PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Windowsystem von alter Festplatte komplett auf neue Festplatte "koperen"


Fettkopp
2008-10-18, 14:46:00
Mahlzeit

Ich hab hier einen Notebook mit 80GB Festplatte. Nun hab ich eine neue 320GB Festplatte. Diese soll anstelle der 80GB Festplatte in den Laptop. Nun möchte ich die 80GB Festplatte bzw. die C: Partition komplett auf die 320GB transferieren, so dass ich die 320er einbauen kann und die direkt hochfährt.

Die 80gb ist aktuell also intern, die 320GB Festplatte kann ich per USB extern vorerst anschließen. Welche Programme werden damit benötigt?:smile:

Drunk Master
2008-10-20, 09:03:32
Besorg dir Acronis True Image,
Installier das Programm, erstell dir damit ne Boot CD, Boote von der CD und clone dein System.

hadez16
2008-10-20, 09:40:28
billiger gehts auch mit dem tool g4u