PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Am Anfang ist das Nichts


Gast
2008-10-18, 03:37:07
...und davon ausgehend möchte ich ein Programm schreiben, welches nach z.B. 2008 Schritten einen Mehrwert ausweist und in der Bilanz natürlich kein Soll ausweisen darf.

Gegeben all=0

Ergebnis soll z.B. sein das BIP der Welt. Ich bin aber tollerant, akzeptiere also auch leichte abweichungen.

Gast
2008-10-18, 03:43:21
Das kann ich dir auch so sagen.

Das Ergebnis sind 300 Gigabucks.
Einen Währunsgumrechner für Dollar oder Euro habe ich momentan aber leider nicht zur Hand, den müßtet du schon selber schreiben.

Gast
2008-10-18, 03:48:19
Das kann ich dir auch so sagen.

Das Ergebnis sind 300 Gigabucks.
Einen Währunsgumrechner für Dollar oder Euro habe ich momentan aber leider nicht zur Hand, den müßtet du schon selber schreiben.

Abweichler! Wenn die Antwort nicht 42 wäre, wieso hätte ich gefragt?

Ernsthaft: Wie errechne ich eine Mehrwert aus NULL?

robobimbo
2008-10-18, 08:13:54
geht alles über Fremdkapital :)