PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medieval 2 Mod gesucht


Tybalt
2008-10-20, 11:01:55
Hey ich dachte daran das gute alte Spiel mal wieder zu installieren. Mittlerweile müsste es ja brauchbare mods geben die auch einen großen Teil der KI schwäche beseitigt haben.
Was mir sehr wichtig wäre, wäre eine Überarbeitete strategische Karte mit so vielen Territorien wie möglich und gerne auch einigen neuen Fraktionen.
Es gibt nicht zufällig einen Rome Total War mod für Medieval2 oder? ;)

RainingBlood
2008-10-26, 10:29:02
hast du mittlerweile was gefunden? Juckt mich auch in den Fingern das mal wieder zu zocken, aber nicht mit der bekloppten AI.

die schon mal ausprobiert:
http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/46404.html
?

€: das Forum:
http://www.twcenter.net/forums/forumdisplay.php?f=301
scheint die eierlegende Wollmilchsau für TW zu sein.

RainingBlood
2008-10-27, 22:04:56
hab jetzt ein paar Stunden damit auf mittel/mittel gezockt. Gegner immer noch reichlich doof. Massenschlachten wollen einfach nicht zustande kommen, der Feind führt einfach zuwenige Einheiten ins Feld.