PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wann kommen die neuen Studio XPS Notebooks? Wann 4850 mobile?


R.I.P.
2008-10-18, 20:28:29
Möchte mir bis weihnachten einen Laptop kaufen, mit dem ich gelegentlich auch "gut" zocken kann. Habe vor einiger zeit etwas von den neuen Studio XPS von Dell gehöret und mich gefragt, ob jemand weiss wann sie erscheinen werden. Interessiert wäre ich dann auch an den neuen ATI Radeon4850 mobile? Weiss jemeand wann DIE erscheinen werden?

Danke

mictasm
2008-10-18, 20:45:47
Sind bei Dell nicht "Studio" und "XPS" zwei unabhängige Serien?

R.I.P.
2008-10-18, 20:56:40
Ja, aber in nächster Zeit "sollten" 2 neue XPS Modelle erscheinen: XPS Studio 13" und XPS Studio 16". Das Studio soll anscheinen bedeuten, dass es Displays mit LED, und Keyboard Backlight geben soll, neuer Core2Duo Chipsatz und Prozessoren inklusive