PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer geht nächste woche auf die systems?


Gast
2008-10-18, 22:14:23
was ist dieses jahr neu?

r1ch1
2008-10-19, 20:19:41
hi, wir gehen auch hin, aber so ein richtiges highlight hab ich noch nicht entdeckt, werden also erstmal die üblichen verdächtigen abklappern wie netgear, kyocera, sage, usw.
wann genau steht auch noch nicht fest ...

http://www.viprinet.com/de/products/multichannel-vpn-router
das teil will ich mir mal ansehen

hast du schon irgendwas besonderes entdeckt?

Gast
2008-10-20, 09:21:54
nein, ich habe noch nichts neues entdeckt. Mich wundert aber sehr, dass ich ausser der systems-page fast nichts im netz finde...

r1ch1
2008-10-20, 13:19:49
IT-Messe Systems 2008: Tiefgang statt Besucherrekorde

Diskussionen um Besucherzahlen hat man bei der Messe München satt. Statt viele will die Messe daher dieses Jahr die richtigen Gäste ansprechen - also die Fachleute. Gelingen soll das mit zahlreichen Begleit- und Parallelveranstaltungen.

http://www.zdnet.de/itmanager/strategie/0,39023331,39197666,00.htm