PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues männliches Opfer: Freundin Schluss gemacht


Ausgeloggter Member
2008-10-19, 16:47:52
Hi,

meine Freundin hat nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht.
Ich will hier nicht Fragen stellen wie ich alles retten kann.
Mir gehts primär darum, wie ich am besten und schnellsten das verdrängen kann was ich gerade spüre. Ich denke es ist eines der schlimmsten Gefühle die ein Mensch haben kann.

Ich frage mich überhaupt, wieso der Mensch so komisch gestrickt ist, dass er in der Lage ist so etwas zu verspüren.


Vorgeschichte:
Anfang September hat sie ihre Schule gewechselt. Sie ist eigentlich ne Art Streberin, war total "verliebt" in der neuen Freundesgruppe, in die Schule etc.
Sie war echt eine tolle Frau. Sie ist jetzt 19 und ich 20. War immer korrekt und hat mir immer wieder versichert wie einamlig ich wäre, dass sie sich das ganze Leben mit mir vorstellen könnte. Zukunft war geplant uvm.

Am letzten Dienstag war sie dann mit zwei Schulfreunden unterwegs und sie sind mit Schlagringen von zwei Skinheads/Neo-Nazis attackiert worden. meine (Ex) Freundin hat es geschafft zu flüchten, sie kam zurück nach 3Min und die zwei lagen halbtot blutend am Boden.
Sie erlitt einen Schock, wurde dann mit Traubenzucker gefüttert usw. Polzei, Rettung war da.

Nunja, und am Dienstag dann wollte sie dass ich zu ihr fahre. Fakt ist, dass ich an diesem Tag nicht zu ihr konnte.
Dafür am nächsten Tag mit Blumen, Naschzeug, Stofftier und einen kleinen Adventkalender für Weihnachten.
Sie fands echt süß.
Kurze Zeit später hat sie gehört dass der Tysp der zusammengeschlagen wurde, aus dem Krankenhaus kam. Sie rief ihn an und sie gingen das gemeinsam durch was vorgefallen war.

Ich hab mitgehört und das Gespräch zog sich in die Länge, etwa 20-30 Minuten.
Ich deutete daraufhin dass sie endlich auflegen solle, ich wäre ja da und sie kann sich bei mir ausreden.
Sie hielt das Gespräch kurz an und meinte zu mir: "Naja die Schulpsychologen haben gemeint man müsse alles miteinander wieder durchgehen, damit man es besser verarbeiten kann".

Als sie dann über andere Dinge begonnen haben zu reden, bat ich sie wikrlich abzubrechen endlich...

Seit diesem Tag war sie anders, ich fragte sie ganz sarkastisch gleich nach dem Telefonat mit diesem IHM, ober single sei, sie "JA".

Gut dachte ich mir nichts dabei. Letzten Freitag ruft sie mich gegen 17 Uhr an, war so gut drauf, mit Musik mein Wochenende eingeleitet und mich auf sie gefreut. Heb ab: "Hallo xxx, es tut mir leid dass ichs dir übers Telefon sage, aber ich hab keine Gefühle mehr für dich."

ich erstarrte für 10 Sekunden und fragte sie. "Was? Bitte nochmal"
"Ich mach schluss, es tut mir Leid."
Ich: "Wegen einem anderen?"
Sie: "nein".
Ich etwas empört: "Nein! Du kommst jetzt auf der Stelle hier, das schuldest du mir dass du mir das alles wenigstens ins Gesicht sagen kann. Was soll das für eine Kinderkacke übers Telefon sein?"
Sie: "Ok, ich bin in 20min da."

Unten getroffen kam sie mir total fremd vor. Wie ein anderer Mensch, hab sie nicht so wie immer begrüßen können, allein das fiel mir sehr schwer. Wir sind gegangen und ich versuchte nur ruhig zu bleiben was mir gelungen ist, aber innerlich zerbrach mein ICH von Beton zu Staub.

Sie wollte ehrlich zu mir sein und sagte mir dass sie Gefühle für diesen Stefan hat.
In mir brodelte es noch mehr und hätte mir das nicht mal im Traum meiner Träume denken können.
Ich fragte sie: "und jetzt ist aus? Endgültig, willst du das sagen?"
SIE: "Nein, bitte lass mir Zeit, ich rbauch etwas Abstand. 2 Wochen".

Ich bin dann in Emotionen ausgebrochen, 1000 Gedanken schossen durch den Kopf: "Der neue, was ich alles für sie gemacht habe, Sex mit dem neuen, oh gott, Hilfe, ich brauch Luft, nie wieder gemeinsam ins Kino gehen, die schönen zeiten, Liebe, aus für immer, wie neues Mädchen finden?, nein ich brauch kein neues, sie ist die Frau fürs leben, was soll das? ... .. .. "
Kopf: 1000 Gedanken:
Ich sagte unter Tränen und wellenartigen Lippen: Cao" und drehte mich um und wollte gehen, sie packte mich an die Hand und hielt mich auf. Ich sah ihr in die Augen und sie weinte.

Ich fragte sie ob sie es ihm schon gesagt hatte, sie verneinte.
Komisch, taktisch sehr unklug dachte ich mir. (Obwohl man mit Liebe eigentlich sowieso nichts taktisch machen sollte)

Aber Frauen sind ja bekanntlich wie Affen, sie lassen erst den einen Ast los, wenn sie den andere fest in der Hand haben. (AST = Pimmel)

Dann kam noch was wir können Freunde bleiben, ich hab das sofort abgelehnt, dass sie mich nie wieder sehen wird, etc etc.
Ich hab ihr dann noch einen letzten Kuss gegeben, der 15-20 Sekunden gedauert hat.

Und bitte, kommt mir nicht wie: Schick sie über Jordan bla bla...


Bei Liebe gibt es keinen Stolz, diesen sollte man aus der Sache ganz herauslassen.
Ich liebe sie.


Dann bin ich gegangen und habe meinen Freitag & Samstag mit Freudnen verbracht. Sehr viel geredet/erzählt, versucht mich abzulenken aber es geht nicht.
Schlafen ging sehr schwer. Das Leben ist unmöglich, ich kann so nicht mehr. (Suizidgefahr besteht keine ;) )
Aber jeder Tag war so leer, ohne Sinn und Motivation.

Das schlimmste war dann dass ich sie angerufen habe und ich hörte laute Musik im Hintergrund.
Eine Freundin hat sie angerufen und gefrat wo sie sei.... "weg mit einem Schulkameraden"
Anscheinend war es eh dieser Typ. Sie fragte noch ob dass jetzt endgültig wäre mit mir. Sie "100%".

Ich rief sie dann 1 Stunde später an und fragte sie wo sie sei (als würde ichs eben nicht wissen), sie sagte in dem und dem Club. Ich: "und mit wem?" Sie: Mit Freunden.

Aber das Gespräch von ihr war so kalt, angenervt dass ich angerufen habe und so.

Ich behielts trotzdem für mich und war sagte ihr dass das absolut eine miese Aktion ist dass sie 1 Jahr und 8 Monate einfach so wegwirft... und jetzt schon weggeht. Das hätte ich von ihr nie gedacht.

Ich schrieb ihr dann eine SMS weil ich irgendwie befreit wirkte bzw. wollte ich sehen ob sie sich noch meldne würde bzw. noch heute (utlimatum) bis heute Abend.
SMS: "Danke [name], du machst es mir leicht. ich sitze zuhause und wein mir die Seele raus. während du dich in einem club amüsierst. Damit zeigst du was ich dir bedeute und was dir unsere Beziehung bedeutet hat. Ich liebe dich zwar aber die 2 Wochen brauche ich nicht. Ich mach es dir leicht und beende es hier und jetzt".

Seitdem nichts mehr von ihr gehört, das war gestern um 22:45 Uhr.

Viele meinen, ich soll um sie kämpfen. Manche meinen, ich solle eiskalt bleiben.
In mir tief drin weiß ich, dass ich sie so sehr liebe wie sie niemand zuvor geliebt hat. Und davor, war sie eigentlich die die sehr an mir gehangen ist.
Ich hab die Beziehung nie richtig geschtzt, sah Routine darin, aber habe mich sehr wohl gefühlt.

Tut mir Leid, jetzt wars ziemlich viel. Danke fürs Lesen.

medi
2008-10-20, 12:51:28
geh raus und lerne neue mädels kennen, ne besser methode deine "alte" zu vergessen gibts nicht.

GBWolf
2008-10-20, 13:08:07
Hi,

Ich weiß ja eh wer du bist ;)

Also ich kann Dir nur erstmal sagen, dass ich das schon 3 mal durchgemacht habe ;) Es ist immer wieder schwer, wenn eine langjährige Beziehung zu ende geht.

Was du schreibst, was in Dir vorgeht, deine GEfühle, auch das ist normal. Vor allem wo es für dich offensichtlich so plötzlich kam.

Für Sie wird es schon länger vorbei sein. Aber denke da nicht zuviel drüber nach.

Dass du Schmerzen hast und es Dir schlecht geht ist erstmal auch gut so! Ich meine, du trauerst halt und das kannst du auch, lass es raus heul dich bei deinen Eltern/Geschwistern/Freunden ruhig mal so richtig aus bis alles raus ist, kannst ja dabei schreien, schimpfen, heulen und alles, deine nächsten werden es verstehen!

Danach versuch damit abzuschließen.

Schreib Ihr nicht mehr, Ruf Sie nicht an. SMS sind das schlimmste was du dir selbst antun kannst, denn du wartest dann immer darauf, dass eine Antwort kommt, lass das, Lösch ihre nummer lieber wenn du es nicht anders kannst.

Und spionier ihr nicht nach.

Wenn du etwas klarer bist (Aber das wird ein paar tage/wochen dauern) könntet ihr vielleicht nochmal reden und so im Guten auseinander gehen.

Aber deine Vorwürfe etc. bringen nichts, leider, frauen verstehen sowas nicht. Aber Ihr Umfeld wird es Ihr schon sagen, dass es nicht ok war. (Diese scheissaktion am Telefon Schlussmachen, aus heiterem Himmel, genau dasselbe hatte ich auch bei einer Ex.)

Die Mädchen sind einfach keine Frauen sondern unreife Kinder die sich aus Ihrer Verantwortung stehlen. (Ich habe schon mit 15 meiner ersten beziehung überhaupt, ins Gesicht gesagt, dass es aus ist ohne Tel/SMS Schwachsinn!)


Also, wie gesagt, versuch erstmal richtig zu trauern bevor du anfängst Pläne zu schmieden. Nicht in Hass und Wut verfallen, das macht imho alles nur schwieriger und auch langwieriger!

Gast
2008-10-20, 13:20:15
Standard Frauen Programm für Partnerwechsel

"Ich hab keine Gefühle mehr für dich"
und
"Ich brauch 2 Wochen Abstand"

sind zusammen zwei 100% Indikatoren dafür das sie sich für nen anderen Entscheiden hat

glaubs mir, mehrmals aus verschiedenen Perspektiven erlebt
es sind genau diese zweich Sprüche! immer!!!

In den zwei Wochen wird sie jede Kontaktaufnahme nutzen um negatives an dir zu finden und dir vorzuwerfen um ihren Wechsel vor sich selbst und evt. gemeisamen Freunden rechtfertigen zu können.

Frauen ticken halt bissl komisch ;)

vergiss sie, such dir ne neue!

SeEk0rN
2008-10-20, 13:54:59
Die Frage ist natürlich, läuft da erst etwas seit dem Überfall? Klingt für mich nicht so.

Dass du ihr nachtelefonierst, die SMS usw. - völlig sinnlos. Das treibt sie auch eher noch viel mehr von dir fort. Sie hat dich hinten und vorne verarscht, sie ist es aus meiner Sicht nicht mehr wert. Brich den Kontakt ab und sei von mir aus auch einige Zeit lang traurig. Rachegedanken oder ähnlich solltest du aber nicht aufbringen, das würde dich nicht besser machen wie sie.

Versuch dann die ganze Sache abzuhaken und neue Frauen kennenzulernen. Auch wenn das in der jetzigen Situation vllt. noch ein schwerer Gedanke ist, aber sie wirst du nicht zurück bekommen (bzw. ich persönlich würde sie auch nicht zurück haben wollen). Der beste Weg über so etwas hinweg zu kommen ist eigentlich immer eine neue Frau.

Was du dich aber auch fragen solltest, hast du vllt. etwas falsch gemacht in der Beziehung? Die Beziehung nicht geführt, ihr den Arsch nachgetragen, ihr jeden Wunsch von den Lippen abgelesen, ihr keine Grenzen gezeigt usw.? So einfach verliebt sich eine Frau nämlich nicht neu, da gibt es in der Regel eine Vorgeschichte.

Odal
2008-10-20, 13:58:03
Hi,

meine Freundin hat nach 1 Jahr und 8 Monaten Schluss gemacht.
Ich will hier nicht Fragen stellen wie ich alles retten kann.


gibs zu, du willst eigentlich schon ;)


Nunja, und am Dienstag dann wollte sie dass ich zu ihr fahre. Fakt ist, dass ich an diesem Tag nicht zu ihr konnte.
Dafür am nächsten Tag mit Blumen, Naschzeug, Stofftier und einen kleinen Adventkalender für Weihnachten.



Ich hab mitgehört und das Gespräch zog sich in die Länge, etwa 20-30 Minuten.
Ich deutete daraufhin dass sie endlich auflegen solle, ich wäre ja da und sie kann sich bei mir ausreden.
Sie hielt das Gespräch kurz an und meinte zu mir: "Naja die Schulpsychologen haben gemeint man müsse alles miteinander wieder durchgehen, damit man es besser verarbeiten kann".

Als sie dann über andere Dinge begonnen haben zu reden, bat ich sie wikrlich abzubrechen endlich...

Seit diesem Tag war sie anders, ich fragte sie ganz sarkastisch gleich nach dem Telefonat mit diesem IHM, ober single sei, sie "JA".


Würde ich nicht als Ursache sehen nur als Auslöser.


"Hallo xxx, es tut mir leid dass ichs dir übers Telefon sage, aber ich hab keine Gefühle mehr für dich."

ich erstarrte für 10 Sekunden und fragte sie. "Was? Bitte nochmal"
"Ich mach schluss, es tut mir Leid."
Ich: "Wegen einem anderen?"
Sie: "nein".


Dejavu (100% das gleiche erlebt)

Natürlich ist es wegen einem anderen. Und damit hat nicht die "Zusammenschlagsache" zutun, sondern der Grundstein war schon davor gelegt.


Unten getroffen kam sie mir total fremd vor. Wie ein anderer Mensch, hab sie nicht so wie immer begrüßen können, allein das fiel mir sehr schwer. Wir sind gegangen und ich versuchte nur ruhig zu bleiben was mir gelungen ist, aber innerlich zerbrach mein ICH von Beton zu Staub.
Sie wollte ehrlich zu mir sein und sagte mir dass sie Gefühle für diesen Stefan hat.


Ich weiß nicht warum aber Frauen sind da wie ein Eisblock, wenn die Schluß machen (evtl. weils wegen wem anderes ist) dann ist dieses Verhalten scheinbar normal.


In mir brodelte es noch mehr und hätte mir das nicht mal im Traum meiner Träume denken können.
Ich fragte sie: "und jetzt ist aus? Endgültig, willst du das sagen?"
SIE: "Nein, bitte lass mir Zeit, ich rbauch etwas Abstand. 2 Wochen".


Die übliche (Hinhalte)Taktik (du kommst dazu ja noch mit der "Ast" Geschichte). Im Moment hat ist sie sich noch unsicher ob es mit dem funktioniert.


Ich bin dann in Emotionen ausgebrochen, 1000 Gedanken schossen durch den Kopf: "Der neue, was ich alles für sie gemacht habe, Sex mit dem neuen, oh gott, Hilfe, ich brauch Luft, nie wieder gemeinsam ins Kino gehen, die schönen zeiten, Liebe, aus für immer, wie neues Mädchen finden?, nein ich brauch kein neues, sie ist die Frau fürs leben, was soll das? ... .. .. "


a) bist du evtl. wirklich verliebt
und/oder b) hast Angst vor dem allein sein, zumal sie gleich wieder wen hat und du der "dumme" Dritte bist mit nix...



Ich sagte unter Tränen und wellenartigen Lippen: Cao" und drehte mich um und wollte gehen, sie packte mich an die Hand und hielt mich auf. Ich sah ihr in die Augen und sie weinte.

Richtig gemacht!


Dann kam noch was wir können Freunde bleiben, ich hab das sofort abgelehnt, dass sie mich nie wieder sehen wird, etc etc.


Das auch völlig richtig gemacht!


Ich hab ihr dann noch einen letzten Kuss gegeben, der 15-20 Sekunden gedauert hat.


Schwerer Fehler!!!!!!!! Warum bist du nicht gegangen :( ? (erklär ich dir gleich noch)


Und bitte, kommt mir nicht wie: Schick sie über Jordan bla bla...


Bei Liebe gibt es keinen Stolz, diesen sollte man aus der Sache ganz herauslassen.
Ich liebe sie.


Nein, ich komme dir nicht mit "Schick sie über den Jordan" aber:
sich so dünn wie möglich zu machen, den Kontakt von dir aus abzubrechen ist das beste weil:

a) Wenn es noch Hoffnung gibt erreichst du so viel schneller das ihr irgendwas fehlt! Sie hat ja mit einer "Freundschaft" dich noch nicht verloren und kann sich trotzdem mit dem "Neuen" einlassen

b) Jedes bisschen Kontakt wird deinen Lebensalltag schwerer belasten solang ihr nicht zusammen seid.

c) Auf lange Sicht (falls es bzgl. Beziehung doch kein HappyEnd gibt) hast du damit etwas in der Hand...Sie hat zwar die Partnerschaft beendet aber DU hast den Kontakt abgebrochen...


sie hat etwas gemacht was du nicht wolltest....wogegen du nichts machen konntest...mit dem Abbruch des Kontaktes (den sie scheinbar ganz gerne weiter halten würde) tust du etwas was sie nicht beeinflussen kann. Das gibt dir Selbstwertgefühl und es erhöht imho die Chance das sie sich nochmal umentschliesst....als Nebeneffekt hilft es nicht ständig Gedanken an die Sache zu intensivieren


Dann bin ich gegangen und habe meinen Freitag & Samstag mit Freudnen verbracht. Sehr viel geredet/erzählt, versucht mich abzulenken aber es geht nicht.


Ablenkung ist gut egal mit was...


Schlafen ging sehr schwer. Das Leben ist unmöglich, ich kann so nicht mehr. (Suizidgefahr besteht keine ;) )
Aber jeder Tag war so leer, ohne Sinn und Motivation.


Ja das wird besser wenn du wirklich von deiner Seite aus den Kontakt abbrichst...es braucht seine Zeit aber bessert sich....


Das schlimmste war dann dass ich sie angerufen habe und ich hörte laute Musik im Hintergrund.
Eine Freundin hat sie angerufen und gefrat wo sie sei.... "weg mit einem Schulkameraden"
Anscheinend war es eh dieser Typ. Sie fragte noch ob dass jetzt endgültig wäre mit mir. Sie "100%".

Ich rief sie dann 1 Stunde später an und fragte sie wo sie sei (als würde ichs eben nicht wissen), sie sagte in dem und dem Club. Ich: "und mit wem?" Sie: Mit Freunden.

Aber das Gespräch von ihr war so kalt, angenervt dass ich angerufen habe und so.

Ich behielts trotzdem für mich und war sagte ihr dass das absolut eine miese Aktion ist dass sie 1 Jahr und 8 Monate einfach so wegwirft... und jetzt schon weggeht. Das hätte ich von ihr nie gedacht.

Ich schrieb ihr dann eine SMS weil ich irgendwie befreit wirkte bzw. wollte ich sehen ob sie sich noch meldne würde bzw. noch heute (utlimatum) bis heute Abend.


vermeide den Kontakt du tust dir keinen Gefallen (auch wenn man es in der Situation schwer einsieht)


SMS: "Danke [name], du machst es mir leicht. ich sitze zuhause und wein mir die Seele raus. während du dich in einem club amüsierst. Damit zeigst du was ich dir bedeute und was dir unsere Beziehung bedeutet hat. Ich liebe dich zwar aber die 2 Wochen brauche ich nicht. Ich mach es dir leicht und beende es hier und jetzt".


Hör mit den Heul SMS auf....

Du hättest/solltest (jetzt ist das wohl unpassend) ihr eine letzte Botschaft zukommen lassen, das es dir unendlich schwer fällt weil du sie liebst etc. aber das du akzeptierst und ihr jetzt getrennte Wege gehen müsst....das du keinen Kontakt mehr haben möchtest weil du diesen nicht ertragen könntest...etc.

anddill
2008-10-20, 14:11:45
Wenn ich solche Geschichten lese, bin ich immer wieder froh, daß es damals, vor langer Zeit, als mich meine erste Freundin verlassen hat, keine Handys, keine SMS und fast keine Telefone gab ;)
Kopf hoch und durch, das wird wieder.

Dadi
2008-10-20, 14:18:34
Danke euch.

Ist mir jetzt etwas unangenehm, gegeneuch über. Der Thread hat lange gedauert bis er freigeschalten war. Ich führe gerade die Gespräche dort weiter und ich kann die Frauen in diesem Thread nicht verstehen... ihr?
Bitte um euer Verständnis, dass ich nicht wieder alles schreiben kann. Dort erfährt ihr mehr Details. Mein Name ist Dadi1988 und der Thread wird immer wieder aktualisiert mit mehreren Beiträgen...

http://med1.de/Forum/Beziehungen/423246/1/#p10604492

PS: Ich bin absichtlich eingeloggt. ;)

user77
2008-10-20, 14:20:11
vögle alles was du kriegen kanns, das hilft!



Habe mal was Ähnliches erlebt:

-> Freundin macht ohne (für mich) ersichtlichen Grung schluss :eek: -> 2 Wochen Trauer und Tränen :mad: -> "scheiß drauf" :idea: -> wieder ins leben gestürtzt :up: -> neue noch tollere Frau kennengelernt :love4: -> Ex-Freundin wird eifersüchtig und will mich zurück! :uponder: -> nicht mit mir! :ass2:

Symptom
2008-10-20, 14:23:17
Ich kann Dir absolut nachempfinden, was Du jetzt fühlst.
Aber nur der Abstand von Deiner Ex (und das ist sie, finde Dich damit ab) wird es Dir über kurz oder lang ermöglichen, Dich von diesem Tiefschlag zu erholen.
Also: keine SMS, kein Telefon, kein geplantes Wiedersehen. NICHTS dergleichen, auch wenn es noch so schwer fällt.
Man sagt immer so lapidar, die Zeit heilt alle Wunden. Aber es stimmt.
NIEMAND ist es wert, dass man sich für ihn total aufgibt. NIEMAND!

flatbrain
2008-10-20, 14:25:05
Mit Verlaub, aber allein der Begriff "Opfer" verwirrt mich etwas...

Dadi
2008-10-20, 14:29:44
Mit Verlaub, aber allein der Begriff "Opfer" verwirrt mich etwas...


Sorry. Eigentlich seh ich das nicht so. Aber ich wollte der Überschrift einfach mal ein anderes Aussehen verpassen.
Ich bin eigentlich auf gutem Wege, lass mir auch nichts einreden, was diese Girlies da schreibe im med1. Forum (Userin: Anonyme etc.)

flatbrain
2008-10-20, 14:35:52
Sorry. Eigentlich seh ich das nicht so. Aber ich wollte der Überschrift einfach mal ein anderes Aussehen verpassen.
Ich bin eigentlich auf gutem Wege, lass mir auch nichts einreden, was diese Girlies da schreibe im med1. Forum (Userin: Anonyme etc.)

Ah ok. Akzeptiere die Situation so, wie sie ist und stürz dich auf was Neues...

Dadi
2008-10-20, 14:41:53
Der Gedanke ist schwer, der Höhepunkt des Wochenendes war aber immerhin wohl eine höhere Macht. Eine alte Freundin hat sich bei mir gemeldet. Ohne dass sie wusste was vorgefallen war. SIe will sich auch mit mir treffen.

Ich hab ihr kurz geschildert was passiert ist, als sie mich fragte wie es mir gehen würde. Ich wollte sie aber da nicht ganz reinziehen und ich bedankte mich sehr herzlichst dass sie mir das Wochenende extrem versüßt hat. Sie fühlte sich sehr geschmeichelt und entgegegnete mir mit einem "wow". Ich will dass die Frau aber trotzdem nicht nur reine Ablenkung ist... wenn sie das wohl wüsste, wäre es ihr vl. zu schade.

Aber gut habens die Frauen, dass Frauen nie auf die Freunde Schiene kommen können, zumindest sind sie nicht anfälliger. :D

Odal
2008-10-20, 14:57:11
tja dann mal ran an die Braut, was besseres konnte dir gar nicht in die Quere kommen....

achso die Disskussion im med1.de forum ist recht amüsant...

kannst das mit der alten Freundin die sich meldete da auch mal schreiben ;) und ich wette soabld ihr da intensiveren kontakt habt wird das die Tussi dort auf die Palme bringen ;)

Dadi
2008-10-20, 15:02:44
Odal, welche Tussi meinst du jetzt? (die potentell neue?) Oder meine EX?

Odal
2008-10-20, 15:16:11
Ich meinte die "potentiell" neue....das hilft dir die von mir oben genannten Punkte:"kontaktabbruch weil a) b) c) etc..." durchzusetzen

selbst wenn die Sache nur "potentiell" bleibt. Du hast derzeit nichts zu verlieren...also sieh die "potentiell neue" auch als "potentiell neue" und lass das alte ruhen....

Das einzige was passieren könnte ist: Das du dich irgendwann zwischen beiden entscheiden musst (wenn die "alte" wieder ankommt)...aber ob das nun so negativ ist?

Übrigens finde ich diese "Erdbeerfröschle2008" im med1 forum recht "weise" (für ne frau) die scheint schon ganz gut den Durchblick zu haben, würde ich gern selbst mal kennenlernen, hilft einem sicherlich bei Beziehungsproblemen die Sache recht objektiv mit Abstand zu betrachten.

Backfire
2008-10-20, 15:24:53
Wenn ich solche Geschichten lese, bin ich immer wieder froh, daß es damals, vor langer Zeit, als mich meine erste Freundin verlassen hat, keine Handys, keine SMS und fast keine Telefone gab ;)
Kopf hoch und durch, das wird wieder.

das kann man halten wie ein dachdecker.
ich hab vor 20 jahren mit meiner "großen" liebe schlussgemacht, und noch heute tut es mir im herz weh.

Radeonator
2008-10-20, 15:33:09
Tjo, hat jeder mal durchgemacht, der Beziehungen geführt hat. Ist kein großer Trost, aber kommt idR öfters vor. Zwar war es in meinem Leben meistens ich, der Schluss gemacht hat (Manchmal auch zur Schadensbegrenzung bzw Selbstschutz), aber trotzdeben kann ich es gut Nachvollziehen.

Erstmal hilft da genau gar nichts! Wenn diese erste Zeit überstanden ist, hilft weiterleben und voll ins Leben einzutauchen!

Mir hat in der ersten Periode Musik geholfen, um den Kopf freizubekommen. Quatschen mit Freunden ist auch gut. Nur nicht übertreiben, sonst hälst du dich selbst in der Trauerschleife...

Was immer hilft :

http://s8b.directupload.net/images/081020/cyl8p2z9.jpg

Also: Kopf hoch, wird scho wieder :D

Nedo
2008-10-20, 15:34:50
Oha, echt krass :(

Mein Beileid Dadi. Kann dich irgendwie verstehen. Bin mit meiner Freundin nun 2,5 Jahre zusammen...

Der Gedanke, dass sie Schluss machen könnte, bringt mich um. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.
Ich hoffe, dass du gut drüber hinweg kommst. Und falls mal wieder eine Chance bestehen sollte, dann überleg's dir gut.

Ich könnte dich verstehen, wenn du es noch einmal probieren willst :)

Kopf hoch!

Sewing
2008-10-20, 15:41:15
letzten dezember hat meine freundin mit mir schluss gemacht und ich bin immernoch nicht ganz drüber weg =/ aber es wirdbesser

Radeonator
2008-10-20, 15:54:13
p.s.: Das gelinkte Forum ist ja echt hardcore. Was ich bisher gelesen hab, stammt aus der Feder von genau dem typ Frauen, die ich net mag. Alle gegen den Mann, weichspül Pädagogik und Mann soll gefälligst immer ein offenes Ohr und Verständnis für Frau haben...boah, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Junge, hör blos net auf die Ischen da!

SeEk0rN
2008-10-20, 15:55:20
letzten dezember hat meine freundin mit mir schluss gemacht und ich bin immernoch nicht ganz drüber weg =/ aber es wirdbesser
Junge, Dezember! Was hast du denn seit dem gemacht? Andere Frauen kennengelernt oder zuhause getrauert? Ein Jahr der Ex nachweinen, das kann doch nicht dein Lebensinhalt sein. So schön die Zeit auch war, es wird eine neue (und bessere/tollere/schönere/süßere/geilere) Frau kommen.

Odal
2008-10-20, 16:00:41
Oha, echt krass :(

Mein Beileid Dadi. Kann dich irgendwie verstehen. Bin mit meiner Freundin nun 2,5 Jahre zusammen...

Der Gedanke, dass sie Schluss machen könnte, bringt mich um. Ich kann mir das gar nicht mehr vorstellen.
Ich hoffe, dass du gut drüber hinweg kommst. Und falls mal wieder eine Chance bestehen sollte, dann überleg's dir gut.

Ich könnte dich verstehen, wenn du es noch einmal probieren willst :)

Kopf hoch!

Ich hab meiner freundin vorhin erstmal ne SMS geschickt, das ich gerade an sie denke usw. ;)

Aber machen wir uns nix vor eines Tages wirds und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch erwischen :frown:

Ich glaub darum hat man damals die Ehe eingeführt doch die ist heute ja auch nix mehr wert :|


p.s.: Das gelinkte Forum ist ja echt hardcore. Was ich bisher gelesen hab, stammt aus der Feder von genau dem typ Frauen, die ich net mag. Alle gegen den Mann, weichspül Pädagogik und Mann soll gefälligst immer ein offenes Ohr und Verständnis für Frau haben...boah, da stellen sich einem ja die Nackenhaare auf. Junge, hör blos net auf die Ischen da!

Das dachte ich mir auch, die meisten Frauen sind da so ein Alice Schwarzer Verschnitt...der Mann ist grundsätzlich an seiner Situation Schuld weil er einen Schwanz hat...
Wobei es kaum Frauen gibt die nicht irgendwann mal ihr Handeln damit begründen das Frauen solange unterdrückt wurden und nicht gleichgestellt und Männer sind ja eh böse weil sie führen Kriege in denen sie dann auch noch Frauen vergewaltigen....

Was ich da schon alles in meinem Leben gehört hab :tongue:

Gast
2008-10-20, 16:25:19
wenn ich mir das verlinkte Forum so angucke, muss ich sagen, sind hier ja doch nicht nur unreife Leute unterwegs :) Der Thread hier ist eindeutig besser und Fairer beiden Seiten gegenüber!

Dadi
2008-10-20, 17:01:56
Ja Odal, diese Erdbeerfröschle2008 hab ich einen "Oscar" für die neutralste Meinung gegeben. :D Viele andere urteilten einfach kaputt und ohne Einsicht über mich.

ThomDelong <-- aufwachen.
Ich selbst versuche alles zu verdrängen und blicke schon ans Licht. Wärst du drüber hinweg gekommen und draußen gewesen, wär schon die nächste Freundin da.

Ich werde berichten wie es im Singleleben läuft. :)

bzw.

falls sich meine Ex meldet und wie sie sich gemeldet hat. Morgen hab ich Geburtstag, mal sehen.

G.
2008-10-20, 19:06:14
"Hallo xxx, es tut mir leid dass ichs dir übers Telefon sage, aber ich hab keine Gefühle mehr für dich."

ich erstarrte für 10 Sekunden und fragte sie. "Was? Bitte nochmal"
"Ich mach schluss, es tut mir Leid."
Ich: "Wegen einem anderen?"
Sie: "nein".

Sorry, jetzt mal ganz ehrlich: Leute, merkt ihr nicht schon vorher, wenn es krieselt und dem Ende zugeht? Alle, die ich kenne, wussten vorher schon, wenn eine Beziehung irgendwie kaputt ist.


vögle alles was du kriegen kanns, das hilft!
und wenn es Nutten sind :D

-d0pExXx-
2008-10-20, 21:04:14
Sorry, jetzt mal ganz ehrlich: Leute, merkt ihr nicht schon vorher, wenn es krieselt und dem Ende zugeht? Alle, die ich kenne, wussten vorher schon, wenn eine Beziehung irgendwie kaputt ist.

und wenn es Nutten sind :D

Frauen sind hervorragende Schauspieler. Glaub mir mal, die können perfekt verbergen wenn irgendwas ist. Und dann spontan nen neuen Kerl ausm Hut zaubern. Ist mir auch schon passiert.

Manchmal kriegt man halt nichts mit bis es dann schon zu spät ist.

Dadi
2008-10-20, 21:05:21
Frauen sind hervorragende Schauspieler. Glaub mir mal, die können perfekt verbergen wenn irgendwas ist. Und dann spontan nen neuen Kerl ausm Hut zaubern. Ist mir auch schon passiert.

Manchmal kriegt man halt nichts mit bis es dann schon zu spät ist.

Kann ich bestätigen. And the Oscar goes to...

007
2008-10-20, 22:43:00
Na ja, also ich zähl sicherlich nicht zu den Leuten mit übermäßigem Verständnis für Frauen und es mag' auch sein das es schon vorher in eurer Beziehung gekriselt hat (das du das überhaupt nicht gemerkt haben willst, spricht auch nicht gerade für eine besonders innige Beziehung). Man kennt natürlich auch nicht die ganze Geschichte und kann somit nicht abschließend darüber urteilen, aber dein Verhalten war wirklich ziemlich daneben. Da hilft auch die Rede von "hat alles nicht so schlimm gewirkt" nicht. Deine Freundin hat sehr wahrscheinilch schlichtweg unter Schock gestanden (auch wenn sie sich noch mit Freunden und einem Professor getroffen hat). Ihr dann einen Besuch wg. eines Reifenwechsels (!!) zu verweigern oder zumindest noch spät in der Nacht zu kommen ist schon schwer daneben. Ich kann mir eigentlich auch fast nicht vorstellen, dass irgendein Vater seinem Sohn verbietet zu seiner Freundin zu fahren, wenn die gerade Zeuge von "soetwas" geworden ist. Dann noch ein Telefonat mit "fick ihn" zu beenden ist dann wirklich das Grande Finale. Sorry, ich glaub' bei so einer Nummer würd' ich selbst wenn vorher alles in Ordnung war, Schluß machen. Da kann man sich auch nicht mehr mit Emotionen rausreden. Es gibt Momente in denen man sich auch mal beherrschen muss.

Das kannst auch nicht damit aufrechnen, dass du immer ihre Filme gucken musstest. Sowas ist kein akuter Notfall, sowas kannst du irgendwann mal in Ruhe ansprechen und eine Lösung finden. In einem Notfall hat man als Partner aber imo parat zu stehen, sofern das irgendwie möglich ist und auch unabhängig von möglich aktuellen Differenzen mit dem Partner.

Ich hätte vollstes Verständnis für dich, wenn dein Vater gerade im Sterben gelegen hätte oder einen schweren Unfall gehabt hätte oder sonstwas, aber so eine Nummer + dieses "Telefonat" wg. eines Reifenwechsels? Wenn ich mich im Ranking meines Partners hinter möglichen temporären Differenzen mit dem Vater und Reifen befände, würd' ich mir auch zumindest ernsthaft überlegen, ob da noch alles richtig läuft.

Sorry für die harten Worte, aber je mehr du im med-Forum erzählt hast, desto mehr hat's mir gerade die Kinnlade runtergehauen.

Siegfried
2008-10-20, 23:30:09
brauchte nur das erste viertel lesen da war mir der grund eigentlich klar ;)
die sache war sicher schlimm fuer sie und du warst nicht bzw zu spaet fuer sie da
sie denkt jetzt sicher dass:
- sie dir nicht wichtig ist
- du kein beschutzer fuer sie sein kannst

MarcWessels
2008-10-20, 23:43:32
Man kennt natürlich auch nicht die ganze Geschichte und kann somit nicht abschließend darüber urteilen, aber dein Verhalten war wirklich ziemlich daneben. Da hilft auch die Rede von "hat alles nicht so schlimm gewirkt" nicht. Deine Freundin hat sehr wahrscheinilch schlichtweg unter Schock gestanden (auch wenn sie sich noch mit Freunden und einem Professor getroffen hat). Ihr dann einen Besuch wg. eines Reifenwechsels (!!) zu verweigern oder zumindest noch spät in der Nacht zu kommen ist schon schwer daneben. Ich kann mir eigentlich auch fast nicht vorstellen, dass irgendein Vater seinem Sohn verbietet zu seiner Freundin zu fahren, wenn die gerade Zeuge von "soetwas" geworden ist.Und ja nicht "nur" Zeugin war , sondern sich bei dem Angriff der Täter selber in unmittelbarer Gefahr befunden hatte. Da wird sie sicher extreme Ängste zu durchleiden gehabt haben.

Gast
2008-10-21, 01:27:26
Hey Dadi,
eine Frage zu Deiner ExFreundin:
War/ist sie eine durchgängig sensible Frau, die offen über ihre Gefühle spricht?
War/ist sie anfällig auf jegliche negative, vulgäre Äußerung Deinerseits?
Nimmt sie alles sehr Ernst?
Oder ist sie vielen Problemen auch wortlos ausgewichen und lief bei Sachen, obwohl sie diese verschuldet hatte, mit einem "Leck Mich Am Arsch"-Sticker auf der Stirn rum?

Erzähl ein bisschen.
Weil wenn ich das so lese, dass die Schluss macht, wegen eines solchen Vorfalls, gehe ich davon aus, dass sie ein sehr sensibler und sentimentaler Mensch ist, der direkt davon ausging, DU lässt sie im Stich. Und ja, es gibt Frauen, die so etwas nicht direkt denken, sondern die Situation in dem Fall auflösen, anstatt mit ihrem "EX" zu "drohen". Und hey, die Situation am Telefon auf zu lösen, ist ja wohl nicht so schwerwiegend wie das Schlussmachen am Telefon, was sie ja scheinbar auch konnte ;).

Abgesehen davon, ramm deinen Prengel in alles was bei 3 nicht aufm Baum ist und Dir als Futter erscheint; Hilft ungemein.

Und tu Dir einen Gefallen. Versuch in diesen 2 Wochen möglichst nur aktiv und auf trap zu sein, um nachts halbtot im Bett zu landen, damit du nichtmal mehr "Kraft" hast, sie in deine Gedanken zu rufen!!
Und bloß keine drecks Lieder hören, in denen es um Freundschaft/Liebe geht.
Ich kenne da ein Lied... Das ist schlimmer als ein heftiger Schlag auf die Nase jetzt.

SeEk0rN
2008-10-21, 03:42:40
Ich denke nicht, dass die Trennung von dem Ereignis aus ging. Da lief vorher schon so einiges falsch und man kann auf zwei Ebenen auch sehen was. Zum einen wirst du nicht der gewesen sein, der in der Beziehung führt. Das zeigt leider schon die SMS an die neue und dass du ihre Filme gucken "musstest"... Wenn du keine Lust hast ihr Filme zu gucken, dann lass es halt - wo ist das Problem? Klar, manchmal muss man da mal einen Kompromiss eingehen, aber doch nicht dauernd.
Und zum andern hast du vllt. ein falsches Verständnis davon, wie man eine Frau behandelt (zu führen, Alphamännchen zu sein, heißt ja nicht die Freundin respektlos und ignorant zu behandeln).

Bei dem Überfall hast du leider auch nicht gerade sensibel gehandelt, aber das wird wohl nurnoch das letzte Bisschen gewesen, was gefehlt hat, um die Beziehung zu beenden.

Dadi
2008-10-21, 07:22:00
Mir egal...
Insgesamt ist und war es nicht wert. Es gibt schlimmere Dinge von die man sich aus trennt und dies war der Auslöser, weil er früh stattgefunden hat, bin ich froh. Also bitte...

jeder Mensch macht Fehler und manchmal muss eine Beziehung etwas durchhalten können. Sie hat ja immer so angeberisch geredet über Schlägereien (nein sie sieht nicht aus wie ein Mann) und wie hart sie da durchgreifen würde wenn ihre Freunde mal zusammengeschlagen werden sollten. Ich habs ihr zwar nicht gesagt, aber dann hab ich mich auf diese Aussagen verlassen. Vielleicht war ihr das peinlich? Pff... mir egal, ich bin weg von der. ;)
Wenn ich irgendwo in Australien wäre, hätte sie mir auch mit ihrem Ex gedroht hinzugehen. Ich kenne sie. "Du bist grad nicht da, ich muss zu jemanden... ich geh zum Ex".... das wäre alles nicht leicht gewesen. Sowas tut man nicht. Und hätte ich das getan, wäre sie schon längst ausgeflippt oder gar nicht, dafür hätte sie einen Vorwurf für später, sowas wie "Naja, du warst der jenige der dann zu ihr gegangen ist... wer weiß was ihr da gemacht habt".

Natürlich treffen mich gerade wieder Schuldgefühle wenn ich 007´s Beitrag lese... :(

Ganon
2008-10-21, 07:36:33
Kurze Zeit später hat sie gehört dass der Tysp der zusammengeschlagen wurde, aus dem Krankenhaus kam. Sie rief ihn an und sie gingen das gemeinsam durch was vorgefallen war.

Ich hab mitgehört und das Gespräch zog sich in die Länge, etwa 20-30 Minuten.
Ich deutete daraufhin dass sie endlich auflegen solle, ich wäre ja da und sie kann sich bei mir ausreden.
Sie hielt das Gespräch kurz an und meinte zu mir: "Naja die Schulpsychologen haben gemeint man müsse alles miteinander wieder durchgehen, damit man es besser verarbeiten kann".

Als sie dann über andere Dinge begonnen haben zu reden, bat ich sie wikrlich abzubrechen endlich...

Seit diesem Tag war sie anders, ich fragte sie ganz sarkastisch gleich nach dem Telefonat mit diesem IHM, ober single sei, sie "JA".

Auch wenn ich nicht auf dir rumtrampeln will, aber alles auf die Frau schieben ist auch nicht wirklich das Beste. Aber mit dem Part hast du mich zumindest ganz schön "geschockt".

Sie wurde beinahe zusammengeschlagen und wohlmöglich beinahe vergewaltigt und das einzige was dir dazu einfällt ist Eifersucht? "Bedrängen" ist bei sowas doch einfach das Falsche.

Jetzt mal ungeachtet der Tatsachen die vllt. davor schon waren, beim nächsten mal deiner Freundin Freiraum lassen. Du hattest vom dem Ereignis schlicht und einfach Ahnung, weil du nicht dabei warst. Mit wem soll sie sonst reden? Und wenn sie es schon schaffen über andere Dinge zu reden, dann lass sie doch. Nur so verarbeitet man Dinge...

King_Of_Fortune
2008-10-21, 08:29:23
Ich mach es kurz da ich es schon durch hab ...


Zeig ihr die Eiskalte schulter ..guck sie nichtmal mitden arsch an...das ist die einzige chance sie nochmal zubekommen...kann 2 wochen dauern kann aber auch monate oder nen jahr oder 2 dauern..

Bei mir Kam sie nach 1,5 Jahren wieder an und hat sich nen Fakeaccount im internet gemacht damit sie wieder kontakt zumir kriegt...

Es zermürrbt sie wenn sie nicht weiß wie es dir geht und was du machst ..glaub mir...

Ansonsten zum schlafen helfen Baldrian Tropfen super...musste ich damals immer nehmen da wenn ich mich hinlegte mein herz immernoch zügig schlug und ich nicht runterkam durch die ganzen emotionen....

Joa ansonsten viel zeit mit freunden...arbeit.... bloß nicht alleine sein... wenn du nen hobby hast führe dieses aus... ich vergaß dann immer meine Probleme...

Ansonsten Kopf hoch...... das war jetzt der erste Tiefschlag im leben.... aber danach kommt immerwieder ein "hoch.." und das ist auch gut so... denn wenn alles immer glat laufen würde wär das leben doch langweilig...

Lieben gruß mach das beste drauß..

Radeonator
2008-10-21, 08:30:55
Also lüüd, da muss vorher schon was scheibe gelaufen sein. Wenn eine Beziehung nicht mal 1-2 Mißverständnisse aushält, ists die Sache IMO nicht Wert! Es klingt halt alles sehr teen mäßig und das ist es auch...aber warum nicht? Beide Jung, hat halt nicht sollen sein und gut.

Diese Argumentation : Kein Wunder das Sie Schluß macht, weil er a & b nicht gemacht hat, ist in meinen Augen kindlich naiv. Genauso wie die Reaktion von der Gegenseite...aber in dem Alter ist das halt manchmal so, weil man Erfahrungen machen muss, um Situationen zukünftig besser einschätzen zu können.

Also, alle mal schön den Ball flach halten:)

Dadi
2008-10-21, 09:16:27
Auch wenn ich nicht auf dir rumtrampeln will, aber alles auf die Frau schieben ist auch nicht wirklich das Beste. Aber mit dem Part hast du mich zumindest ganz schön "geschockt".

Sie wurde beinahe zusammengeschlagen und wohlmöglich beinahe vergewaltigt und das einzige was dir dazu einfällt ist Eifersucht? "Bedrängen" ist bei sowas doch einfach das Falsche.

Jetzt mal ungeachtet der Tatsachen die vllt. davor schon waren, beim nächsten mal deiner Freundin Freiraum lassen. Du hattest vom dem Ereignis schlicht und einfach Ahnung, weil du nicht dabei warst. Mit wem soll sie sonst reden? Und wenn sie es schon schaffen über andere Dinge zu reden, dann lass sie doch. Nur so verarbeitet man Dinge...

Wie hätte ich reagieren sollen? Erlärt mir das bitte. Gefühle zu diesem anderen wären so oder so entstanden.



Also lüüd, da muss vorher schon was scheibe gelaufen sein. Wenn eine Beziehung nicht mal 1-2 Mißverständnisse aushält, ists die Sache IMO nicht Wert! Es klingt halt alles sehr teen mäßig und das ist es auch...aber warum nicht? Beide Jung, hat halt nicht sollen sein und gut.

Diese Argumentation : Kein Wunder das Sie Schluß macht, weil er a & b nicht gemacht hat, ist in meinen Augen kindlich naiv. Genauso wie die Reaktion von der Gegenseite...aber in dem Alter ist das halt manchmal so, weil man Erfahrungen machen muss, um Situationen zukünftig besser einschätzen zu können.

Also, alle mal schön den Ball flach halten:)

Danke.
*durchatmen*


King_Of_Fortune, und was hast du nach diesen 1,5 Jahren gemacht, wo sie sich gemeldet hat`?

Ganon
2008-10-21, 11:29:35
Gefühle zu diesem anderen wären so oder so entstanden.

Wie gesagt "ungeachtet der Sachen die ggf. davor waren". Das kann ich nicht beurteilen. Aber nur weil eine Frau einen Mann mag (bzw. sie durch ein Ereignis eine Bindung haben), heißt das nicht das sie sofort mit ihm ins Bett springen will. Das sieht man ja auch oft genug hier, wo der Mann die beste Freundin ist.

Ich schätze einfach das (auch durch die Probleme davor), diese Reaktion einfach das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Und das sie jetzt Zeit mit Freunden etc. verbringt ist auch normal. Sowas wird einem immer nahe gelegt, auch dir hier. Da brauchst du auch nicht Eifersüchtig sein, das sie jetzt auf Partys geht, während du trauerst...

Sie will das erlebte einfach irgendwie verarbeiten.

Wie hätte ich reagieren sollen? Erlärt mir das bitte.

Ich schätze an sich hast du das Problem deiner (Ex)Freundin nicht wirklich erkannt. Habe deine Kommentare im anderen Forum jetzt nicht gelesen, daher greife ich das von 007 auf.

Stelle dir mal vor du hast ein traumatisches Ereignis und die dir am nächsten stehende Person spielt das ganze nur runter und kommt dann noch mit Eifersucht und meint andere Sachen (Reifenwechsel?) wären erst mal wichtiger? Wie würde es dir dabei gehen? Ich würde mich ziemlich "alleine gelassen" vorkommen.

Und es sei noch mals gesagt "ungeachtet der Tatsachen die ggf. davor waren".

Es gibt Leute die gucken Filme wie "The Ring" und finden es einen guten Krimi und lachen nebenbei noch und es gibt Menschen die haben danach 2 Jahre Schlafstörungen (kein Witz, ich kenne eine Person).

Jeder Mensch ist da anders...

Dadi
2008-10-21, 11:59:54
Ganon, wenn dein erster Absatz so wäre, gäbe es auch keinen Schlussstrich ihrerseits. Sie würde mich auf jeden Fall beten, dass sie ABstand bräuchte und gerne Zeit für sich hätte.
Aber da ja eine Freundin von mir sie angerufen hat, meinte sie dass es 100% aus sei.

-

Ganz ehrlich, ich bin ein Mann und wäre auf mich alleine gestellt. Den Vergleich kannst du nicht ziehen und wäre mir eine Trennung nicht wert. Da fühlen Frauen anders...
Kann jetzt auch nichts mehr machen, habe mich dafür entschuldigt und versprochen in Zukunft da zu sein (noch in der Anfangs-schluss-mach-phase habe ich das besonders betont)...

Naja.

Odal
2008-10-21, 12:24:40
Wenn ich irgendwo in Australien wäre, hätte sie mir auch mit ihrem Ex gedroht hinzugehen. Ich kenne sie. "Du bist grad nicht da, ich muss zu jemanden... ich geh zum Ex".... das wäre alles nicht leicht gewesen. Sowas tut man nicht. Und hätte ich das getan, wäre sie schon längst ausgeflippt oder gar nicht, dafür hätte sie einen Vorwurf für später, sowas wie "Naja, du warst der jenige der dann zu ihr gegangen ist... wer weiß was ihr da gemacht habt".

Natürlich treffen mich gerade wieder Schuldgefühle wenn ich 007´s Beitrag lese... :(

Das während eines Telefonates mal ein Missverständnis aufkommen kann ist nichts ungewöhnliches. Das das Misverständnis zu einem extrem ungünstigem Zeitpunkt aufkam ist natürlich Pech. Aber irgendwie deucht mich das sich das Missverständnis für dich immer noch nicht geklärt hat....

Du schriebst sie bat dich das du bei ihr übernachtest und sie "drückst" das heisst sie wollte gerade an diesem Tag deine körperliche Nähe als Unterstützung. Sie bat dich regelrecht darum. Du meintest du kannst nicht wegen der Autogeschichte...ok kann man eventuell akzeptieren (auch wenns nicht wirklich ein Grund ist)....dann sagte sie das sie dann zu ihrem Nachbarn geht...
Sie sagte das sicherlich nicht um zu sagen: "Ok dann geh ich zu meinem Nachbarn und fick ihn"....sie sagte das weil sie nicht allein sein wollte...weil sie (auch wenn Eltern vielleicht im Haus waren) mit jemanden ihres Alters über den Vorfall reden wollte...Du entgegnetest ihr mit "fick ihn doch" und das Gespräch war mehr oder minder zu Ende....

Am nächsten Tag wollte sie sich wieder mitteilen bzgl. der Geschichte...auch dort machtest du ihr eine Eifersuchtszene...

das Sind zwei Dinge zu extrem ungünstigen Zeitpunkt..welche sich auch noch ähneln....

Auch wenns vielleicht nicht die Ursache war so gabs doch zumindest einen entscheidenen Schubser...

Ich sag dir auch wieso (Aus Frauenlogiksicht):

a)Du warst nicht für sie da als sie das gern wollte (Gründe zählen da für Frauen nicht wirklich...besonders keiner der was mit Autos, Sport, Kumpels oder PC zutun hat ;) ).

b)Du hast ihr noch ein schlechtes Gewissen bereitet als sie sich wem anderes mitteilen musste weil du ja nicht "wolltest" (aus ihrer Sicht ist das so weil siehe a) Gründe)

c) euer Gespräch nahm (grundlos aus ihrer Sicht siehe a)+b) ) ein sehr extremen Verlauf und ein unschönes Ende

d) Als sie mit dem Typen telefonierte um die Sache nochmal durchzugehen und weil sie von dir und dem Abend vorher genervt war, hast du wieder mehr oder minder b) vollzogen und ihr kein Verständnis gezeigt (ähnlich a) ) woraus sich dann wieder c) "Du legst jetzt sofort auf, leg endlich auf" ergab

nun vielleicht gepaart mit interesse an dem typen + dann die extreme situation in die beide geraten sind + du machst zweimal hintereinander den gleichen krassen fehler (für sie ist das so) führt zum nachdenken, ob die Beziehung noch einen Sinn hat.

e) Aus dem Nachdenken gab sich die Entscheidung 2 Wochen zur Meinungsfindung zu verwenden (wobei hier das Erdbeerfröschle aus dem med1 Forum völlig Recht hat, es ist um zu sehen wie der andere so ist und was da gehen könnte....und ob sie dich vermisst und an dir noch hängt...

G.
2008-10-21, 12:27:18
Frauen sind hervorragende Schauspieler. Glaub mir mal, die können perfekt verbergen wenn irgendwas ist. Und dann spontan nen neuen Kerl ausm Hut zaubern. Ist mir auch schon passiert.

Manchmal kriegt man halt nichts mit bis es dann schon zu spät ist.
Ist schon klar, dass man(n) die Suche der Frau nach einem Neuen nicht einfach mitbekommt.
Aber man(n) sollte zumindest merken, wenn die Partnerin ihn nicht mehr liebt oder wahrscheinlich noch nie geliebt hat. Es ist nicht möglich, sowas zu verbergen.

V2.0
2008-10-21, 13:02:43
Ich würde mal sagen, dass mangelnde Aufmerksamkeit die Sache getötet hat. Wahrscheinlich fühlte sie sich schon vorher etwas zu selbstverständlich und als sie ihren Freund brauchte hat er sie hängen gelassen.

Demnach hat sie einen vernünftigen Schriit gwemacht und eine Beziehung beendet, in der sie als Person zu kurz kam.

Zwergi
2008-10-21, 13:26:49
Jo, und da hat sie auch völlig recht. TS, sorry für meine harten Worte aber ihr seid beide total unreif.

Bedenk aber eins, wenn du bei sowas "kleinem" schon keinen Arsch in der Hose hast, was ist dann erst, wenns was richtig, richtig fieses ist? Frauen denken net im hier und jetzt, wir planen weit in die Zukunft. Und wenn du dich jetzt schon so zeigst, sorry, aber das hat ja mal sowas von NULL Zukunft.
Und doch ja, du bist egoistisch. Dein Verhalten war es bei diesem Vorfall zumindest. Bei diesem einen Vorfall ging es nicht um dich, das ist das Problem was du nicht erkannt hast. Partnerschaft bedeutet 2, nicht nur dadi.

[x] Eier!

Der Threadtitel ist schon zum würgen. Aber bitte, wenn du lieber Opfer sein willst.

MarcWessels
2008-10-21, 13:27:53
d) Als sie mit dem Typen telefonierte um die Sache nochmal durchzugehen und weil sie von dir und dem Abend vorher genervt war, hast du wieder mehr oder minder b) vollzogen und ihr kein Verständnis gezeigt (ähnlich a) ) woraus sich dann wieder c) "Du legst jetzt sofort auf, leg endlich auf" ergabJo, das hat das Fass zum Überlaufen gebracht. Ein Elefant im Porzellanladen ist nichts dagegen.

Überhaupt scheint Dadi nicht grad großen Respekt vor seiner Ex-Freundin gehabt zu haben, dafür braucht man sich nur mal die Einleitungssätze seines Startpostings mit seinen abfälligen Bemerkungen durchzulesen. :|

Der Threadtitel ist schon zum würgen. Aber bitte, wenn du lieber Opfer sein willst.Aber Zwergi, sie war doch so schlecht im Bett! ;D

Dadi
2008-10-21, 13:36:55
Ich seh keine Schuld meinerseits, sagt was ihr wollt. Sorry.
Tatsache war dass ich einfach nicht kommen konnte.

Und jedem Menschen passieren Fehler.
Ich dachte dass unsere Beziehung so stark wäre, dass sie sowas aushalten könnte.

Was ich auch nicht verstand ist dass ich während dem Reifenwechseln sie mir darüber nichts erzählen wollte und mit irgendjemand anders sie dann doch 30 Minuten verbringen kann...

Das ist schon bedrückend wenn man sieht, dass seine eigene Freundin nicht mal schön am Telefon reden kann, sondern immer nur paar Wörter von ihr kamen und nie ganz ausgedrückte Sätze...
mich hat alles gestört, dass sie sich einfach keine Mühe gab sich gut zu artikulieren.

Während sie mit Freunden viel lieber sprach.
Ich hab mal ganz objektive Meinungen von Freunden gehört, die sie ab und zu gesehen bzw kennenlernen durften. Erst als es aus war, haben sie mir all diese Geschichten erzählt, dass sie sich etwas unbeliebt gemacht hat. (Nicht aus dem Grund dass sie sich trennte... sondern schon lange davor)

MarcWessels
2008-10-21, 13:45:17
Ich hab mal ganz objektive Meinungen von Freunden gehört, die sie ab und zu gesehen bzw kennenlernen durften. Erst als es aus war, haben sie mir all diese Geschichten erzählt, dass sie sich etwas unbeliebt gemacht hat. (Nicht aus dem Grund dass sie sich trennte... sondern schon lange davor)Ja ja, objektiv, iss klar...

Tatsache war dass ich einfach nicht kommen konnte.Wieso? Hatte Dein Vater einen akuten Herzanfall? :|

Odal
2008-10-21, 14:11:46
Ja ja, objektiv, iss klar...

Wieso? Hatte Dein Vater einen akuten Herzanfall? :|


naja er sagte doch das er kein auto hat und somit auf seinen vater angewiesen ist..dessen auto einem reifenwechsel unterzogen wurde...
sie sagte am telefon ja auch nicht worum es genau ging...

aber:

ein reifenwechsel dauert nicht ewig...und das sie evtl. am telefon nicht sagte worums ging, lag daran das er im falschen moment das falsche sagte "fick ihn doch"

da treffen so einige dinge aufeinander...ich sag mal so eine beziehe sollte sowas aushalten, allerdings sollte man sich auch nicht auf diese art und weise unterhalten...

G.A.S.T.
2008-10-21, 14:12:57
Die Tatsache, dass Dadi das Telefongespräch seiner Ex mit dem anderen Opfer und Dadis Reaktion darauf erwähnt hat, zeigt das Dadi sich sehr wohl bewusst ist, dass das einer der Gründe für die Trennung ist und das Dadi weiss, dass er da was falsch gemacht hat.

Dadi
2008-10-21, 14:16:34
Ja ich habe etwas falsch gemacht hat. Aber ich hätte nicht erwartet wie kalt sie das ganze durchzeiehen, ich hatte nicht mal einen gedanken daran verschwedet das sie Schluss machen würde.

Wie gesagt, ich konnte da nicht weg. War auf meinen Vater angewiesen. Als dann das ganze herauskam = Erpressung mit Ex... bin ich ausgerastet dass sie nicht verstand dass ich grad nicht anders konnte. Ich wäre mit höchster Wahrscheinlichkeit zu ihr danach gefahren, aber nach diesem "ich geh ex" Ding hab ich absolut gar keine Lust gehabt. Geduld gehört in einer Beziehung auch dazu... und ich habe auch nicht "nein" gesagt, sondern eldiglich hingewiesen dass ich JETZT nicht losfahren konnte. Ich wusste nicht wie lange sowas dauern würde, hab kein eigenes Auto und war das erste Mal so richtig dabei.

Übrigens, im Med FOrum geht Userin "luuc" auf Seite 6 ziemlich ab. :D

Walkman
2008-10-21, 14:46:20
Seh ich das richtig dass sie dir am Telefon nicht gesagt hatte was passiert ist?

Popeljoe
2008-10-21, 14:46:57
Ich seh keine Schuld meinerseits, sagt was ihr wollt. Sorry.
Tatsache war dass ich einfach nicht kommen konnte.
Imo liegt genau da das Problem: du reflektierst dein eigenes Verhalten nicht.
Wenn einer meiner Freunde zusammengeschlagen werden würde, wäre ich im Krankenhaus, egal was sonst ist!
Aber: wenn es meine Frau betreffen würde, wäre mir so ziemlich Alles (!) andere völlig egal, ich würde komplett durchknallen vor Sorge und Wut!

Das dies bei dir nicht so gewesen ist und du ihr am nächsten Tag mit Pralinen und nem Kuscheltier kommst macht das nicht ungeschehen: du warst nicht da!
Wenn du dann noch reagierst, wie ein 3 Jähriger, dem man den Lolli weggenommen hat, weil sie mit Jemandem telefoniert, der ihre Situation verstehen kann... :uup:
Sie wollte dir einen verplätten, weil du sie behandelt hast, wie Dreck.
Deine Reaktion auf dies Telefonat von ihr zeigt lediglich, wie Recht sie mit dieser Einschätzung hatte!
Das es dir jetzt beschissen geht, kann ich verstehen, aber mein Mitleid hast du definitiv nicht!

Dadi
2008-10-21, 15:00:48
Seh ich das richtig dass sie dir am Telefon nicht gesagt hatte was passiert ist?

Richtig. Erst als ich nicht soweit war...


Imo liegt genau da das Problem: du reflektierst dein eigenes Verhalten nicht.
Wenn einer meiner Freunde zusammengeschlagen werden würde, wäre ich im Krankenhaus, egal was sonst ist!
Aber: wenn es meine Frau betreffen würde, wäre mir so ziemlich Alles (!) andere völlig egal, ich würde komplett durchknallen vor Sorge und Wut!

Das dies bei dir nicht so gewesen ist und du ihr am nächsten Tag mit Pralinen und nem Kuscheltier kommst macht das nicht ungeschehen: du warst nicht da!
Wenn du dann noch reagierst, wie ein 3 Jähriger, dem man den Lolli weggenommen hat, weil sie mit Jemandem telefoniert, der ihre Situation verstehen kann... :uup:
Sie wollte dir einen verplätten, weil du sie behandelt hast, wie Dreck.
Deine Reaktion auf dies Telefonat von ihr zeigt lediglich, wie Recht sie mit dieser Einschätzung hatte!
Das es dir jetzt beschissen geht, kann ich verstehen, aber mein Mitleid hast du definitiv nicht!

Du kanntest die Umgebung nicht, du kennst meinen Vater nicht.
Danke für den non-Mitleid. Meine Eier werdens schon ertragen. ;)

MarcWessels
2008-10-21, 15:31:33
Du kanntest die Umgebung nicht, du kennst meinen Vater nicht.looooool ;D

Sach mal, Du bist 20 und musst - selbst wenn Dein Vater ein kinderfressendes Monster wäre - keine Angst vor ihm haben! ;D

Sind doch alles billige Rechtfertigungsversuche. Die Reifen waren schließlich noch drauf, es gibt Fahrräder, Taxis, Füße...

Und wie schon gesagt sieht man ja schon an der Art und Weise, wie Du über ihre schulischen Ambitionen sprichst, dass sie Dir nicht unbedingt grad wichtig war und es auch an Respekt Deinerseits mangelte.

Dadi
2008-10-21, 16:14:56
Ich melde mich wieder, falls sie sich melden sollte...

GBWolf
2008-10-21, 16:59:52
vielleicht solltest du hier deine Geschichte auch nicht zu sehr breittreten.

Viele arme Seelen kommen bei sowas gerne aus dem letzten Loch gekrochen um Ihr Ego dabei zu ergözen wie Sie dich noch etwas treten.


hier weiß keiner was genau passiert ist, daher rede lieber mit Menschen darüber die das besser beurteilen können.

Falls Urteile in der Situation überhaupt notwendig sind. es gibt keine Schuldigen bei sowas.

lass die scheiss Foren hier mal links liegen und rede mit richtigen Menschen dir Gegenüber darüber .

Und dann lass es irgendwann auch gut sein.

Ob sie sich morgen meldet oder nicht, spielt imho überhaupt keine Rolle.

ALLES GUTE

Dadi
2008-10-21, 17:31:06
Jap,

bin permanent dran mit Freunden drüber zu reden. Auch das Forum wollte ich nicht außer acht lassen.
Eines meiner Hobbies...

Na gut, ich schließ mal ab hier. Danke euch trotzdem allen. ;)

Popeljoe
2008-10-21, 17:59:35
du kennst meinen Vater nicht.
Gut! Dafür hast du mein Mitleid! (ernsthaft!)
Allerdings solltest du zusehen, dass du dann bei ihm nicht weiter in Abhängigkeit gerätst, denn dieser eine Halbsatz von dir klingt imo extrem gruselig! ;(
Falls du willst, mache ich den Fred dicht. PN genügt.

Dadi
2008-10-21, 19:26:58
Danke popeljoe, lassen wir mal.

Falls sie sich mal melden sollte, kann ich dann gleich berichten...
Vielleicht ists ja für viele eine Hilfe und jeder kann durch meine Erfahrung analysieren wie Frauen reagieren wenn ich in der "Eiskalten Schulter"-Phase bin.

V2.0
2008-10-21, 19:51:36
Ich hatte nicht die Absicht Kritik zu üben oder zu werten, aber manchmal können völlig neutrale Personen, so wie wir Fremde in so Foren, die Situation besser und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beurteilen als man selber oder die eigenen Freunde.

GBWolf
2008-10-21, 19:52:58
analysieren wie Frauen reagieren wenn ich in der "Eiskalten Schulter"-Phase bin.


aber in der warst du doch noch garnicht.

Dadi
2008-10-21, 20:06:15
Ich hatte nicht die Absicht Kritik zu üben oder zu werten, aber manchmal können völlig neutrale Personen, so wie wir Fremde in so Foren, die Situation besser und aus unterschiedlichen Blickwinkeln beurteilen als man selber oder die eigenen Freunde.

Da gebe ich dir recht. Trotzdem fehlen immer wieder Details, man hat von niemanden einen Eindruck und ich kann verstehen dass auch gegen mich gesprochen wird. Ist schon ok so. ;)

aber in der warst du doch noch garnicht.

Jap, aber es wird meiner Meinung einfach das richtige sein. Wie ich mich fühle, wie und was sich alles ergeben wird, was sich lösen lassen wird oder gar nicht. Das werd eich hier wiedergeben.

King_Of_Fortune
2008-10-21, 20:10:58
Wie hätte ich reagieren sollen? Erlärt mir das bitte. Gefühle zu diesem anderen wären so oder so entstanden.





Danke.
*durchatmen*


King_Of_Fortune, und was hast du nach diesen 1,5 Jahren gemacht, wo sie sich gemeldet hat`?


Ich hab sie paar mal geknallt und dann haben wir aber eingesehen das unser lebenstiel zu verschieden ist...:biggrin:

Dadi
2008-10-21, 22:06:21
Ich hab sie paar mal geknallt und dann haben wir aber eingesehen das unser lebenstiel zu verschieden ist...:biggrin:


Komisch, das höre ich bei fast jedem zweiten, dass er wieder mit seiner EX knallt...

Übrigens, sie hat mir gerade per SMS zum Geburtstag alles gute gewünscht.
Habe aber keine Reaktion darauf gegeben, was ich auch so möchte.

pest
2008-10-21, 22:34:18
Ich hab sie paar mal geknallt und dann haben wir aber eingesehen das unser lebenstiel zu verschieden ist...:biggrin:

ja der unterschied ist, du hast nen stiel, und sie hoffentlich nicht

Gast
2008-10-21, 22:57:47
Also ich hab hier neben dem Start Post mal etwas drüberlgelesen, mir scheint hier völlig unterzugehen das deine Ex-"Freundin" sich mit wem verbunden fühlt der eine schlimme Sache miterlebt hat,...

da kann man so gut wie nichts machen,... im Grunde ist es scheiße das sie deswegen wegwirft was ihr hattet, aber so funktionieren Menschen leider,....

Könnte natürlich sein das dieser besondere Draht nur temporär ist, es ist auf jeden Fall unfair das sie deswegen euch gleich aufgegeben hat denn das wird mit Liebe nix zu tun haben mit Ihrem Bekannten, sie wird sich halt verstanden fühlen und das Ereignis so mit dieser Person verdrängen können.

Andererseits weißt du woran du bist, ok sowas ist nicht alltäglich aber so hast du merken können wie schnell du für diese Person uninteressant geworden bist und ob es mit Ihrer Liebe dann so weit daher war ist doch zumindest fraglich.

MarcWessels
2008-10-22, 18:45:45
Und Dir @Gast, scheint völlig entgangen zu sein, wer sich von beiden schlimmer als ein Elefant im Porzellanladen verhalten hat.

Ich hab sie paar mal geknallt und dann haben wir aber eingesehen das unser lebenstiel zu verschieden ist...:biggrin:
Komisch, das höre ich bei fast jedem zweiten, dass er wieder mit seiner EX knallt...Ist ja auch ne tolle Geschichte, um sich wichtig zu machen.

Dadi
2008-10-22, 21:04:34
Es ist soweit Leute....

die Action geht los.
Woher ich es weiß? Sie hat einen Kumpel von mir kontaktiert. Und er hats mir gesagt... dass sie nicht weiß was sie möchte...


Sie will sich grad treffen mit mir, nur reden

{655321}-Hades
2008-10-22, 21:21:34
Red mit ihr. Bleib kalt. Tut mehr weh, als wenn du nicht reagierst. Wird sie eher dazu bringen, wieder mit dir zusammen sein zu wollen. Wenn du das wirklich so rational kalkulieren möchtest. Also, nochmal: Willst du überhaupt weiterhin mit ihr zusammen sein oder fürchtest du dich nur vor der Einsamkeit?

Lyka
2008-10-22, 21:22:36
"Also, nochmal: Willst du überhaupt weiterhin mit ihr zusammen sein oder fürchtest du dich nur vor der Einsamkeit?"

bingo :D

(y) durchaus sehr berechtige Frage

Dadi
2008-10-22, 21:45:09
Ganz ehrlich. Ich will nicht einsam sein und ob ich mit ihr zusammen sein will, ja, aber kann? Nein bis "weiß ich nicht".

{655321}-Hades
2008-10-22, 21:59:14
Na. Dann lass sie das mit sich ausmachen und klär das auch erst mal für dich. Als ich so alt war wie du, was noch gar nicht so lange her ist, dachte ich auch noch, sowas müsste eigentlich für die Ewigkeit sein. Aber keine Sorge, die kommen und gehen. Und manche bleiben eine Weile. Für manche Zeiten bleibst du dankbarer, andere wünscht du zum Teufel, aber im Idealfall lernt man jedes Mal draus. Und recht anschaubar bist du ja auch, daher glaube ich nicht, dass du Verzweiflungstaten nötig hast.

Was ich auch noch mal los werden wollte: Was deiner Freundin da passiert ist, ist _höchst_ traumatisch. Ich denke nicht, dass ihr auch nur ansatzweise zu verdenken ist, dass sie momentan keine Ahnung hat, wie alles weitergehen soll. Und dafür solltest du Verständnis haben, und den Eindruck hast du mir bisher nicht vermittelt, du wirkst doch sehr auf dich selbst fixiert.

Odal
2008-10-22, 22:35:49
Es ist soweit Leute....

die Action geht los.
Woher ich es weiß? Sie hat einen Kumpel von mir kontaktiert. Und er hats mir gesagt... dass sie nicht weiß was sie möchte...


Sie will sich grad treffen mit mir, nur reden


tje war abzusehen....machen die meisten wenn man sich rar macht...

jetzt ist es daran das richtige handling und timing zu finden

am besten du vertagst das treffen erstmal noch mit irgendeiner (halbwegs glaubhaften) ausrede...dies machst du emotional neutral
mach ihr einen alternativvorschlag ein paar tage später....

Dadi
2008-10-23, 07:38:55
Ich war gestern mit ihr.

Fakten:

- sie war verwirrt bzw. noch immer.
- sie ist nicht verliebt in diesen Typen sondern hat nur Gefühle und das seit dem Vorfall mit dem Trauma (Ihre Begründung war dass sie sich sehr alleine gefühlt hat, sie brauchte jemanden und dieser Typ war da. Sie dachte sie wäre mir egal. [Hab sie nach Unterschied zwischen Gefühl und Verliebtheit gefragt, sie weiß einfach dass es anders ist]
- sie weiß immer noch nicht was sie will
- heute bzw. gestern weiß sie nicht ob sie für mich gefühle hat.
- Ich war rar aber bei der Sache.
- Sie will sich melden und braucht noch 1 Woche oder kürzer, ich solle ihr die Zeit geben damit sie sich sicher sein kann dass sie nicht die falsche Entscheidung trifft.
- Sie hat Angst sich falsch zu entscheiden und es zu bereuen.
-Und sie war am Samstag nicht mit diesem Typen weg. Sondern mit Schulfreunden.
Am Dienstag begann sie sich scheisse zu fühlen.

= Zeigt mir irgendwie trotzdem wie wert ich ihr bin. Ich werde mal weiter eiskalt bleiben, denn sie soll mal wirklich überlegen wie wichtig ich ihr bin.

Wie kann ich rausfinden ob sie es nicht wieder tut? Gar nicht oder?
Ich brauche irgendeine Emotionalität/Gestik ihrerseits, damit ich sehe wieviel ich ihr bedeute. Ohne ihr einen Tipp zu geben... das stört mich, dass sie einfach zurückkommt (ist ja noch immer ihrerseits nicht entschieden) und einfach erwartet dass ich sie einfach zurücknehme.

Mark3Dfx
2008-10-23, 08:02:50
Kindergartengelabber, typisch Frau.
Auf deutsch:
Sie hat noch keinen neuen "Ast" um ganz loszulassen, will Dich aber auch nicht mehr.

Drama Drama

medi
2008-10-23, 08:14:22
hmm, ich würde ihr zur Seite stehen. Versuchen ihr zu helfen ihr Trauma zu verarbeiten. Für sie da sein. Kann durchaus der falsche Weg sein aber so bin ich vom Typ nunmal und so würde ich handeln.

Ganon
2008-10-23, 08:15:10
- sie ist nicht verliebt in diesen Typen sondern hat nur Gefühle und das seit dem Vorfall mit dem Trauma (Ihre Begründung war dass sie sich sehr alleine gefühlt hat, sie brauchte jemanden und dieser Typ war da. Sie dachte sie wäre mir egal.

Siehst du, sagte ich ja... nach deinem Verhalten wäre mir auch nichts anderes in den Sinn gekommen.

Aber jetzt ist eh alles egal. Auch wenn ihr noch mal zusammenkommt, lange wird's nicht halten. Dazu weiß sie jetzt zu gut wie du bist...

Den Rest, siehe Mark3Dfx

Gast
2008-10-23, 08:45:07
Auf deutsch:
Sie hat noch keinen neuen "Ast" um ganz loszulassen, will Dich aber auch nicht mehr.


So ist es.

Entweder liebt man Jemanden oder nicht, da gibt es nichts zu überlegen...das spürt man. Mach schluß mit dem Theater und such dir eine neue Freundin. Damit tust Du auch Ihr einen Gefallen...denn ! dann muß Sie auch nicht mehr überlegen.

Odal
2008-10-23, 10:53:03
Ich war gestern mit ihr.


schlecht


Fakten:

- sie war verwirrt bzw. noch immer.
- sie weiß immer noch nicht was sie will
- heute bzw. gestern weiß sie nicht ob sie für mich gefühle hat.
- Sie will sich melden und braucht noch 1 Woche oder kürzer, ich solle ihr die Zeit geben damit sie sich sicher sein kann dass sie nicht die falsche Entscheidung trifft.


imho hast du viel zu früh wieder "reagiert" du hättest von DIR aus noch ein paar Tage Kontaktabbruch dranhängen sollen....man muß ihr klarmachen das es ihre entscheidung war und das mit der, von ihr gewünschten Trennung, DU aus ihrem Leben komplett rausfällst.
Je deutlicher und abrupter das geht, desto weniger Zeit hat sie langsam darüber "hinwegzukommen" und sich dran zu gewöhnen
nerv SMS/Anrufe unterstützen eher dabei das DU ihr egal wirst

zusätzlich kanns auch sein das sie bei eurem Zusammentreffen wieder gesehen hat das der Ofen eigentlich aus ist...




-Und sie war am Samstag nicht mit diesem Typen weg. Sondern mit Schulfreunden.
Am Dienstag begann sie sich scheisse zu fühlen.


Erzählen kann sie viel..so sind Frauen halt...


Wie kann ich rausfinden ob sie es nicht wieder tut? Gar nicht oder?
Ich brauche irgendeine Emotionalität/Gestik ihrerseits, damit ich sehe wieviel ich ihr bedeute. Ohne ihr einen Tipp zu geben... das stört mich, dass sie einfach zurückkommt (ist ja noch immer ihrerseits nicht entschieden) und einfach erwartet dass ich sie einfach zurücknehme.

Du wirst dir immer als der Unterlegene und "Dumme" vorkommen der so einiges mit sich machen lässt, wenn du an die Sache zurückdenkst...das ist nicht einfach....ich weiß wovon ich spreche....

Das lässt sich nur verhindern indem man a) die Sache vergisst
oder b) versucht nicht mehr daran zu denken, sollte man doch mal wieder zusammen sein

Ich kann z.b. gar nicht verstehen wie einige es ertragen können, wieder/immer noch mit einer zusammenzusein, die einen wirklich betrogen hat...
Allein schon den "Versuch" die Beziehung zu beenden/eine kurzzeitige Trennung, ohne das mit irgendwem wirklich was über einen Kuss hinausging, konnte ich mit mir kaum vereinbaren die Beziehung doch wieder weiter zu führen.

darph
2008-10-23, 11:07:52
da kann man so gut wie nichts machen,... im Grunde ist es scheiße das sie deswegen wegwirft was ihr hattet, aber so funktionieren Menschen leider,....
Sie wirft ihren Freund nicht weg, weil sie eine Verbundenheit zu diesem Anderen hat wegen dieses Erlebnisses, sondern weil sie in Not war und ihr Freund nicht da war.

Nunja, und am Dienstag dann wollte sie dass ich zu ihr fahre. Fakt ist, dass ich an diesem Tag nicht zu ihr konnte. Völlig traumatisiert und von ihrem Freund alleine gelassen. Daß sie sich dann jemanden sucht, der ihr besser Halt geben kann, ist ja nun schon irgendwo nachvollziehbar. Warum er nicht da sein konnte, ist völlig nebensächlich. Daß er es nicht war, ist.

Dadi
2008-10-23, 11:54:28
Das lässt sich nur verhindern indem man a) die Sache vergisst
oder b) versucht nicht mehr daran zu denken, sollte man doch mal wieder zusammen sein

Ich kann z.b. gar nicht verstehen wie einige es ertragen können, wieder/immer noch mit einer zusammenzusein, die einen wirklich betrogen hat...
Allein schon den "Versuch" die Beziehung zu beenden/eine kurzzeitige Trennung, ohne das mit irgendwem wirklich was über einen Kuss hinausging, konnte ich mit mir kaum vereinbaren die Beziehung doch wieder weiter zu führen.

"wirklich betrogen" = sie hat mich ja nicht betrogen. Sie war ehrlich und hat Schluss/Pause was auch immer machen wollen um zu sehen was sie fühle. Und entweder man schätzt es oder nicht.

Verstehen kann ich es auch nicht wie 3 Tage das ganze so wie ne Atombombe zerstören können. Auslöser wars nicht, es war eine Ursache. Und ich könnte mir nur denken dass es einfach zu schnell war, ihrerseits und sie es bereut. Ich habe heute mal drüber geschlafen und bin eigentlich nicht froh draüber dass meine Gefühle zu ihr irgendwie wieder bergauf gehen. :(

ohne das mit irgendwem wirklich was über einen Kuss hinausging ist doch besser so, oder?

Odal
2008-10-23, 12:23:37
"wirklich betrogen" = sie hat mich ja nicht betrogen. Sie war ehrlich und hat Schluss/Pause was auch immer machen wollen um zu sehen was sie fühle. Und entweder man schätzt es oder nicht.

Sie hat dich nicht im eigentlichen Sinne betrogen, indem sie mit wem anderes poppt und dir die heile Welt vorspielt...aber sie hat dich im "uneigentlichen Sinne" "betrogen".
Es ist ja nicht zufällig das gerade jemand da, für den sie auch noch irgendwelche Gefühle hegt, wo sie ihre Gefühle zu dir anzweifelt.
Solang die Beziehung für immer beendet bleibt ergibt sich da kein größeres Problem...sie hat halt gemerkt (durch wen anderes, mit dem sie nichtmal unbedingt zusammenkommen muß) das es nicht mehr so läuft, und hat Schluß gemacht.
Für dich zwar eventuell unschön aber muß man akzeptieren....

Sollte es doch wieder zu einer Beziehung kommen, hast du es sozusagen zugelassen das sie, (nicht nur aber unter anderem) wegen einem anderen Schluß macht und du sie dennoch immer wieder zurück nimmst....

der Weg zum
"ach ob ich nun Schluß mache und es mir dann wieder überlege...oder ob ich mir das Schlußmachen spare, und gleich mit dem anderen was anfang und guck wie es läuft"
ist dann nicht mehr weit

Und wer gibt dir Gewissheit das sie beim nächsten Problem oder nächsten interessanten Typen nicht gleich wieder erstmal Schluß macht, im Wissen sie kann eh zu dir zurück?

Genau diese Dinge wirst du dich immer fragen.


ist doch besser so, oder?

Schon, nur in gewisser Weise gibt man ihr die Freiheit sich nach anderen unzugucken, lässt ihr Freiheit sich emotional auf andere einzulassen ohne das sie Angst haben muß das es dann vorbei ist.

Und wo fängt die Untreue an? Ist es ein Flirt, eine Berührung, ein Kuss oder erst eine Nacht ab der man sagen kann sie wird untreu?
Was passiert wenn man seine persöhnlichen Grenzen immer mehr lockert? Wo führt das hin?

Dadi
2008-10-23, 12:35:37
Sie hat dich nicht im eigentlichen Sinne betrogen, indem sie mit wem anderes poppt und dir die heile Welt vorspielt...aber sie hat dich im "uneigentlichen Sinne" "betrogen".
Es ist ja nicht zufällig das gerade jemand da, für den sie auch noch irgendwelche Gefühle hegt, wo sie ihre Gefühle zu dir anzweifelt.
Solang die Beziehung für immer beendet bleibt ergibt sich da kein größeres Problem...sie hat halt gemerkt (durch wen anderes, mit dem sie nichtmal unbedingt zusammenkommen muß) das es nicht mehr so läuft, und hat Schluß gemacht.
Für dich zwar eventuell unschön aber muß man akzeptieren....

Sollte es doch wieder zu einer Beziehung kommen, hast du es sozusagen zugelassen das sie, (nicht nur aber unter anderem) wegen einem anderen Schluß macht und du sie dennoch immer wieder zurück nimmst....

der Weg zum
"ach ob ich nun Schluß mache und es mir dann wieder überlege...oder ob ich mir das Schlußmachen spare, und gleich mit dem anderen was anfang und guck wie es läuft"
ist dann nicht mehr weit

Und wer gibt dir Gewissheit das sie beim nächsten Problem oder nächsten interessanten Typen nicht gleich wieder erstmal Schluß macht, im Wissen sie kann eh zu dir zurück?

Genau diese Dinge wirst du dich immer fragen.



Schon, nur in gewisser Weise gibt man ihr die Freiheit sich nach anderen unzugucken, lässt ihr Freiheit sich emotional auf andere einzulassen ohne das sie Angst haben muß das es dann vorbei ist.

Und wo fängt die Untreue an? Ist es ein Flirt, eine Berührung, ein Kuss oder erst eine Nacht ab der man sagen kann sie wird untreu?
Was passiert wenn man seine persöhnlichen Grenzen immer mehr lockert? Wo führt das hin?

Alles klar.
So wie du das sagst, gibts eigentlich keine 2te Chance. Aus all deinen Formulierungen ists unmöglich...

DDM_Reaper20
2008-10-23, 16:08:33
Ich war gestern mit ihr.

Fakten:

- sie war verwirrt bzw. noch immer.
- sie ist nicht verliebt in diesen Typen sondern hat nur Gefühle und das seit dem Vorfall mit dem Trauma (Ihre Begründung war dass sie sich sehr alleine gefühlt hat, sie brauchte jemanden und dieser Typ war da. Sie dachte sie wäre mir egal. [Hab sie nach Unterschied zwischen Gefühl und Verliebtheit gefragt, sie weiß einfach dass es anders ist]
- sie weiß immer noch nicht was sie will
- heute bzw. gestern weiß sie nicht ob sie für mich gefühle hat.
- Ich war rar aber bei der Sache.
- Sie will sich melden und braucht noch 1 Woche oder kürzer, ich solle ihr die Zeit geben damit sie sich sicher sein kann dass sie nicht die falsche Entscheidung trifft.
- Sie hat Angst sich falsch zu entscheiden und es zu bereuen.
-Und sie war am Samstag nicht mit diesem Typen weg. Sondern mit Schulfreunden.
Am Dienstag begann sie sich scheisse zu fühlen.

= Zeigt mir irgendwie trotzdem wie wert ich ihr bin. Ich werde mal weiter eiskalt bleiben, denn sie soll mal wirklich überlegen wie wichtig ich ihr bin.

Wie kann ich rausfinden ob sie es nicht wieder tut? Gar nicht oder?
Ich brauche irgendeine Emotionalität/Gestik ihrerseits, damit ich sehe wieviel ich ihr bedeute. Ohne ihr einen Tipp zu geben... das stört mich, dass sie einfach zurückkommt (ist ja noch immer ihrerseits nicht entschieden) und einfach erwartet dass ich sie einfach zurücknehme.

Der letzte Satz ist ja mal klasse. Leider nur im negativen Sinne.

Du warst in einer schweren Krise nicht für sie da, sie fühlt sich allein gelassen, und jetzt machst Du einen auf das arme Opfer, das von seiner fiesen Freundin abserviert wurde?

Wärst Du um ein Haar übel zusammengeschlagen worden, und Du hättest den Eindruck, Deine Freundin hätte es einen Dreck interessiert, wie hättest Du wohl reagiert?

Geh' doch mal ein bißchen in Dich. Ich sage ja nicht, dass Du ein Arsch bist, der an allem die Schuld trägt, aber Du machst es Dir DEFINITIV viel zu leicht, indem Du jegliche Verantwortung weit von Dir weist und das Opfer markierst. Deine Freundin hat ein schweres Trauma erlitten. Das sollte Dir etwas bedeuten.

Vielleicht habt Ihr beide Fehler gemacht? Vielleicht solltet Ihr über diese Fehler einfach mal reden? Ohne Selbstmitleid und Opfer-Getue?

Wenn Du auf der Schiene fährst, die Du momentan benutzt, wird sie ziemlich schnell froh sein, dass Du Dich aus ihrem Leben verpisst. Nichts für ungut.

Wenn die Situation umgekehrt wäre, würde mich echt mal interessieren, was einige Jungs hier schreiben würden. Wetten, dann würde über die gefühlskalte Schlampe gewettert, der ihr Freund egal ist? ;)

MarcWessels
2008-10-23, 16:25:12
Du warst in einer schweren Krise nicht für sie da, sie fühlt sich allein gelassen, und jetzt machst Du einen auf das arme Opfer, das von seiner fiesen Freundin abserviert wurde?Er hat sie obendrein inzwischen ja auch schon bei seinem Vater schlechtgemacht, so dass dieser sie nicht mehr in seinem Hause sehen will... :rolleyes:

DDM_Reaper20
2008-10-23, 16:36:18
Er hat sie obendrein inzwischen ja auch schon bei seinem Vater schlechtgemacht, so dass dieser sie nicht mehr in seinem Hause sehen will... :rolleyes:

Mein Vater hätte mir ob solchen Verhaltens eine gelangt.

Allerdings sind meine Eltern auch Leute, die gerne mal beide Seiten einer Geschichte hören, und dann entscheiden, was sie machen sollen.

Gast
2008-10-23, 16:38:52
okay, jetzt wissen wirs, ihr perfekten Menschen seid viel toller als Dadi.

Applaus!

Mr.Fency Pants
2008-10-23, 16:47:28
Vielleicht habt Ihr beide Fehler gemacht? Vielleicht solltet Ihr über diese Fehler einfach mal reden? Ohne Selbstmitleid und Opfer-Getue?

Ich denke auch, dass dies genau das ist, was passieren muss, damit sich beide verstanden fühlen und man die Situation noch irgendwie retten kann. Ohne ehrliche Aussprache wen was warum gestört hat wird das nix.

Dadi
2008-10-23, 17:06:21
Ich weiß.
Ich weiß nicht was tun... ich war bei der Sache, ohne Bemitleidungen sonst etwas.

Wenn ihr das ganze retten wollen würdet. Würdet ihr jetzt etwas schreiben? Eine SMS oder ähnliches? Oder warten bis sie sich zu 100% entscheidet und erst dann weiter diskutiert...

GBWolf
2008-10-23, 17:31:01
MANN Dadi lass die SMS

Du bist noch nicht einen Schritt weiter als im Startpost!

Warte halt ab, anders gehts nicht.

UND mach DIR erstmal klar was du willst. Worüber willst du denn diskutieren? MAchst du jetzt alles von irgendeinem Satz oder Wort das auf die Goldwaage gelegt wird abhängig. Werd Dir mal klar was du willst.

{655321}-Hades
2008-10-23, 17:45:06
Erstmal: WARUM du nicht da sein konntest, will mir immer noch nicht aufgehen. Ehrlich, ich fasse mir an den Kopf. Deine Freundin wird beinahe von Neonazis zusammengeschlagen und sieht ihre Freunde in Blutpfützen liegen und du glaubst, du KANNST nicht kommen? Wie macht man das? Auf der anderen Seite des Globus'? Ich glaube nicht, dass dich nur dein Vater fahren kann. Was ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln? Den Umstand hätte ich wirklich gerne genauer erklärt, denn vollen Ernstes muss ich dir sagen, dass du schon triftige Gründe haben müsstest, um ein derartiges Versäumnis entschuldigen zu können. Natürlich, viele Frauen wollen nicht sonderlich gut behandelt werden, aber DAS ist schon bemerkenswert.

Du kannst die Sache jetzt auf verschiedene Arten lösen. Mach's wie seek0rn, oder wie auch immer der heißt. Das wäre _einfach_. Menschen zu manipulieren ist weder Wissenschaft noch hohe Kunst, sondern schlicht machbar. Nur ausgesprochen unauthentisch, und gerade in den zwischenmenschlichen Dingen wünscht man (bzw. ich) sich Authentizität. Ich würde dir daher empfehlen, mal ernsthaft dein Verhalten zu überdenken und deine Ex-Freundin nicht zur Feindin/potentiellen NichtmehrEx-Freundin zu erklären, sondern die Sache schlicht aus ihrer Sicht betrachten. Und wenn du keine Memme sein willst, bist du mal ganz kritisch mit dir. Fehler zuzugeben ist wesentlich schwerer, als über sie hinwegzutäuschen, das können wir nämlich alle.

Aber ich will mich auch nicht darin verlieren, solange ich nicht weiß, warum du meintest, nicht zu ihr zu können. Ich urteile da auch nicht drüber, aber deine Ex wird es tun. Und verdenken kann ich ihr das nicht.

Migrator
2008-10-23, 18:00:56
mhm dabei dachte ich du seist drüber hinweg Dadi und dir sei es egal...

Dadi
2008-10-23, 18:19:42
Migrator, wenn du meinst dass das so schnell geht. Ich war nur auf gutem Wege.
Hades, klar bin ich mir meiner Fehler bewusst und es war auch ein Fehler.
Es war Pech, ich konnte es nicht einschätzen, sie war gut drauf wo sie mich damals angerufen hat daher stufe ich es absolut nicht gefährlich ein.

Das mit dem Drücken bla bla bla, das hat sie jedes Mal gemacht nur damit ich zu ihr zu kommen... es hat sich absolut nicht von anderen Tagen unterschieden.

Wolf, Du bist noch nicht einen Schritt weiter als im Startpost!

Wieso nicht weiter? Schließlich ist sie wieder da.

XenoX
2008-10-23, 18:22:34
Uiii, eine wirklich harte Geschichte.

Erst recht nicht fest binden, dann hat man solche Probleme nicht :)

Odal
2008-10-23, 19:12:14
Alles klar.
So wie du das sagst, gibts eigentlich keine 2te Chance. Aus all deinen Formulierungen ists unmöglich...

Das muß nicht unmöglich sein, ich hab nur widergegeben das sowas einen noch ne ganze weile verfolgen kann. Das kommt immer auf die Person drauf an und wie wichtig einem das ist...mein Tip wäre...wenn du dir nicht sicher bist ob du mit ihr noch eine Beziehung willst bzw. das du auf keinen Fall bald wieder an diesem Punkt stehen willst...dann lass es.

Ich weiß.
Ich weiß nicht was tun... ich war bei der Sache, ohne Bemitleidungen sonst etwas.

Wenn ihr das ganze retten wollen würdet. Würdet ihr jetzt etwas schreiben? Eine SMS oder ähnliches? Oder warten bis sie sich zu 100% entscheidet und
erst dann weiter diskutiert...

Wenn du sie wieder willst dann schreib ihr erstmal nicht, ruf sie nicht an und triff sie nicht (von dir aus).
Wenn sie dich anschreibt/anruft reagiere kurz/knapp/distanziert falls sie dich zu "eurer" Situation befragt sag ihr: "Du wolltest nicht das es soweit kommt, es tut dir auch sehr weh aber diese Entscheidung lag nicht bei dir du akzeptierst es möchtest aber keinen Kontakt mehr weil du ihn nicht ertragen könntest".
Wenn sie sich mit dir treffen will zu einem Gespräch dann schieb das Gespräch mit irgendeinem "glaubhaften" grund "emotional neutral" ein paar Tage nach hinten. Sie muß merken das ihre Entscheidung auch wirklich eine Entscheidung ist..das sie dich nicht warmhalten kann und das du eine Beziehung oder nix willst.

Gast
2008-10-23, 19:13:01
Also irgendwie bekommt man beim lesen deiner Posts Dadi den Eindruck das du zu keinerlei Reflektion fähig bist. Was du sonst herunterbetest ist nur was du weißt was man von dir erwartet aber wirklich glauben und einsehen tust du es nicht.

Über kurz oder Lang wird deine Beziehung daher so oder so scheitern und das brauchst du auch um zumindest irgendetwas lernen zu können, vermutlich wirst du aber nur wieder allen anderen die Schuld geben.

Gast
2008-10-23, 19:35:52
Das muß nicht unmöglich sein, ich hab nur widergegeben das sowas einen noch ne ganze weile verfolgen kann. Das kommt immer auf die Person drauf an und wie wichtig einem das ist...mein Tip wäre...wenn du dir nicht sicher bist ob du mit ihr noch eine Beziehung willst bzw. das du auf keinen Fall bald wieder an diesem Punkt stehen willst...dann lass es.



Wenn du sie wieder willst dann schreib ihr erstmal nicht, ruf sie nicht an und triff sie nicht (von dir aus).
Wenn sie dich anschreibt/anruft reagiere kurz/knapp/distanziert falls sie dich zu "eurer" Situation befragt sag ihr: "Du wolltest nicht das es soweit kommt, es tut dir auch sehr weh aber diese Entscheidung lag nicht bei dir du akzeptierst es möchtest aber keinen Kontakt mehr weil du ihn nicht ertragen könntest".
Wenn sie sich mit dir treffen will zu einem Gespräch dann schieb das Gespräch mit irgendeinem "glaubhaften" grund "emotional neutral" ein paar Tage nach hinten. Sie muß merken das ihre Entscheidung auch wirklich eine Entscheidung ist..das sie dich nicht warmhalten kann und das du eine Beziehung oder nix willst.
Full ack, und gerade DAS ist es, was den meisten Typen so scheisse schwer fällt. Ist aber in den meisten Fällen unumgänglich und hat sich bewährt ;).

XxTheBestionxX
2008-10-23, 20:41:59
Das Problem an den Weiber iss sie halten sich immer wie so toll dabei sind zu 90% eh alles drecks Schlampen... Lasst euch euer selbstwert Gefühl nicht niedermachen ihr habt es nicht nötig. Ich lieb leider meine Ex noch aber das wird auch irgendwann vergehen hoffe ich und dann kann ich wieder nach vorne schauen. Ich lasse mich von ihr nicht mehr behandelt wie der letzte Penner...mir reichts jetzt!

darph
2008-10-23, 20:42:41
Es war Pech, ich konnte es nicht einschätzen,
Deine Frau wurde fast zusammengeschlagen möglicherweise fast vergewaltigt und du konntest nicht abschätzen, daß sie jetzt eine starke Schulter braucht?

So unsensibel muß man erstmal sein. (y)

Dadi
2008-10-23, 21:01:44
Deine Frau wurde fast zusammengeschlagen möglicherweise fast vergewaltigt und du konntest nicht abschätzen, daß sie jetzt eine starke Schulter braucht?

So unsensibel muß man erstmal sein. (y)


per Telefon ging das nicht. Du warst nicht dabei...

DDM_Reaper20
2008-10-23, 21:10:21
okay, jetzt wissen wirs, ihr perfekten Menschen seid viel toller als Dadi.

Applaus!

...sagte der Gast, der nicht mal genügend Arsch in der Hose hatte, sich zu reggen...

Wer redet davon, dass ich perfekt bin? Ich sicher nicht. Allerdings hätte ich mich an Stelle von Dadi eben mal gefragt, was ICH falsch gemacht habe, anstatt die Schuld bei meiner Freundin zu suchen, und anstatt eiskalt zu sein (wüsste übrigens nicht, woher er das Recht dazu nimmt), einfach mal mit ihr REDEN.

Dadi
2008-10-23, 21:17:07
Verstehts doch, dass es nicht leicht ist. Für beide denke ich.
Aber gestern war ich reden und hab meine Meinung dazu gesagt.

heute war sie online, verpisste sich aber gleich wieder ohne was zu sagen.
Es tut weh dass ich mich bei ihr nicht melden kann weil viele sagen dass ich eiskalt bleiben soll, obwohl ich das gar nicht könnte, in Wirklichkeit.

Gut, dann lag die Schuld eben nicht bei ihr, dann bei mir. :/
Ich weiß aber nicht wie ichs gut machen kann.

MarcWessels
2008-10-23, 21:22:04
okay, jetzt wissen wirs, ihr perfekten Menschen seid viel toller als Dadi.

Applaus!Sieh an, noch so ein Klotz.

Das Problem an den Weiber iss sie halten sich immer wie so toll dabei sind zu 90% eh alles drecks Schlampen... Lasst euch euer selbstwert Gefühl nicht niedermachen ihr habt es nicht nötig. Ich lieb leider meine Ex noch aber das wird auch irgendwann vergehen hoffe ich und dann kann ich wieder nach vorne schauen. Ich lasse mich von ihr nicht mehr behandelt wie der letzte Penner...mir reichts jetzt!Und das hat jetzt mit Dadi uns seiner Ex genau was zu tun??? :|

Hast Du Dir überhaupt alles durchgelesen? Scheinbar nicht...

DDM_Reaper20
2008-10-23, 21:25:04
Verstehts doch, dass es nicht leicht ist. Für beide denke ich.
Aber gestern war ich reden und hab meine Meinung dazu gesagt.

heute war sie online, verpisste sich aber gleich wieder ohne was zu sagen.
Es tut weh dass ich mich bei ihr nicht melden kann weil viele sagen dass ich eiskalt bleiben soll, obwohl ich das gar nicht könnte, in Wirklichkeit.

Gut, dann lag die Schuld eben nicht bei ihr, dann bei mir. :/
Ich weiß aber nicht wie ichs gut machen kann.

WAS willst Du von ihr? Überleg' Dir das erstmal. Damit kann Dir keiner helfen.

Wenn DU von IHR eine Entschuldigung willst & dass sie angeschissen kommt und fleht, Du mögest sie zurücknehmen, dann, und das ist nicht böse gemeint, KANN Dir an dieser Frau nichts liegen.

Ihr müsst REDEN. Eiskalt sein bringt NICHTS. Ist natürlich super, wenn Du einen Menschen manipulieren willst . . . aber dann liebst Du sie NICHT.

Wieso hätte die Schuld denn bei ihr liegen sollen?

Wenn die Lage genau anders herum gewesen wäre, WIE hättest DU reagiert, an ihrer Stelle? Mal Hand aufs Herz und ganz ehrlich sein.

GBWolf
2008-10-23, 23:00:06
Migrator, wenn du meinst dass das so schnell geht. Ich war nur auf gutem Wege.
Hades, klar bin ich mir meiner Fehler bewusst und es war auch ein Fehler.
Es war Pech, ich konnte es nicht einschätzen, sie war gut drauf wo sie mich damals angerufen hat daher stufe ich es absolut nicht gefährlich ein.

Das mit dem Drücken bla bla bla, das hat sie jedes Mal gemacht nur damit ich zu ihr zu kommen... es hat sich absolut nicht von anderen Tagen unterschieden.

Wolf,

Wieso nicht weiter? Schließlich ist sie wieder da.

Aber du selbst bist doch nicht weiter. Du weißt nicht was du willst.

Sie wäre so oder so gekommen um mit dir zu reden oder glaubst du wirklich dass hat etwas mit deinem Verhalten zu tun?

LAss Dir hier nicht zuviel quatsch einreden.

So ich drück dir die daumen dass es für dich gut ausgeht, wie auch immer ;)

Dadi
2008-10-23, 23:48:53
Denk schon. Wäre ich von Freunden nicht beeinflusst worden, hätte ich drum gebetelt... und sie noch viel weiter von mir weg gebracht.

DDM_Reaper20
2008-10-24, 00:06:05
Denk schon. Wäre ich von Freunden nicht beeinflusst worden, hätte ich drum gebetelt... und sie noch viel weiter von mir weg gebracht.

Du kämst sehr viel weiter, wenn Du einfach mal mit ihr REDEN würdest, anstatt Spielchen zu spielen.

Ihr müsst reden, wenn Ihr Eure Beziehung retten wollt. Ansonsten kommst Du wie ein manipulativer Arsch 'rüber. Das mag vorübergehend anziehend sein, aber viele Frauen lassen sich diesen Scheiss nicht ewig gefallen, und es ist auch wirklich nichts, womit man eine Beziehung retten kann.

Geh' in Dich, frage Dich, was Du Dir von dieser Beziehung, von dieser Frau, erhoffst, und was Du zu geben im Stande bist. Das heißt auch, keine Opferrolle mehr einnehmen, denn DU bist nicht fast brutal zusammengeschlagen worden.

Odal
2008-10-24, 00:29:49
Du kämst sehr viel weiter, wenn Du einfach mal mit ihr REDEN würdest, anstatt Spielchen zu spielen.



das tut er eben nicht, er hat doch mit ihr geredet..(auf ihren wunsch und nur weil er sich dünn gemacht hat) nur scheinbar noch nicht lang genug...denn sie fing ja wieder an "ich bin mir nicht sicher was ich will" usw.

Imho sollte er die Beziehung beenden/beendet lassen, wenn er dies verkraftet...ich spreche da aus Erfahrung. Nur wenn er meint das er es absolut nicht verkraftet sie zu verlieren, sollte er es nochmal versuchen....

und dann geht es eben nur indem er abwartet...indem er erstmal distanz behält...

glaub mir

Lyka
2008-10-24, 00:35:56
die Frage ist für mich, was er noch mit ihr reden "soll". Über welche Themen noch? Ist nicht alles besprochen und... ganz wichtig... wird es nicht von seiner Seite aus zu einem Betteln, wenn er wieder das Gespräch sucht, und wieder...

Punkt ist, eine gute und ehrliche Aussprache hilft, wenn sie von beiden Seiten her erstlich gemeint ist; alles andere ist hoffen, klammern, betteln, flehen und blocken, grübeln, sich-nicht-entscheiden.

Abdul Alhazred
2008-10-24, 00:42:10
wird es nicht von seiner Seite aus zu einem Betteln, wenn er wieder das Gespräch sucht, und wieder...

Männer sind gut im Betteln. ;)

Lyka
2008-10-24, 00:43:31
Bei mir hats nie was gebracht :D

aber es soll Leute geben, die damit durchkommen :D

(und ja, wir sind "gut" darin :|)

Abdul Alhazred
2008-10-24, 01:32:46
Bei mir hats nie was gebracht :D

Bringt selten was. Entweder man ist sich einig oder nicht. Man kann "zusammen auskommen" oder nicht.

Aber das ist gerade der Unterschied zwischen "Lieben" und "verliebet sein". Eine schwere Prüfung für alle Menschen.

Wie schon von einen Britten geschrieben: Liebe guckt auf den selben Weg, nicht in den Augen des Einzelnen.

Dadi
2008-10-24, 07:42:42
Ich bin ODals Meinung. Ich bin gerade an einem Punkt an der ich mich in meiner psychischen Verfassung nicht nach hinten und nicht nach vorne bewege.

Weil ich nicht weiß wie ihre Entscheidung ist. Und sie nicht weiß was sie will werd ich ganz einfach nichts tun. Sie nicht anrufen, schreiben, sonst was. Ich lasse alles seinen Lauf.
Als wir uns am Dienstag getroffen haben wollte sie ja dass ich ihr die Zeit gebe.

Und ich werde es auch respektieren und ihr nicht entgegen kommen. Bis Dienstag sollte sie sich melden. Das ist ihr neuestes Ultimatum. (Dienstag meinte sie, 1 Woche oder kürzer bla bla bla)

Ich hab sie dann auch gefragt: "Hast du Angst vor dem alleine sein?" "Hast du Angst dich falsch zu entscheiden?"
Erste Frage: Weiß nicht
Zweite Frage: Ja.

Ich hab darauf nichts mehr gesagt und hab mich auch gefragt "was ich hier mache..." Nja.

Angenommen es würde was werden, müsste sich das ganze von meiner Seite aus, neu entwickeln. Glücksgefühle von damals müssten her... Falls ein Neuanfang entstehen sollte werde ich es ganz langsam angehen. (Sagt ein Mann der hofft dass ers kann. :D)

G.A.S.T.
2008-10-27, 17:53:39
...sagte der Gast, der nicht mal genügend Arsch in der Hose hatte, sich zu reggen...
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Als ob man mehr Arsch in der Hose hätte, wenn man sich mit irgendeinem scheiss Namen hier anmeldet!
Man ist immernoch genau so anonym wie vorher.

Gast
2008-10-27, 19:07:18
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Als ob man mehr Arsch in der Hose hätte, wenn man sich mit irgendeinem scheiss Namen hier anmeldet!
Man ist immernoch genau so anonym wie vorher.

Wenigstens kann ich dann zurückverfolgen, welcher Nick mich gerade blöde von der Seite angemacht hat.

Schön, ersetze, "kein Arsch in der Hose" durch "zu faul."

DDM_Reaper20

axis-of-evil
2008-10-28, 01:54:23
Oh man scheinbar scheint das grad "in" zu sein. Gestern musste ich mir das auch von meiner jetzt warscheinlich "Ex"freundin anhören. Aber sie erbittet sich nur eine Woche Bedenkzeit.

Wenigstens hatte sie den Arsch in der Hose und hat es mir persönlich ins Gesicht gesagt. Trotzdem ne schöne Scheisse und das wo ich schon Urlaub mit Reise über Weihnachten und Neujahr geplant hatte :frown:

GBWolf
2008-10-28, 08:41:49
Es ist doch immer wieder das gleiche ..

SeEk0rN
2008-10-28, 09:21:38
Es ist doch immer wieder das gleiche ..
Ja, und immer wieder ist der eigentliche Grund für das Beziehungsaus beim Mann zu finden. Damit meine ich nicht Fremdgehen oder ähnlich, sondern das alltägliche Verhalten in der Beziehung und der Frau gegenüber (Stichwort Alphamännchen).
Vor allem dann wenn Frauen mit dem Wort "Beziehungspause" ankommen, was übersetzt nichts anderes heißt wie "Wo ist der freche Typ, der immer lustig und spontan drauf war - wo ist der Typ, den ich mal kennengelernt hab? Wo sind seine Eier geblieben? Ich vermiss ihn (und seine Eier)...". Stattdessen sitzt dann zuhause auf der Couch ein kleiner jammernder Waschlappen, der ihr in der "Beziehungspause" wahrscheinlich auch noch hinterher telefoniert und Geschenke macht, nur um sie zurück zu bekommen...

Wenn meine Freundin mit einer Beziehungspause oder so ankommen würde, würde ich die Sache von mir aus beenden und abhaken, einfach weil man selbst versagt hat. Auch wenns schwer ist. Danach heißts, Beziehung überdenken und aus seinen Fehlern lernen. Und unter Umständen treibt genau das Verhalten die Freundin auch wieder in die eigenen Arme - die Frage wäre nur, will man das dann noch? Ich kenn keine Beziehung, die nach solch einer Pause wieder jahrelang glücklich und harmonisch verlief.

GBWolf
2008-10-28, 09:24:25
Ja, und immer wieder ist der eigentliche Grund für das Beziehungsaus beim Mann zu finden. Damit meine ich nicht Fremdgehen oder ähnlich, sondern das alltägliche Verhalten in der Beziehung und der Frau gegenüber (Stichwort Alphamännchen).
Vor allem dann wenn Frauen mit dem Wort "Beziehungspause" ankommen, was übersetzt nichts anderes heißt wie "Wo ist der freche Typ, der immer lustig und spontan drauf war - wo ist der Typ, den ich mal kennengelernt hab? Wo sind seine Eier geblieben? Ich vermiss ihn (und seine Eier)...". Stattdessen sitzt dann zuhause auf der Couch ein kleiner jammernder Waschlappen, der ihr in der "Beziehungspause" wahrscheinlich auch noch hinterher telefoniert und Geschenke macht, nur um sie zurück zu bekommen...




Ja, ich denke du hast absolut recht. Leider.

Gast
2008-10-28, 09:43:37
Ja, und immer wieder ist der eigentliche Grund für das Beziehungsaus beim Mann zu finden. Damit meine ich nicht Fremdgehen oder ähnlich, sondern das alltägliche Verhalten in der Beziehung und der Frau gegenüber (Stichwort Alphamännchen).
Vor allem dann wenn Frauen mit dem Wort "Beziehungspause" ankommen, was übersetzt nichts anderes heißt wie "Wo ist der freche Typ, der immer lustig und spontan drauf war - wo ist der Typ, den ich mal kennengelernt hab? Wo sind seine Eier geblieben? Ich vermiss ihn (und seine Eier)...". Stattdessen sitzt dann zuhause auf der Couch ein kleiner jammernder Waschlappen, der ihr in der "Beziehungspause" wahrscheinlich auch noch hinterher telefoniert und Geschenke macht, nur um sie zurück zu bekommen...

Wenn meine Freundin mit einer Beziehungspause oder so ankommen würde, würde ich die Sache von mir aus beenden und abhaken, einfach weil man selbst versagt hat. Auch wenns schwer ist. Danach heißts, Beziehung überdenken und aus seinen Fehlern lernen. Und unter Umständen treibt genau das Verhalten die Freundin auch wieder in die eigenen Arme - die Frage wäre nur, will man das dann noch? Ich kenn keine Beziehung, die nach solch einer Pause wieder jahrelang glücklich und harmonisch verlief.


Wahre Worte

MarcWessels
2008-10-28, 12:18:36
Oh man scheinbar scheint das grad "in" zu sein. Gestern musste ich mir das auch von meiner jetzt warscheinlich "Ex"freundin anhören. Aber sie erbittet sich nur eine Woche Bedenkzeit.

Wenigstens hatte sie den Arsch in der Hose und hat es mir persönlich ins Gesicht gesagt. Trotzdem ne schöne Scheisse und das wo ich schon Urlaub mit Reise über Weihnachten und Neujahr geplant hatte :frown:Waren bei Dir auch schlagende Skinheads im Spiel?

axis-of-evil
2008-10-28, 15:34:48
nein :mad:

Gast
2008-10-28, 16:05:20
Ja, und immer wieder ist der eigentliche Grund für das Beziehungsaus beim Mann zu finden. Damit meine ich nicht Fremdgehen oder ähnlich, sondern das alltägliche Verhalten in der Beziehung und der Frau gegenüber (Stichwort Alphamännchen).
Vor allem dann wenn Frauen mit dem Wort "Beziehungspause" ankommen, was übersetzt nichts anderes heißt wie "Wo ist der freche Typ, der immer lustig und spontan drauf war - wo ist der Typ, den ich mal kennengelernt hab? Wo sind seine Eier geblieben? Ich vermiss ihn (und seine Eier)...". Stattdessen sitzt dann zuhause auf der Couch ein kleiner jammernder Waschlappen, der ihr in der "Beziehungspause" wahrscheinlich auch noch hinterher telefoniert und Geschenke macht, nur um sie zurück zu bekommen...

Wenn meine Freundin mit einer Beziehungspause oder so ankommen würde, würde ich die Sache von mir aus beenden und abhaken, einfach weil man selbst versagt hat. Auch wenns schwer ist. Danach heißts, Beziehung überdenken und aus seinen Fehlern lernen. Und unter Umständen treibt genau das Verhalten die Freundin auch wieder in die eigenen Arme - die Frage wäre nur, will man das dann noch? Ich kenn keine Beziehung, die nach solch einer Pause wieder jahrelang glücklich und harmonisch verlief.

Bingo..genau so ist es...ich mach fast genau das gleiche durch...nur das ich mit meiner Freundin schon zum 2.ten mal zusammen bin(bei der ersten Beziehungspause habe ich sie eiskalt aus der Wohnung geschmissen)...jetzt bei der 2.ten Beziehungspause mach ich genau das gesagte oben...ihr hinterlaufen und mir selber einreden,das ich um sie kämpfe..mal gucken ob´s klappt...Man(n) ist ja flexibel;)

MarcWessels
2008-10-29, 01:48:12
Waren bei Dir auch schlagende Skinheads im Spiel?
nein :mad:Dann kannst Du's auch nicht mit Dadis Situation vergleichen.

Gast
2008-10-29, 13:55:08
Vor allem dann wenn Frauen mit dem Wort "Beziehungspause" ankommen, was übersetzt nichts anderes heißt wie "Wo ist der freche Typ, der immer lustig und spontan drauf war - wo ist der Typ, den ich mal kennengelernt hab? Wo sind seine Eier geblieben? Ich vermiss ihn (und seine Eier)...". Stattdessen sitzt dann zuhause auf der Couch ein kleiner jammernder Waschlappen, der ihr in der "Beziehungspause" wahrscheinlich auch noch hinterher telefoniert und Geschenke macht, nur um sie zurück zu bekommen...



"wo ist das geile stück, das immer und überall zu nem quickie bereit war, das immer lustig und spontan drauf war, mit dem es nie langweilig wurde?" Stattdessen sitzt sie nur zuhause mit ihren schlabberklamotten auf der couch, hat sich 1000 cremes ins gesicht und und schaut nur ihre stupiden soaps. "wo sind die ganzen high heels, die miniröcke und die engen tops hin?"

alles schon erlebt...

SeEk0rN
2008-10-29, 15:59:30
Bingo..genau so ist es...ich mach fast genau das gleiche durch...nur das ich mit meiner Freundin schon zum 2.ten mal zusammen bin(bei der ersten Beziehungspause habe ich sie eiskalt aus der Wohnung geschmissen)...jetzt bei der 2.ten Beziehungspause mach ich genau das gesagte oben...ihr hinterlaufen und mir selber einreden,das ich um sie kämpfe..mal gucken ob´s klappt...Man(n) ist ja flexibel;)
2. Beziehungpause... Was soll danach kommen? Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Beziehung, solltet ihr denn wieder zusammen kommen, eine langfristige Zukunft hat?

Und wenn du es einsiehst (?), dann lass doch das Hinterherlaufen, das treibt sie eh nur noch weiter weg. Triff andere Frauen, unternehm was, aber vergiss sie. Naja, wirst du eh nicht machen, was solls... ;)

Dadi
2008-11-03, 13:31:53
"wo ist das geile stück, das immer und überall zu nem quickie bereit war, das immer lustig und spontan drauf war, mit dem es nie langweilig wurde?" Stattdessen sitzt sie nur zuhause mit ihren schlabberklamotten auf der couch, hat sich 1000 cremes ins gesicht und und schaut nur ihre stupiden soaps. "wo sind die ganzen high heels, die miniröcke und die engen tops hin?"

alles schon erlebt...

Das sind wahre Worte und ziemlich oberflächlich.
Daher ist Seekorns Aussage Blödsinn. Frau liebt seinen Mann, egal wie er ist und bei mir war das nicht der Fall.

Klar muss man hinarbeiten, aber will jetzt hier nicht diskutieren.
Egal.



Nun für alle die was lernen wollen, manche wissen es , aber für alle die, die ihre Ex in Zukunft zurück haben wollen müssen sich so verhalten wie ich. ... Zumindest habe ich ne Lebenserfahrung gemacht. Die letzten zwei Wochen habe ich mich gar nicht bei ihr gemeldet... gestern:


Es ist was neues passiert, so hab ichs einem Kumpel per Mail geschrieben... rasch und schnell da ich eig. in der Arbeit bin, daher Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Noch was zu erwähnen. Es gibt eine neue. Ja ich bin in sie verliebt und versuche ihr all meine Gefühle zu schenken, was aber gestern wieder irgendwie störend war was vorgefallen ist:


War gestern mit (der neuen) weg, am Abend fahr ich so heim, klingelt mein Handy, mein vater: "die [Ex] schreibt der (meiner schwester) ständig, die packts nicht mehr ohne dich…, die kommt jetzt her…"

Ich: " Was? Ok ich kümmere mich drum…"

Ich schau mal so genauer auf mein Handy und merk 10 verpasste Anrufe (4x davon unbekannt und 6x die ex mit ihrer nummer)

Hab sie dann angerufen und meinte, sie wolle das Buch zurückgeben was meiner Sister gehört und mit mir "über uns" reden.

Ich fragte sie, was es über uns noch zu besprechen gäbe?

Gut, getroffen, alles locker und ich habs nur freundschaftlich genommen und gemeint: Ich hoffe du bist nur freundschaftlich hier… sie war kurz verwundert und wollte kurz zum McDonalds, danach waren wir auf ner Bank sitzen…

Sie meinte, dass das alles für sie eine Pause wäre, obwohl ich mit Gegenargumenten gekommen bin, wie z.b dass sie gesagt hat, dass es zu 100% aus ist. Das hat sie mir in den letzten Wochen 2 mal deutlich versichert, dass aus uns nur eine Freundschaft laufen könnte.

Wo ich das gesagt habe, begann sie plötzlich zu weinen und hat sich gewundert wie ich 1 Jahr und 8 Monate einfach so wegwerfen könnte, da meinte ich: "manche können 30 Jahre Ehe wegwerfen, also ist das nichts…. " Außerdem habe sie geschafft innerhalb 3 Tage an unserer Beziehung zu zweifeln.

Ich war ehrlich zu ihr und habe ihr das mit uns erzählt, sie hätte mir sogar das verziehen…

Auf einmal meint sie: "ja, mir war in den letzten Wochen morgens immer ur schlecht, ich erwarte die Tage, es kann sein dass ich schwanger bin…." :eek:

Ich schau sie so an und mein so: "was soll das jetzt? Kommst jetzt mit so einem psychomist her?..." :|

Sie: "naja ich sags nur wie es ist, ist nichts ausgedacht…"

Ich wollte wortwörtlich kotzen, so getroffen hat mich das… aber es kann nicht sein, weil wir immer geschützt hatten und der letzte is vor 1 monat her aber ok...

Naja ist aber geringste Sorge, weil ihr gings nicht gut die letzte Zeit daher alles Einbildung anscheinend…

Dann begann sie ca. 5x vor mir zu weinen, gezittert… hab sie nur freundschaftlich in den Arm genommen und sie deutlich darauf hingewiesen.

"ich hatte nichts mit dem xxx (dieses opfer was zusammengeschlagen worden ist), wenigstens war ich ehrlich zu dir bla bla"…

Nja, und dann wollte sie mich nicht mehr gehen lassen, hat schon über 1 Stunde gedauert… und wollte plötzlich Sex amitten im Park im Dunkeln ^^...… außerdem würde ichs auch nie machen, weil ihr das nur neue Hoffnungen schenken würde. Vor allem in ihrer Verzweiflung, wer weiß was die mit dem Produkt anstellen würde… wo sie das allein mit der Schwangerschaft erwähnt hat.

Naja und dann als ich gehen wollte, wollte sie unbedingt ein kuss… sie war voller hoffnungen und hat mich richtig durchbohrt mit ihren Anpflehungen, meinte sie so: "ja aber als ich mit dir schluss gemacht habe, habe ichs auch für dich getan…" bla bla… ich hab dann gemeint: dass das nur für sie wäre, und auf keinen Fall ein bisschen Hoffnung zünden sollte.

War recht leidenschaftlich....

Gut, das ganze durchgeführt, … nach Hause gegangen.

Während sie nach Hause gefahren ist, ständig SMS… wie: "Hi überlege es dir wirklich gut! Den viele Menschen machen Fehler, die (name einer Freundin) hat auch mit dem (Name eines Freundes = heutiges Paar) schluss gemacht wegen einen anderen und er hat ihr das auch verziehen! Weil er sie geliebt hat! Und schau bitte auf dein Herz und nicht auf deine Eltern bitte. Bye."


(Das mit meinen Eltern is so ne Sache, die war am Anfang aber diesen Eindruck hat sie immer mitgenommen gehabt, obwohl sie meine Eltern mochten, mehr wegen meinem Vater, Mutter war ok)…

Ich hab dann geschrieben: "Mein herz sagt du sollst das alles abhaken, kennst du das Sprichwort: "Wenn du etwas liebst, dann lass es frei"?

Sie antwort: "bitte tu das nicht"…

Naja dann im MSN noch geschrieben und am Ende fragte sie mich ob es nun 100% wäre? Ich bestätigte ca 5x…

Und es war von mir aus, aus. Punkt.

Das beste kommt ja noch, (falls es stimmt)…:

Sie: "Aja gut, ich muss dir nun auch etwas ehrlich gestehen…"

" Ich hatte was mit dem [xxx der zusammengeschlagen wurde]…"

Ich: und was?

Sie: "ja wir haben uns geküsst …"

Ich: "super toll :) hast dir gerade selbst ins knie geschossen, machts mir ja noch leichter und du meinst das erst jetzt wo ich 100% schluss gemacht habe…. sagt ja alles über dich aus :) "

Sie. "dachte dir wärs egal…"

Ich: ist es auch, bye, nacht. – offline. Ende. Punkt.



^^

GBWolf
2008-11-03, 13:59:24
Krass, diese manipulative Scheisse dann am Ende. Schwanger, andern nicht geküsst, geküsst etc.... Also ich glaube du hast es richtig gemacht Dadi.

SeEk0rN
2008-11-03, 16:02:30
Das sind wahre Worte und ziemlich oberflächlich.
Daher ist Seekorns Aussage Blödsinn. Frau liebt seinen Mann, egal wie er ist und bei mir war das nicht der Fall.

Klar muss man hinarbeiten, aber will jetzt hier nicht diskutieren.
Egal.
Nö. Eine Frau liebt zunächst den Mann, den sie kennengelernt hat. Danach heißt es für den Mann diese Liebe auch aufrecht zu erhalten. Innerhalb einer Beziehung darf das Verführen und das "Führen" (!) der Frau nicht aufhören, wenn sowas aufhört, dann endet das ganz schnell im Fremdvögeln/Beziehungspause/Keine-Gefühle-mehr/brauche Abstand/hab-da-web-kennengelernt oder oder.

Verführen heißt nicht der Frau den Arsch nachtragen und sie auf ein Podest zu stellen, nur um das nochmal deutlich zu machen.

Dadi
2008-11-03, 16:57:28
Und du weißt natürlich wie es bei mir abging... :)

Slipknot79
2008-11-03, 17:18:01
Im Prinzip hat Dadi richtig gehandelt. Wenn sie ein Missverständnis nicht überleben kann, dann ist eine Beziehung ein zu hohes Tier für sie.
Am besten dann mit der Frau schluss machen, wenn ihr Bullshitgenerator auf hochtouren rennt.

Mark3Dfx
2008-11-03, 17:30:33
Sich beschweren das Ihr Freund nicht sofort angesprungen kommt, aber einem anderen die Zunge in den Hals stecken....
Und sowieso, daran bist nur Du selbst Schuld, weil Du ein Mann bist!
Weibliche Logik X-D

MarcWessels
2008-12-19, 14:21:28
Es ist was neues passiert, so hab ichs einem Kumpel per Mail geschrieben... rasch und schnell da ich eig. in der Arbeit bin, daher Rechtschreibfehler bitte ignorieren.

Noch was zu erwähnen. Es gibt eine neue. Ja ich bin in sie verliebt und versuche ihr all meine Gefühle zu schenken, was aber gestern wieder irgendwie störend war was vorgefallen ist: ^^OMG, wie ritterlich, dass Du sie "nur" leidenschaftlich geküsst hast, statt mit ihr zu schlafen, aber Du bist ja auch sooooo in die Neue verliebt! ;D

Dir ist echt nicht mehr zu helfen und deshalb wäre es jetzt auch müßig, Dein Heldenepos Buchstabe für Buchstabe auseinanderzudividieren...

Nur zu schade, dass sie so wenig Stolz hat und Dir u.U. sogar hörig ist, sonst hättest Du evtl. doch noch was aus der Geschichte lernen können. Mal ein bisschen Selbstreflektion, mein Lieber, würde Dir gut zu Gesicht stehen!

Also ich glaube du hast es richtig gemacht Dadi.
Im Prinzip hat Dadi richtig gehandelt. Wenn sie ein Missverständnis nicht überleben kann, dann ist eine Beziehung ein zu hohes Tier für sie.
Am besten dann mit der Frau schluss machen, wenn ihr Bullshitgenerator auf hochtouren rennt.Gaaaaaaanz sicher... :rolleyes::|

Dadi
2008-12-19, 14:23:44
Wie gesagt, PN.
Schön dass du die Aufmerksamkeit jetzt auf mich richten willst, fühl mich sehr geschmeichelt. :)