PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV - AAA Batterie...für den TV


Gasty
2008-10-19, 07:52:27
http://de.youtube.com/watch?v=0rA-zhTJuFU
Natürlich ist mir klar, ist das ein Fake?
Kann eine einfache Batterie die Leistung erbringen, einen Fernseher zu starten?
Kann es nicht glauben...
So eine Batterie hat doch nicht genug.
Ich weiß jetzt leider nicht was so ein fernseher an leistung, spannung und stromstärke braucht.
Aber so eine batterei hat ja in der regel gerade mal 1,5volt und mickrige 2000mA.

blackbox
2008-10-19, 11:16:58
Was ist dir klar?

Allein schon dass du in Betracht ziehst, ob das möglich wäre...... ohje...... das Internet verblödet tatsächlich immer mehr.

Gast
2008-10-19, 11:17:18
davon abgesehen dass wechselspannung != gleichspannung hat eine einfache batterie natürlich nicht genu leistung für einen fernseher wie er im wohnzimmer steht. Nicht mal ansatzweise.

Supa
2008-10-19, 15:01:22
Hust, wenn dann sollte man nicht Leistung und energie durch einander bringen, die Leistung würde eine Batterie evtl bringen, aber die gespeicherte Energie würde wohl kaum lange reichen, sagen wir so eine Batterie hat ca 1Wh, das würde dann bei 100% (*lol*) verlustlose umwandlung in 220/110 V wechselspannung für ca 10-20 sekunden reichen... eher weniger, weil die Batterien sehr schnell mit der Spannung einbrechen, naja und dir würde wohl die Batterie um die Ohren fliegen, weil bei einer so schnellen entladung wird viel wärme entstehen...

Aber ohne zweifel, so wie in dem Video gehts auf agr keinen fall :D

barracuda
2008-10-19, 22:54:47
Ich zitiere mal einen YouTube-User:
Hahaha!
1.5V DC current 300mA powers a TV that runs on 110V AC current, 90 Watts.
My 7" portable LCD TV needs 9V and 2.5 amps.
What an idiot scam!

Das Thema ist noch zu blöd für die Lounge, also Deckel drauf.