PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xbox 360 Frage


Gast
2008-10-18, 19:39:51
Nabend, ist es möglich, wenn man sich ein sogenanntes Y cinch kabel kauft, das dann an die xbox 360 anschließt, das man dann das Composite Video signal auf zwei fernseher übertragen könnte?
Also man hat das Composite kabel der xbox 360, macht das Y kabel ran, dann geht ein kabel zum TV #1 und das zweite zu TV #2?

Mega-Zord
2008-10-18, 21:59:35
SOn Kabel vom Subwoofer oder wie? Ansich wird da nur ein analoges Signal aufgeteilt, könnte also funktionieren. Ich weiß allerdings nicht, wie es dann mit der Quali aussieht, da man ja unverstärkt zwei Empfänger speist.
Ich gebe auch mal zu bedenken das Composite mit Abstand die schlechteste Methode ist, seine 360 anzuschließen, Komponenten oder HDMI sollten es schon sein.

Gast
2008-10-18, 22:13:26
Ich gebe auch mal zu bedenken das Composite mit Abstand die schlechteste Methode ist, seine 360 anzuschließen, Komponenten oder HDMI sollten es schon sein.
Aber das kann ich nicht mit composite splitten.

XtraLarge
2008-10-18, 23:04:24
Wenn du es an LCDs anschließen willst, dann nimm´ einen HDMI-Splitter.

Mega-Zord
2008-10-19, 12:22:48
Wenn du es an LCDs anschließen willst, dann nimm´ einen HDMI-Splitter.

Eine Möglichkeit, aber vermutlich exorbitant teuer :D

@TS: Sind es überhaupt zwei TVs mit gleichem Seitenverhältnis? Es würde wenig Sinn ergeben, wenn du einen 32" LCD und eine alte 4:3 Röhre gleichzeitig ansteuern wolltest.