PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 - Welche GRAW Demo auf dem Marktplatz war das??


Esther Mofet
2008-10-18, 16:33:29
Hiho...
Bin grad am rumrätseln,ich hatte voriges Jahr ne X-Box 360,da gab es auf dem Marktplatz ne Demo von GRAW,weiss aber nimmer ob Teil 1 oder 2.
War ne Coop MP Demo,man startete an nem Fluss,ging Richtung einer Brücke,dort waren dann die ersten Stellungen der KI,dann musste man sich die Strasse hocharbeiten bis zu einer Art Siedlung.
Wisst ihr noch welches GRAW war,welche Map das war und welcher Spielmodi?

Mfg und NWE.. Esther

drexsack
2008-10-18, 16:37:55
GRAW 1 hatte in der online Version die Karte "Gräberfeld" inkl aller Modi, GRAW 2 die Karte "Außenposten" plus eine Koop Mission.

Esther Mofet
2008-10-18, 16:42:26
GRAW 1 hatte in der online Version die Karte "Gräberfeld" inkl aller Modi, GRAW 2 die Karte "Außenposten" plus eine Koop Mission.
Ah..danke mal...dann schliess ich GRAW 1 mal aus,die von mir gesuchte Karte war die mit der Coop Mission,war "Aussenposten" auch der Schauplatz für Coop,oder war das ne andere Map?

Edit...Moment..wenn "Gräberfeld" inkl.aller Modi..dann bedeutet das doch auch Coop,oder nicht?

Mfg Esther