Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Bourne Identity" - 4ter Teil kommt
drmaniac
2008-10-18, 20:22:25
http://www.comingsoon.net/news/movienews.php?id=49778
:D
dachte zwar es sei eine Triology, aber immer her damit :)
Ich kann uebrigens die Buecher empfehlen
Der Borowski-Betrug (http://www.amazon.de/Borowski-Betrug-Robert-Ludlum/dp/3453019830/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1224354098&sr=1-1) von Robert Ludlum von Heyne (Taschenbuch)
Die Borowski-Herrschaft (http://www.amazon.de/Die-Borowski-Herrschaft-Robert-Ludlum/dp/3453025628/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=books&qid=1224354098&sr=1-2) von Robert Ludlum von Heyne (Broschiert)
Das Borowski-Ultimatum (http://www.amazon.de/Das-Borowski-Ultimatum-Robert-Ludlum/dp/3453056469/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=books&qid=1224354098&sr=1-4) von Robert Ludlum von Heyne (Taschenbuch)
:)
.
Silent3sniper
2008-10-18, 21:32:16
............................................________........................
....................................,.-‘”...................``~.,..................
.............................,.-”...................................“-.,............
.........................,/...............................................”:,........
.....................,?......................................................\,. ....
.................../...........................................................,}....
................./......................................................,:`^`.}....
.............../...................................................,:”........./.....
..............?.....__.........................................:`.........../.....
............./__.(.....“~-,_..............................,:`........../........
.........../(_....”~,_........“~,_....................,:`........_/...........
..........{.._$;_......”=,_.......“-,_.......,.-~-,},.~”;/....}...........
...........((.....*~_.......”=-._......“;,,./`..../”............../............
...,,,___.\`~,......“~.,....................`.....}............../.............
............(....`=-,,.......`........................(......;_,,-”...............
............/.`~,......`-...............................\....../\..................
.............\`~.*-,.....................................|,./.....\,__...........
,,_..........}.>-._\...................................|..............`=~-,....
.....`=~-,_\_......`\,.................................\........................
...................`=~-,,.\,...............................\.......................
................................`:,,...........................`\.............._ _..
.....................................`=-,...................,%`>--==``.......
........................................_\..........._,-%.......`\...............
...................................,<`.._|_,-&``................`\..............
Wieder mal mit Gewalt noch ein bischen $$$ aus dem Thema quetschen - aber naja, lassen wir uns überraschen.
Grundsätzlich kann ich deine Sorge verstehen, aber ich persönlich freue mich auf einen neuen Bourne. :)
Mochte die Darstellung des "Super"-Agenten sehr, gerade als Kontrast zu anderen Vertretern wie z.b. James Bond.
Matt Damon für mich eine perfekte Besetzung. Er bringt den Super-Agenten, der trotz seiner Fähigkeiten nie überzogen überirdisch wirkt, klasse rüber.
Am Ende des 3. Teils war ich bis zum erlösenden Erwachen im Wasser depremiert, dass es das schon gewesen sein soll.
Hab mich beim ersten Zucken gefreut wie ein kleines Kind. ;D
RattuS
2008-10-19, 01:25:33
Ein Nachfolger einer Filmreihe, die ich nach dem 1. Titel schon sinnfrei und überflüssig empfand. :/
sehr geil! Teil 1 + 2 waren für mich auf einem guten gleichen Level und Teil 3 war noch einen ticken besser und für sein Genre perfekt.
Wurde ja damals schon bestätigt, dass es Teil 4 geben wird. Ich freu mich drauf!
drexsack
2008-10-19, 12:16:42
Könnte was werden, der 3. war imo auch kein oller Abklatsch.
Schön zu Hören, mir haben alle 3 Teile sehr gut gefallen. Bin auf die Story gespannt, der Kern der Geschichte wurde ja mit dem letzten Film imo abgeschlossen.
Don Vito
2008-10-19, 18:21:59
Freu mich auch schon drauf...
Aber danach sollte wirklich schluß sein.
Eggcake
2008-10-19, 18:24:27
Einerseits freu ich mich riesig - Teil 1-3 haben mir sehr gut gefallen, wobei 2 etwas schwächelte.
Ich hoffe einfach, dass es gut umgesetzt wird und nicht einfach eine typische Forsetzung des Geldes wegen wird ...
ernesto.che
2008-10-19, 19:53:10
Ich hatte beim dritten Teil schon Schrott vermutet. Ich könnte jetzt aber nicht sagen, welchen der drei teile ich am besten finde. Von daher traue ich denen auch einen guten vierten Teil zu.
es gab ja auch 5 Bücher oder irre ich mich? von daher... wieso sollte es nicht gut werden :)
Ob die Kamera diesmal noch mehr wackeln wird? ^^
MarcWessels
2008-10-19, 22:22:02
Ob die Kamera diesmal noch mehr wackeln wird? ^^Hoffentlich. :cool:
Ich freu mich auf den 4. Teil!
drmaniac
2008-10-20, 11:04:11
es gab ja auch 5 Bücher oder irre ich mich? von daher... wieso sollte es nicht gut werden :)
lies einfach mal Posting #1
(borowski = das original)
;D
.
nemesiz
2008-10-20, 15:44:13
Wie wurde es letzt im Tv erwähnt....
da behauptet man Felsenfest es werde keine Fortsetzung geben (bezogen auf Indy), dann lässt man sich doch dazu herab und sobald es in der Kasse klingelt hat man Blut geleckt.
Nicht umsonst wird es einen Indy 5 geben, ich wette ja dass sogar Stallone wieder mit ner Wumme rumrennen wird, und sei es nur als Daddy Rambo.
Am besten fand ich die erkenntnis dass es eben genau dann eine Fortsetzung gibt sobald das Geld an der Kasse klingelt, ob die Kundschaft nach 5min wieder geht interessiert da nicht, eingespielt wird trotzdem.
Auch wurde erwähnt dass Fortsetzungen einfacher zu machen sind wie komplett neue Storys.
Zum Thema, das ist eine Serie wo ich mal echt sagen muss dass ich alle 3 Teile top fand, würd ich mir sogar auf DVD holen. Selten sowas....
Wenn die Qualität der ersten 3 Teile gehalten wird, kann es gerne noch 10 Bourne Filme geben.
Ich finde alle 3 Teile absolut klasse. Also was soll mich denn an einem 4ten Teil stören???
Für mich zählt in erster Linie die Qualität des Films.
Sollte Teil 4 klasse werden, wüsste ich nicht,was schlimm an einem 4ten Teil sein soll.
Nur miese Fortsetzungen nerven.
Aber miese Filme nerven generell :D
san.salvador
2008-10-20, 22:06:47
Wie wurde es letzt im Tv erwähnt....
da behauptet man Felsenfest es werde keine Fortsetzung geben (bezogen auf Indy), dann lässt man sich doch dazu herab und sobald es in der Kasse klingelt hat man Blut geleckt.
Nicht umsonst wird es einen Indy 5 geben, ich wette ja dass sogar Stallone wieder mit ner Wumme rumrennen wird, und sei es nur als Daddy Rambo.
Am besten fand ich die erkenntnis dass es eben genau dann eine Fortsetzung gibt sobald das Geld an der Kasse klingelt, ob die Kundschaft nach 5min wieder geht interessiert da nicht, eingespielt wird trotzdem.
Auch wurde erwähnt dass Fortsetzungen einfacher zu machen sind wie komplett neue Storys.
Zum Thema, das ist eine Serie wo ich mal echt sagen muss dass ich alle 3 Teile top fand, würd ich mir sogar auf DVD holen. Selten sowas....
Na wenns so ist bekommen die Menschen nur was sie wollen. Wollten die solche Filme nicht, wären sie nicht so ein Erfolg.
Sven77
2008-10-20, 22:25:26
Kann dem nur zustimmen.. Bourne rockt
!_Tomcat_!
2008-10-20, 22:48:07
Ich finde alle 3 Teile absolut klasse. Also was soll mich denn an einem 4ten Teil stören???
Für mich zählt in erster Linie die Qualität des Films.
Sollte Teil 4 klasse werden, wüsste ich nicht,was schlimm an einem 4ten Teil sein soll.
Nur miese Fortsetzungen nerven.
Aber miese Filme nerven generell :D
So sieht es mal aus!
Ich freu mich auch auf einen vierten Teil!
Matt Damon halte ich auch für eine perfekte Besetzung. Absolut glaubwürdig.
Bubba2k3
2008-10-22, 20:38:03
Ich kann mich an den 3. Teil gar nicht mehr so richtig erinnern, ob der Schluß noch eine Fortsetzung "erlauben" würde???
Naja, aber wenn der 4. Teil so gut wie die anderen werden sollte, dann könnte ich auch wohl mit einem vielleicht nicht so perfekten Anschluß leben.
Ich würde mich auch über "Ocean's 14" sehr freuen. :up:
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.