, 18:00:50
Darf ich fragen warum das ganze gesicht drauf sein muss?
Reicht nicht nur der Mund? :-/

Um ein Gefühl zu vermitteln müssen die Augen zu sehen sein.

ernesto.che
2008-10-17, 23:57:51
Altersheim? Sozialstation? Öffentlicher Nahverkehr? Parkbänke? Vor Apotheken? Getränkemarkt?

Zwergi
2008-10-18, 00:29:04
Mein Ex hat verdammt schlechte Zähne. Kann ihn ja mal fragen, ob er Bock hat. Ohne Geld wird ders aber auch net machen, der schämt sich.

CokeMan
2008-10-18, 00:34:22
Mein Ex hat verdammt schlechte Zähne. Kann ihn ja mal fragen, ob er Bock hat. Ohne Geld wird ders aber auch net machen, der schämt sich.

Und meine Ex hat so scheiß Hängetitten das ich sie auch mal fragen will ob ich ein Bild davon hier reinstellen darf. ;D

Ich glaube nicht das dein EX davon begeistert sein wird. :rolleyes:

Zwergi
2008-10-18, 01:19:57
Von hier ins Forum stellen, war doch nie die Rede.
Ausserdem kommt es darauf an wozu es gedacht ist. Wenn auch noch etwas Kohle bei rausspringt, is mein Ex dafür zu haben.

Die Titten deiner Ex...hmm jo, dumm gelaufen.

CokeMan
2008-10-18, 02:15:55
Also das mit den Titten war nur ein Beispiel.

Ich wollte damit ausdrücken das es vielleicht etwas unanständig (verachtend)
ist wenn man einfach auf jemanden zu geht und Sagt: Hey alter du hast doch
so scheiß Zähne, da sucht gerade jemand so Leute um Bilder zu machen.

Zwergi
2008-10-18, 03:30:54
Ja, hab dich schon verstanden, aber so hätte ich es ihm nicht mitgeteilt. Zuerst wollte ich schon gerne wissen, wofür Fair das braucht. Alles gut :)

XenoX
2008-10-18, 03:38:52
Das beste ist du setzt ein Inserat in der Zeitung auf und dann sollten sich einige finden lassen.

http://img385.imageshack.us/img385/4931/425x353kz6.jpghttp://www.ricochet.co.uk/images/big/teeth.JPGhttp://i65.photobucket.com/albums/h238/groovey24/really_bad_teeth.jpg

PS: Zwergi, ich hoffe dein Ex ist nicht auf den Bildern mit drauf ;)

Zwergi
2008-10-18, 04:01:47
äääh nein...so schlimm isses nich :frown:

sun-man
2008-10-18, 11:05:02
Shane MacGowan anrufen...Sänger der Pogues :D
http://www.jurnale.ro/img_1/poze_notite_4211.jpg
http://img.dailymail.co.uk/i/pix/2007/12_04/MacGowanXP2412_468x704.jpg

BoneDaddy
2008-10-18, 11:13:14
Vor dem Arbeitsamt/Sozialamt...

siegemaster
2008-10-18, 12:58:05
Was verstehst du denn unter schlechten Zähnen?

tommassi
2008-10-20, 13:02:16
Da fällt mir nur uglypeople.com ein ;)
Da sollte man einige exemplare finden

Morbid Angel
2008-10-20, 22:43:10
Urghs!!!

Schau einfach mal im Web nach Crystalabhängigen. Auch bei dieser Droge entstehen solche ekelhaften Zähne :frown:

darph
2008-10-21, 08:38:56
Jungs … :rolleyes:


Fair: Ich würde soziale Einrichtungen vorschlagen. Zum Beispiel sowas wie "die Tafel". Dort gibt es gewiß Leute, die du ansprechen kannst.

alkorithmus
2008-10-21, 13:36:48
Gute und weniger gute Ideen gelesen, danke erst einmal für die Inspiration. Um was es eigentlich geht, kann ich noch nicht beschreiben, dafür ist das Pojekt noch zu jung. Ist es geglückt, wird es bald online gehen und ich darf mich dann wieder melden.