PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Akte X , wo Staffeln kaufen?


NameLessLameNess
2008-10-19, 17:37:29
Und zwar will ich mit meiner Freundin über Weihnachten, weil uns der ganze Weihnachtsrotz ankotzt nen Akte-X-Marathon machen. Dh. von der Aussenwelt abgeschnitten zuhause eingebunkert und mit Mikrowellenfutter fast 2 Wochen Akte X am Stück schauen. Also die 61 DVDs sind rund 148 Std. Film, die in ca. 2 Wochen Urlaub unterbracht werden müssen. Also knapp 12 Std. am Stück pro Tag schauen. Dabei muss es gut geplant sein, Hamstereinkauf, Körperpflege wird schon eng wenn man ausschlafen will daher kauf ich mir noch nen Bademantel :wink:. Allen Bekannten haben wir schon erzähl wir fahren weit weg, Telefon und Klingel werden trotzdem ausgestellt (kein Internet wird am schlimmsten).
Hat jemand noch ne Idee wo ich alle Staffeln günstig kaufen kann? Da gibts verschiedene Boxen und die unterscheiden sich scheinbar auch in der Quali.

ceed
2008-10-19, 17:56:53
Habt ihr euch das gut überlegt? Ich mag Akte X ja auch aber 2 Wochen 12 Stunden lang? Ich erinnere mich an einen Kino Besuch Filme 1-3 Fluch der Karibik -.- das war schon sehr unschön wie ich fand.
Macht lieber mal gleich ein Plan B was ihr tut wenns euch ankotzt.

pubi
2008-10-19, 18:11:17
Macht lieber mal gleich ein Plan B was ihr tut wenns euch ankotzt.
Aus. :ugly:

Ich kenne nur die Season-DVDs mit dem großen X druff, fand ich qualitativ in Ordnung.

http://www.amazon.de/s/ref=nb_ss_w?__mk_de_DE=%C5M%C5Z%D5%D1&url=search-alias%3Daps&field-keywords=akte+x&x=0&y=0

FireFrog
2008-10-19, 19:13:49
Also 12 Stunden am Tag 2 Wochen lang Akte X also ist ja schon fast Krank:D

Aber viel Spaß, kennt ihr nicht evtl. jemanden bei dem ihr die Ausleihen könnt wenn ihr sie nur einmal schauen wollt?

NameLessLameNess
2008-10-19, 19:28:16
Also 12 Stunden am Tag 2 Wochen lang Akte X also ist ja schon fast Krank:D

Ein bischen schon. :smile:

Aber viel Spaß, kennt ihr nicht evtl. jemanden bei dem ihr die Ausleihen könnt wenn ihr sie nur einmal schauen wollt?
Dummerweise nicht. Glaube danach will man sie auch kaum erneut sehn.

LovesuckZ
2008-10-19, 19:48:51
Ich habe die komplette erste Staffel bei Karstadt für 19,90€ gekauft. Ist ein guter Preis, wenn man davon ausgeht, dass die Boxen bei Ebay nicht unter 10-15€ weggehen.

ernesto.che
2008-10-19, 19:51:37
http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Biciron+Augentropfen+.html

;)

bluey
2008-10-19, 19:55:07
Wenn die Sprache keine Rolle spielt. Schade nur, dass der Euro mittlerweile wieder schwächer ist.

http://www.dealsworld.net/DVD/item.aspx?itemid=110C155242

AmaR
2008-10-19, 20:08:14
Wow. Respekt für die Verrücktheit sowas überhaupt versuchen zu wollen. :eek:
12h, 14 Tage lang eine Serie (irrelevant welche) gucken...Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das überhaupt jemand schafft bzw. ich glaube nicht, dass ihr das durchhalten werdet. :)
Trotzdem nochmal große Anerkennung für so ein durchgeknalltes Vorhaben. :uup:

Ausleihen bzw. Videothek halte ich für keine gute Lösung.
Man müsste eine Videothek finden, die alle Staffeln hat (oder auf verschiedene ausweichen).
Weiteres Problem dürfte sein, dass die meisten Videotheken ihre Preise pro DVD berechnen. 61 DVDs min. 1 Tag bei 2€...Mengenrabatt? :biggrin:

Bis Weihnachten haste noch genug Zeit jede Staffel günstig bei Ebay zu ersteigern. Mein Tip sind DVD-Börsen. Gibts in jeder größeren Stadt in regelmäßigen Abständen. Da gibts so ziemlich alles zu teilweise sehr, sehr fairen Preisen.

Viel Glück bei eurem Vorhaben und natürlich musst du berichten, ob ihr es tatsächlich durchgezogen habt! :wink:

jxt666
2008-10-20, 10:32:04
Naja da die Boxen bei amazon auch nur noch 20 das Stück kosten (über TPG veilleicht weniger!?) sollten die bei ebay doch günstig zu haben sein

GBL
2008-10-20, 11:01:02
12h is schon ne Nummer.. ich würde entweder ne kleinere Serie wählen oder 4 Wochen Urlaub nehmen :D

Hab gestern 10 Folgen Prison Break geguckt und das ist schon recht ermüdend.. kann man mal 1-2 Tage machen, aber 2 Wochen??

EureDudeheit
2008-10-20, 13:47:28
*hust*Bittorrent*hust*

Hab mal im Krankenhaus 1 Woche lang den ganzen Tag Serien geguckt, war schon recht anstrengend.

NameLessLameNess
2008-10-20, 14:58:31
Soo. Danke für die Antworten. Werde sie mir halt bei Ebay kaufen, scheint wohl am günstisten zu sein. Die Planung werd ich trotzdem mal umsetzen, hab auch mal Dr. House Staffel 1-3 hintereinander weggeschaut und Lost, geht eigentlich.

AmaR
2008-10-20, 15:47:04
9 Staffeln sind dann aber schon ne andere Größenordnung ;D