PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4870 hilfe!


tobias1113454
2008-10-17, 22:47:22
Hallo,

Family hat vorher einen neuen Rechner geholt..
von MediaMarkt:

http://www.mediamarkt.de/top5/ansicht/index.php?pid=1297

Nun das ding stellt keine Verbindung mit der Graka her,
der Bildschirm hat keinen Input!
woran kanns liegen? Graka kabutt oder nicht richtig eingesteckt!?
Kann den PC nicht aufmachen wegen Garantie....

MFG Tobias

schwampf
2008-10-17, 23:43:42
Nun wenn du ihn nicht öffnen kannst/willst, dann schlepp ihn am besten morgen wieder zum MediaMarkt zurück und lass die schauen oder dir einen neuen mitgeben.

Kann schon sein, dass sich die Grafikkarte beim transport aus dem Slot gelöst hat, aber ohne den Rechner zu öffnen kann man auch die viel beschworene Glaskugel befragen.

mfg schwampf

beos
2008-10-18, 01:28:58
[...]

Kann den PC nicht aufmachen wegen Garantie....

MFG Tobias

Das ist Unsinn - Tobias. :wink:

Ein PC ist ein modulares Gerät und ein Öffnen läßt nicht die Garantie verschwinden.

Stell Dir vor - Du prüfst Öl bei Deinem neuen Auto und verlierst durch Öffnen der Motorhaube die Garantie - genauso unsinnig und nicht gesetzes konform :ucrazy2:

patrese993
2008-10-18, 02:51:13
Das ist Unsinn - Tobias. :wink:

Ein PC ist ein modulares Gerät und ein Öffnen läßt nicht die Garantie verschwinden.

Stell Dir vor - Du prüfst Öl bei Deinem neuen Auto und verlierst durch Öffnen der Motorhaube die Garantie - genauso unsinnig und nicht gesetzes konform :ucrazy2:

sehr schöner Vergleich imo

puntarenas
2008-10-18, 09:53:18
Stimmt schon, aber andererseits steht zwischen Recht haben und Recht bekommen im Zweifel ein MediaMarkt-Verkäufer und wenn es kein zu großer Aufwand ist, wäre es sicherlich eine Überlegung wert, die Kiste ungeöffnet gleich heute noch dorthin zurück zu tragen, sollen die das Problem in Ordnung bringen.

Eggcake
2008-10-18, 11:05:22
Ich würd ihn auch direkt zurückbringen, sollen die sich darum kümmern...

Ranger
2008-10-31, 12:03:39
Gleich ab zum Media Markt !

EnHoE007@Work
2008-10-31, 12:33:40
Noch was am Rande:

Hast du evtl. 2 Graka Anschlüsse?

DVI und Analog?

Ich hatte mal das gleiche Problem bei nem HP Rechner. Auf dem DVI hatte ich kein Bild auf dem Analog schon. Mal schauen...