PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis - Warhead - Crysis Wars brauchbar?


_DrillSarge]I[
2008-10-18, 22:13:22
Topic=Frage
Nachdem nun der MP in Crysis, ääähh, unfertig war (speziell Power-Struggle) interessiert mich, ob es im NachfolgerAddon ;) sich dort etwas getan hat bzw. hat schon jemand den MP länger gespielt und kann da ein paar erfahrungen von sich geben?

jay.gee
2008-10-20, 22:14:19
Es beinhaltet nach wie vor sehr viel Potential, auch wenn das Spielprinzip der Modi (Flaggenhoppsen) etwas überholt wirkt. Das Gesamtpaket "CrysisWars" bietet dabei imho eigentlich einen recht grossen Umfang. Fair betrachtet gibt es schon was her, mal die Suitfunktionen gegen menschliche Spieler einzusetzen. Das derzeitige Build wirkt imho einen kleinen ticken erwachsener, als das noch in Crysis der Fall war.

Server und Mitspieler findet man auf Grund der zahlreichen Fans der Reihe Rund um die Uhr genug. Ich persönlich stelle an einer Marke wie Crysis besonders grosse Ansprüche, möchte man doch im Chor der ganz Grossen (id, VALVe, Epic & Co) mitsingen. Brauchbar ist aus dem Zusammenhang also durchaus auch eine Frage des eigenen Anspruchs. Crysis Wars bietet ein Grundgerüst für packende Mehrspielerschlachten und Spielspass im Crysis-Universum, den ich schön häufiger erlebt habe.

Nervig sind nach wie vor der Netcode, der zb. aus diversen Vehikeln eine Lagorgie macht. Auch diverse andere Bugs trüben aus dem Zusammenhang bei mir öfter mal den Spielspass. Alles in allem sehe ich da allerdings Nichts, was man nicht mit etwas Liebe zum Detail und einigen Patches aus der Welt schaffen könnte. Nach eigener Aussage ist man ja auch gewillt, diverse Probleme abzustellen. Sollte dem wirklich so sein, wäre das löblich, denn es ist fast schon eine Schande, dieses Potential fahrlässig zu verschenken.