PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asus EEE 701 - Akku unter 10% -> Gerät friert ein?


alpha-centauri
2008-10-18, 22:11:11
Hallo,

mir ist es jetzt schon 2x aufgefallen.. Wenn der Akku unter 10% fällt (aktuell mit 7% erlebt), stockt das Gerät, ähnlich einem Überhitze-schutz. Man kann dann weder Eingaben tätigen, noch die Maus bewegen. SObald AC dran ist, flutscht wieder alles.

Ist das ein bekannter Bug?

Gast
2008-10-18, 22:47:38
lässt du den akku im gerät wenn du über netzteil abeitest oder nimmst du ihn 'raus auch wenn er noch halbvoll ist?

alpha-centauri
2008-10-19, 00:20:35
lässt du den akku im gerät wenn du über netzteil abeitest oder nimmst du ihn 'raus auch wenn er noch halbvoll ist?

ich mach nur über akku. nur zum aufladen ist das netzteil am eee