PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauen-Eroberungs-FAQ


Frauenexperte
2008-10-18, 01:38:22
Von Nahaz editiert.
Von Nahaz editiert. Die Seite ist groß und bietet eine Fülle an Informationen. Es ist die Bibel der Neuzeit!

Kurz, prägnant und zutreffend.
Eine Hilfe für alle Weicheier und JA-Sager, die seit Jahren keine Muschi abbekommen ;)
Ich kann das ewige Gejammer nämlich mehr hören.


mfg

Frauenexperte

shoTTdoGG
2008-10-18, 01:51:44
Danke für Ihren differenzierten Beitrag. Sowohl inhaltlich als auch sprachlich eine Augenweide :)

RattuS
2008-10-18, 02:05:52
Threadsteller, Titel der Website und dessen Inhalt strotzen nur so vor Seriösität. :)

Frauenexperte
2008-10-18, 02:16:24
Danke für Ihren differenzierten Beitrag. Sowohl inhaltlich als auch sprachlich eine Augenweide :)

Ich freue mich das zu hören! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen viel Erfolg bei den Frauen :smile:

Threadsteller, Titel der Website und dessen Inhalt strotzen nur so vor Seriösität. :)

In der Tat!

der_roadrunner
2008-10-18, 02:48:45
Wozu brauch man Frauen? :|

der roadrunner

ShadowXX
2008-10-18, 03:11:27
Die Texte sind wirklich nicht schlecht....wenn auch nicht sehr überrascht oder neu (zumindest für die, die bisher noch keine Probleme mit Frauen hatten).

Was allerdings fehlt sind die Rezepte wie man dort hin kommt.
Für die, die die Voraussetzungen schon erfüllen ist es ja sowieso nicht "das Ding"....aber wie kommt jemand zu diesem Punkt wenn er nicht die von anfang an so geschaffen ist?
Das fehlt irgendwie.

Es hört sich im Text einfach an: "Ihr müsst Selbstbewusst sein"...ach ne...das haben wir schon tausend mal gehört.
Wie kommt man an das Selbstbewusst sein?

Tja....und da hilft die Seite nicht wirklich weiter....aber ein kleiner Tip von mir (neben dem "Sei du selbst"..."ja Meister"..."Sabber nicht immer junger Padawan"):
Alles Riskieren....hört sich doof an, ich weiß...aber was habt Ihr zu verlieren?
Einen Korb? Den bekommt Ihr ja sonst auch.....also ran wie Schmidt Katze.

Es ist völlig egal wenn Ihr einen Korb bekommt...Ihr habt es dann wenigstens versucht (im Gegensatz zu den 20 anderen die nur rumsaßen).
Macht weiter....völlig unbeeindruckt. Und wenn nicht in Nacht a klappt, dann macht in Nacht b, c, d, e, usw. weiter.
Scheiss auf die Reaktion der Weibchen.

Irgendwann bemerkt Ihr das Ihr sicherer werdet und das auch die Weibchen gelöster werden.....das stärkt das Selbstvertrauen.
Und so geht der Kreislauf dann immer weiter....bis zu dem Punkt wo Frauen nicht mehr so unheimlich und unberechenbar erscheinen.

Und nebenbei sollte Ihr euch tatsächlich die eine oder andere "Weisheit" die im verlinkten Text steht in Gehirn einprägen.

Nahaz
2008-10-18, 08:07:03
Da es sich hier offensichtlich um unerwünschte Werbung handelt mach ich hier mal dicht. Lieber "Frauenexperte", ich würde dich bitten solche Threads in Zukunft zu unterlassen!