PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Outlook: Felderzuordnung bei Import von Kontakten


Huabaer
2008-10-18, 10:49:20
Tach,

ich habe mir eine schöne Excel-Tabelle mit all meinen Kontakten angelegt. Die Spaltenüberschriften sind die selben wie die Felder, die ich unter "Kontakte" bei Outlook 2002 zur Auswahl habe. Felder gibt es da eine ganze Menge, ich schätze an die 80 verschiedenen. Nun wollte ich die Excel-Datei importieren. Logischerweise kommt davor noch eine Feldzuordnung, d.h. ich muss dem Import-Assistent sagen, welche Spalte von der Excel-Datei welches Feld in Outlook bedeutet. Das Problem ist jetzt, dass ich nicht mehr alle Felder zur Auswahl habe sondern vielleicht noch bestenfalls die Hälfte davon. Es fehlen also ausgefallene Felder, wie zum Beispiel "Spitzname".
Ich versteh nicht warum solche Felder vordefiniert sind, ich sie aber beim Import nicht auswählen kann.

Kann mir wer weiterhelfen? Danke im Voraus!

Gruß
Christoph