PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : video-grabber?


Gast
2008-10-18, 14:30:00
Hallo, ich wollte wie andere auch, meine xbox 360 games übers internet streamen.
Da sah ich video grabber bei ebay.
Meine frage:
Bei Stickam.com kann man webcams streamen, kann man aber auch dann solch einen video grabber als output wählen?
Oder was brauche ich da, muss ich was anderes kaufen?

Gast
2008-10-18, 17:07:44
Igendwie scheint das Trend zu werden...?
Könnt ihr alle net mehr ohneZuschauer zocken?!
Braucht ihr Beifall?!

Gast
2008-10-18, 17:37:19
Was den für ein Trend ? Habe ich was verpasst ?

Gast
2008-10-18, 17:44:14
guck (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=435142)

lumines
2008-10-18, 19:41:29
oder hier :smile:
http://www.ustream.tv/channel/maschell-test

Riderwithknight
2008-10-20, 09:40:28
Igendwie scheint das Trend zu werden...?
Könnt ihr alle net mehr ohneZuschauer zocken?!
Braucht ihr Beifall?!
heul nicht rum, irgendwie scheint es viel mehr trend zu werden das irgendwelche nerds themen aufsuchen um dann ihren frust zu entfalten oder Gast6855991?

Gast
2008-10-20, 11:38:16
heul nicht rum, irgendwie scheint es viel mehr trend zu werden das irgendwelche nerds themen aufsuchen um dann ihren frust zu entfalten oder Gast6855991?

Wo ist dein Problem?
Werd präzise!

IVI
2008-10-20, 13:10:21
Wo ist dein Problem?
Werd präzise!


imho liegt es auf der hand, dass die beschwerde in diese richtungen geht:
1. die welt braucht nicht noch mehr pr0gam0R / rul0R-videos
2. bis dato war man vor konsolen-spielern im WWW recht sicher, wenn nun auch noch diese mit ihren "kram" ankommen, entsteht noch mehr datenmüll

kurz gefasst: da ist jemand nicht erfreut drüber, dass die quote an banalem inhalt rapide steigt.
nuja, interessen sind mannigfaltig, präferenzen ebenso, was "wichtig" ist, liegt im auge des betrachters, je globaler man draufblickt, desto überflüssiger werden stream von XBox, PS3, CS-Wars etc. pp.

Gast
2008-10-20, 13:47:50
imho liegt es auf der hand, dass die beschwerde in diese richtungen geht:
1. die welt braucht nicht noch mehr pr0gam0R / rul0R-videos
2. bis dato war man vor konsolen-spielern im WWW recht sicher, wenn nun auch noch diese mit ihren "kram" ankommen, entsteht noch mehr datenmüll

kurz gefasst: da ist jemand nicht erfreut drüber, dass die quote an banalem inhalt rapide steigt.
nuja, interessen sind mannigfaltig, präferenzen ebenso, was "wichtig" ist, liegt im auge des betrachters, je globaler man draufblickt, desto überflüssiger werden stream von XBox, PS3, CS-Wars etc. pp.

Mag stimmen, sehe ich ähnlich... aber was hat das mit mir zu tun?

IVI
2008-10-20, 14:26:55
Mag stimmen, sehe ich ähnlich... aber was hat das mit mir zu tun?


ich zitiere eine der größten figuren des dr. filmes: "ich bin mit der allgemeinsituation unzufrieden!" *gg*

bei den ganzen gästen, die hier posten, mach ich mir net mal die mühe, den überblick zu bewahren *gg*

Gast
2008-10-23, 13:28:27
Was ist euer problem?
Man ihr seid wirklich total banane...
Wenn ihr solch Streams nicht sehen wollt, dann geht mal vor die Tür, aber sich darüber aufzuregen das jemand ein Spiel live zeigt.
Oh man ihr habt wirklich Probleme, ihr solltet vielleicht zu einem anti-aggresions-seminar, ihr hasst sicher auch tokio hotel oder?
Mir sind sie scheiss egal, da ich sie nicht kenne, aber naja heult weiter rum, ich finds witzig.

IVI
2008-10-23, 14:30:15
Was ist euer problem?
Man ihr seid wirklich total banane...
Wenn ihr solch Streams nicht sehen wollt, dann geht mal vor die Tür, aber sich darüber aufzuregen das jemand ein Spiel live zeigt.
Oh man ihr habt wirklich Probleme, ihr solltet vielleicht zu einem anti-aggresions-seminar, ihr hasst sicher auch tokio hotel oder?
Mir sind sie scheiss egal, da ich sie nicht kenne, aber naja heult weiter rum, ich finds witzig.


das ist hier das emotionalste post, welches klar auf einen treffer des egos hinweist. so egal kanns dir also net sein ;)

btw: bananen sind lecker! *gg*